Fashion Lifestyle

Sommer Playlist: Gute-Laune Songs (Indie)

22. Juli 2016
annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik

Ich war mir nicht genau sicher, wie ich diesen Blogpsot betiteln soll. Denn wenn man „Sommer Playlist“ hört, denkt man oft an irgendwelche DJ Songs, die von diversen Radiosendern rauf- und runtergespielt werden. Meine Playlist ist da ein bisschen anders: Sie besteht aus verschiedensten Songs: Manche sind fröhlich und „upbeat“, andere wiederum leise und eher melancholisch. Aber ich liebe sie alle und könnte sie ununterbrochen hören. Ich weiß ja nicht, welche Musik euch so gefällt, aber ich liebe Indie Musik und die Songs, die ich euch heute vorstelle laufen momentan ständig bei mir am iMac. Ich bin sehr gespannt, wie euch die Musik gefällt und freue mich auf weitere Musik-Empfehlungen von euch! Oh & folgt mir doch auf Spotify!

annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik annalaurakummer, österreichische, bloggerin, outfit, sommer, hugo, playlist, musik

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Ronja 22. Juli 2016 at 14:51

    Da sind wirklich ein paar richtig schöne Songs dabei, aber auch dein Outfit gefällt mir sehr gut :-)
    Lg Ronja

  • Reply Luise 22. Juli 2016 at 14:53

    Ich liebe es solche Playlisten zu erstellen und habe auch meine persönliche Summerplaylist. In deine Songs werde ich ebenso gleich einmal hineinhören und wie niedlich sind bitte die Bilder mit Hugo <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Theresa 22. Juli 2016 at 16:03

    Oh, was für eine tolle Playlist! Du hast genau meinen Musikgeschmack & ich bin sowieso Spotify-Playlist-Addicted. :) :)

  • Reply ceyourgoals by Celine 22. Juli 2016 at 17:41

    Die Fotos sind so unglaublich hübsch geworden! Vor allem das 4. Bild wäre ein wunderschönes Profilbild, wie ich finde :)
    Höre mir nachher mal ein paar deiner Songs an :)

    Alles Liebe,
    Celine

  • Reply L♥ebe was ist 23. Juli 2016 at 11:23

    im Sommer drehe ich besonders Indie immer auf – das sorgt für die beste Laune :)
    z.Z. höre ich auch viele ältere Songs, auch gerne beim Sport. es müssen ja nicht immer die neuesten Musikhits sein. manche Titel sind zeitlos. eine gute Mischung machts :)

    ich finde deine Silvia Gattin-Clutch einfach wahnsinnig schön – überlege auch seit längerem mir eine zu golen, sind halt nuss bissle was teuer ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Caro 23. Juli 2016 at 21:57

    Tolle Playlist! Trifft voll meinen Geschmack und macht sofort gute Laune. :)
    Die Bilder sind auch unglaublich süß!

    Liebe Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Reply Tabea 24. Juli 2016 at 9:26

    Echt schöne Playlist, die Lieder machen super Laune! :) Ich höre im Sommer auch sehr gerne Tropical House, Kygo ist da mein größter Favourit!
    Liebe Grüße Tabea :)

    https://tabeaahofmann.wordpress.com/

  • Reply madeleine 24. Juli 2016 at 20:36

    Muss ich unbedingt reinhören. Ich höre normalerweise RaB. Aber hin und wieder brauche ich auch eine Abwechslung und die Songs von Ö3 und etc. sind generell nicht für mich.

  • Reply Chiara 24. Juli 2016 at 22:46

    Von den Liedern höre ich auch ganz oft so viele! Dachte erst es wäre meine Playlist, haha :D
    Die Bilder sind auch wunderschön, wie immer!

    Liebe Grüße
    Chiara von http://www.modemood.de

  • Reply Franzi 25. Juli 2016 at 10:05

    Bin gespannt nachher mal in deine Playlist reinzuhören! Ich liebe Sommer einfach- da gibt es einfach immer so unfassbar tolle neue Musik!

    Liebste Grüße,
    Franzi

    https://www.instagram.com/kaffee_clutch/
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

  • Reply M. Wagner 26. Juli 2016 at 8:23

    Hey Anna, ich habe mal eine Frage und zwar lässt du deine Haare wieder wachsen ?
    Ich finde diese Länge die du jetzt hast super toll :) …wäre dafür das du sie so lässt :D LG

  • Reply Josie Jolie 26. Juli 2016 at 11:27

    Tolle Playlist, manche der Songs kannte ich gar nicht.
    Es ist immer schön neue Songs kennen zu lernen ;-)
    Ich höre im Sommer immer total gerne „Chocolate“ von The 1975 =)
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

  • Reply Veronika 27. Juli 2016 at 8:47

    Diese Tasche ♥ Wunderschön und ein echter Blickfang. Hätten auch gerne diese Tasche auf unserer Seite :)
    Lieben Gruß
    Veronika
    https://www.prelovee.de/

  • Reply Sonja 27. Juli 2016 at 11:50

    Wow echt wunderschöne Bilder

  • Reply Johanna 27. Juli 2016 at 14:17

    Hey Anna:) ich freue mich riesig über die Playlist- in deinen Vlogs ist immer so tolle Musik und ich frage mich jedes Mal wo man so coole Künstler findet! Du triffst voll meinen Geschmack:)

  • Leave a Reply

    Shop my favorites!

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: