Lifestyle

Valentinstag: Geschenkideen für SIE und IHN

3. Februar 2016

Ja, es ist wieder soweit: Valentinstag steht vor der Tür! Für die einen ist es ein wunderschöner, für die anderen ein unausstehlicher und unnötiger Tag. Ich finde den Valentinstag wirklich schön. Es ist ein Tag, an dem die Liebe im Vordergrund steht und an dem man sich voll und ganz auf die Zweisamkeit konzentrieren kann.

Ich liebe dich – drei Wörter, die schnell gesagt sind. Aber wie können wir unseren Liebsten zeigen, dass wir sie lieben? Geschenke und materielle Dinge sollten da nicht die Antwort sein. Meistens reicht ein Kompliment, eine helfende Hand im Alltag oder einfach nur eine schöne Zeit gemeinsam. Dennoch (und das geht glaube ich jedem so) freut man sich sehr über jede kleine Aufmerksamkeit: Rosen, Schmuck, … Irgendetwas, das man anschauen kann und das dich automatisch wieder an den Liebsten/die Liebste erinnert. Aus diesem Grund habe ich heute einen Valentinstag Giftguide für SIE und IHN.

VALENTINA

Für Sie

  1. Fuji Film Kamera – It’s all about capturing the moments!
  2. Delicate Hearts Kette – Der Bestseller meiner Schmuckkollektion! 
  3. XO-Schlüsselanhänger – Kisses & hugs immer mit dabei! 
  4. Kate Spade Herzen-Uhr – Super schön!
  5. Jo Malone Colone – Mein absoluter FAVORIT! 
  6. Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette – Und das Make-up ist gerettet!
  7. Delicate Hearts Ring – Da wird sich die Liebste freuen! 
  8. Kate Spade Reisepass-Hülle – Für die Reiselustige! 

VALENTIN

Für Ihn

  1. Fuji Film Kamera
  2. Daniel Wellington Uhr
  3. Herschel Rucksack
  4. Hugo Boss Parfum
  5. Warme Mütze
  6. Men’s Health Abo

IMG_9853 IMG_9865

Natürlich kann man sich zu Valentinstag auch Dates schenken: Ein romantisches Abendessen im Restaurant oder einfach zuhause, ein Kinobesuch oder ein Tag in der Therme. Weitere Dateideen habe ich am Freitag auf meinem YouTube Kanal für euch!

WIN WIN WIN! Es werden 5 meiner Schmuckstücke verlost und ihr könntet eine/r der glücklichen Gewinner sein! Schaut bei Eva, Leonie, Hristina, Stilnest und mir vorbei um mitzumachen!

Wie wär’s mit hausgemachten Valentinstags-Snacks? Schaut nächsten Mittwoch bei meinem Blog vorbei um euch inspirieren zu lassen! Um den Beitrag nicht zu verpassen, könnt ihr mir gerne entweder bei E-Mail oder Bloglovin folgen!

IMG_9864

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Luise 3. Februar 2016 at 15:11

    Die Geschenkideen finde ich richtig schön, vor allem die Fuji Film Kamera ist klasse und man gleich den Tag bildlich festhalten <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Sarah 3. Februar 2016 at 18:24

    Das hast du richtig richtig schön gestaltet, Anna! Schöne Ideen und insgesamt ein toller Post – ich liebe die Collagen :) und ich mag den Valentinstag auch total, hihi.

    Alles Liebe
    Sarah
    http://www.freudenzeit.com

  • Reply Kat 3. Februar 2016 at 19:07

    Du hast eine richtig gute Auswahl getroffen!
    Die Mütze für ihn finde ich total toll und die Naked 3 habe ich selbst zuhause – in KOmbination mit der 2er ist man wirklich sehr gut eingedeckt, was Lidschatten betrifft. :)

    xx aus Graz,
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  • Reply Lisa 3. Februar 2016 at 19:10

    Das ist eine wirklich super tolle auswahl einfach für jeden etwas dabei ;)
    Ganz liebe Grüße Lisa <3

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply Isa Red 3. Februar 2016 at 20:22

    Richtig schöne Zusammenstellung, da ist wirklich für jeden was bei :)
    Love, Isa Red | http://www.lookatisared.blogspot.de

  • Reply Carolin 4. Februar 2016 at 1:47

    Wirklich sehr schöne Ideen für den Valentinstag! Super Inspirationen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply Marie 4. Februar 2016 at 14:56

    Wirklich tolle Ideen! Der Rucksack & die Polaroid gefallen mir besonders gut :)
    xx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  • Reply Sandra Pusteblume 4. Februar 2016 at 21:57

    Die Reisepass-Hülle ist ja echt niedlich! Vor allem wenn man oft und gern reist find ich das Geschenk echt super :) Parfum und Schmuck gehen immer, und wenn man sich gern schminkt ist die Naked 3 wirklich himmlisch. Ich find übrigens, dass dir die Nagellackfarbe sehr gut passt!

    Alles Liebe,
    Sandra

  • Reply Michelle 6. Februar 2016 at 13:27

    Welche Kamera benutzst du für deine Blogpostbilder?
    Und welche fürs filmen deiner Youtubevideos?

  • Reply Lisa 8. Februar 2016 at 12:25

    Liebe Anna :-) eine tolle Zusammenstellung! Den Herschel Rucksack werde ich mir auf alle Fälle merken, der ist richtig schön. Ist ja gar nicht immer so leicht einen Mann zu beschenken :-). Ich finde es also super, dass du auch ein paar Geschenkideen für den Liebsten gesammelt hast!
    Liebe Grüße,
    Lisa
    lillyinlovewithlife.blogspot.co.at

  • Reply Claudia 13. Februar 2016 at 7:20

    Hey :)
    Welcher Nagellack ist das auf dem obersten Bild? Der ist total schön 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Kaethy 28. Februar 2016 at 11:36

    Gefällt mir richtig gut, vor allem der süße Ring :)
    Du hast Dir echt Mühe gegeben. Weiter so.

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: