Fashion

Outfit: It’s cold in Vienna

24. Februar 2016
annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger

Ich habe vergangene Woche ein Kleiderschrank Tour Video gedreht und gemerkt, wie viele graue Mäntel ich eigentlich besitze. Und alle sehen sie gleich aus! Geht es euch auch manchmal so? Tja, den einen oder anderen grauen Mantel werdet ihr auf meinem Blog auf alle Fälle erblicken, auch wenn sie alle gleich aussehen! Das heutige Outfit ist vor rund zwei Wochen entstanden, als Eva und ich unser tolles Mädelstag Video gedreht haben. Einen Blogpost zu diesem Tag findet ihr übrigens hier.

[show_shopthepost_widget id=“1413524″]

annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische bloggerv annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger annalaurakummer, anna-laura kummer, outfit, fashion, winter, spring, frühling, adidas stan smith, zalando, grauer Mantel, österreichische blogger
[show_shopthepost_widget id=“1413524″]

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Celine 24. Februar 2016 at 14:09

    Schönes Outfit :)) Ich finde grau geht immer! :)
    Liebe Grüße Celine
    von http://ceyourgoals.com

  • Reply Lisa 24. Februar 2016 at 15:42

    Liebe Anna,
    das Outfit ist richtig schön! Grau steht dir wirklich sehr gut und die Schuhe sehen richtig cool zu dem grauen Mantel aus :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://lillyinlovewithlife.blogspot.de/

  • Reply Hanna 24. Februar 2016 at 15:43

    I like the colours!
    xx hanna

  • Reply Luise 24. Februar 2016 at 16:46

    Ich fand das Outfit von dir schon in eurem Video so schön. Die verschiedenen Grautöne passen super zusammen und du strahlst auf den Bildern so <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Lisa 24. Februar 2016 at 17:39

    Ein wirklich sehr schönes Outfit und die Bilder sehen so toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply ali 24. Februar 2016 at 17:58

    sehr cooles outfit <3

    liebe grüße ali

  • Reply Liz 24. Februar 2016 at 18:56

    Total schönes Outfit. Ich mag deinen Style sowieso mega gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply Lena 24. Februar 2016 at 21:12

    wie immer ein schönes Outfit! Dein Style ist aber sowieso (fast) immer total toll :)
    xo, Lena

  • Reply Catarina Rosegold 25. Februar 2016 at 11:17

    Du siehst ja mal wieder suuuuuper aus ! Ich vermisse Wien so sehr :(
    Liebste Grüße,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

  • Reply Rosie von Waldherr 25. Februar 2016 at 14:07

    Ich finde den Mantel sehr sehr schön! Grau passt einfach zu alles =D Wie war es in Lissabon? Hat es dir gefallen?

    xoRosie
    Rosie’s Life

  • Reply Jenny 25. Februar 2016 at 17:37

    Liebe Anna!
    Richtig schönes Outfit :)
    ich liebe es grau anzuziehen weil ich der Meinung bin – Grau geht immer haha!
    Der Mantel schaut richtig kuschlig aus :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  • Reply Caroline 25. Februar 2016 at 18:47

    Richtig schönes Outfit! Der Mantel ist so toll! Hab mir den Schal auf deine Empfehlung auch bestellt und freue mich schon wenn er endlich ankommt :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    http://www.beautyandbiscuits.com/

  • Reply Mama geht online 25. Februar 2016 at 19:12

    Ich hätte noch Socken angezogen ;-) Ohne Socken friert es mich schon vom Hinsehen.
    Aber sonst super Outfit!
    LG Anke

  • Reply S.Mirli 26. Februar 2016 at 11:34

    was soll ich sagen, eine meiner Winter-Lieblingsnichtfarben ist definitv auch grau und so Oversize Mäntel sind einfach nur herrlich kuschelig. Ganz tolles Ourfit und von den Schuhen will ich erst gar nicht anfangen…ganz große Adidasliebe :-) Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende liebe Anna, alles Liebe S.Mirli (www.mirlime.com)

  • Reply Lisa 26. Februar 2016 at 14:50

    Schönes Outfit, aber lass dir die Hose lieber kürzen, dieses „Geschoppte“ unten verkürzt das Bein optisch total und lässt dich voll winzig erscheinen. Nur so mal als kleiner gutgemeinter Tipp ;)

  • Reply leonie 26. Februar 2016 at 15:31

    Richtig schönes outfit. Ich bin auch der totale grau Liebhaber…ich könnte alles in der farbe besitzen😍

  • Reply Lea 26. Februar 2016 at 16:26

    Liebe Anna🙈
    Mega schönes Outfit, und grau passt mega zu deinem Style!😘 Ich finde du strahlst richtig schön auf diesen Fotos, einfach top.👍
    Und jaa, mir geht es manchmal auch so, dass ich tausend Sachen besitze und alle etwa gleich aussehen!✨ Dein Blog ist super schön! Viele Liebe Grüsse, Lea💕

  • Reply Jenny 26. Februar 2016 at 20:43

    Hallo liebe Anna!
    Kannst du mal bitte ein Beitrag zu deinem Equipment machen? Mir hat dein Video zum Thema „Bloggen“ total gut gefallen und mich würde mal interessieren mit welcher Kamera du zum Beispiel deine Bilder machst? :)

    Würde mich freuen!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

  • Reply Kat 26. Februar 2016 at 22:00

    Ich habe nur zwei graue Mäntel – einen kurzen und einen langen. :) Den Schal finde ich besonders schön dazu, sieht echt toll aus :)

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  • Reply Sara 26. Februar 2016 at 22:22

    Ein toller Look, den ich genauso tragen würde ;)
    Ich habe auch einen Mantel Tick ;D
    Hab dich gerade (leider erst jetzt) durch das Video mit Luisa gefunden :D
    Ich finde es wirklich gut, dass ihr über Themen sprecht, die sonst keiner gerne anspricht!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Reply Christine 26. Februar 2016 at 23:56

    Hallo!
    Ich finde das Outfit sehr schön und man kann meiner Meinung nach nie genug graue Mäntel haben. Ganz toll finde ich jedoch, dass man in deinen Outfit-Beiträgen immer sehr gut sehen kann wie viel Mühe und Liebe ins Detail du in deine Outfits steckst. :)
    LG
    Christine

  • Reply Petra Kirschblüte 27. Februar 2016 at 0:09

    Voll schöne Kombination. Das Outfit würde ich 1:1 auch anziehen :)
    LG Petra

    http://www.kirschbluetenblog.at

  • Reply Feline 27. Februar 2016 at 17:34

    Super schönes Outfit! Der Mantel gefällt mir total:)

  • Reply Nathalie 27. Februar 2016 at 18:57

    Superschönes Outfit! Ich liebe deinen Mantel, vor allem die Farbe finde ich richtig schön *-* Aber mir stehen leider keine Mäntel :/
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

  • Reply Andrea 27. Februar 2016 at 21:24

    Das Outfit ist toll, Anna! In letzter Zeit habe ich irgendwie auch meine Liebe für Grau entdeckt. Ob bei der Kleidung oder bei meiner Wohnungseinrichtung, grau ist gerade mein Favorit, am liebsten mit Pastelltönen. :) Das schwarze Oberteil gefällt mir auch gut! Schade, dass es dazu keinen Link gibt, sicher ist es schon älter. Dennoch ein sehr ansprechender Post mit tollen Fotos!
    Liebste Grüße
    Andrea
    http://www.chapeau-blog.de

  • Reply Sofiecharlotte.com 28. Februar 2016 at 19:21

    So ein schlichtes, aber stylisches Outfit, sehr schön!
    Habe dich durch Luisas Video entdeckt und du hast so einen coolen Youtubekanal/Blog!
    xx, Sofie

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: