Fashion

Was ist in meinem Koffer für Mallorca?

5. August 2016

Ich packe meinen Koffer…. denn es geht nach Mallorca! Während ihr diesen Beitrag lest, liege ich wahrscheinlich gerade am Strand und genieße den (hoffentlich) wolkenlosem Himmel. Ich war noch nie auf Mallorca und finde die Landschaft wirklich traumhaft schön! Das Wetter ist immer herrlich warm und lädt zum bräunen ein, was die Eva und ich voraussichtlich jeden Tag auch machen werden.

Da ich normalerweise immer zu viel einpacke und im Endeffekt einen prall gefüllten Koffer mit Kleidung habe, die nicht zusammenpasst, habe ich bei dieser Reise die Outfits vorbereitet. Ich muss euch echt sagen, dass das so super easy ist und echt nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Egal ob ihr einen Blog habt oder nicht: Legt eure Outfits am Bett auf und macht ein Foto davon. Easy und zeitsparend!

So, jetzt muss ich aber schon wieder los. Ich sitze nämlich gerade am Frühstückstisch unseres AirBnb’s und werde mich strandfertig machen. Wenn ihr schon jetzt ein paar Eindrücke von Mallorca sehen wollt, dann könnt ihr ja Eva und mir auf Instagram folgen, wo wir momentan auch schon ganz fleißig die neue „Story“ Funktion austesten.

Adiós Amigos!

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-1

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-2

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-3

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-4

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-5

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-7

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-8

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-9

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-10

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-11

annalaurakummer-outfit-packen-sommer-urlaub-12

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Lila 5. August 2016 at 14:19

    Wie ich deinen Style doch liebe. Würde jedes Outfit direkt so übernehmen. Einfach nur zu schön!
    LG Lila

  • Reply Lisa 5. August 2016 at 14:23

    Wow das sieht alles so toll aus eine richtig tolle Auswahl und freue mich schon auf ein paar tolle Outfits.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Luise 5. August 2016 at 15:29

    Es gibt nichts praktischeres, als nach Outfits zu packen. Ich mache das auch immer so und es erspart einem unheimlich viele Nerven im Urlaub, wenn man schon im Vorraus weiß, was man anzieht. Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Mallorca <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply sisters, jeans & messy buns 5. August 2016 at 17:18

    Sehr coole Outfits und super Idee! Das hab ich mir für den nächsten Urlaub auch so vorgenommen! ;)
    Liebste Grüße, Natascha von SJMB ♡

  • Reply Catarina Rosegold 5. August 2016 at 17:43

    Wow, so viele tolle Outfits mit so wenigen Klamotten! Viel Spaß und genieß deinen Urlaub! Ich bin leider erst zurück gekommen nach Hause und da bleibe ich auch erstmal. Auf meinem Blog gibts einen Rückblick über meine Thailandreise.
    Liebste Grüße,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

  • Reply jenny 5. August 2016 at 18:09

    Tolle Qualität und schön dass du so regelmäßig bloggst :))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    –> CHANGEABLE-STYLE <–

  • Reply Carina 5. August 2016 at 19:59

    Was für eine mega gute Idee! Ich überlege zwar immer im Vorhinein, was zusammen passen könnte. Aber direkt als Outfit zusammengelegt und fotografiert hab ich es noch nie :-)
    Liebst, Carina

    the golden avenue

  • Reply Anne 5. August 2016 at 20:16

    Tolle Auswahl. Ich liebe ja deine Espadrilles, aber die sind schon ausverkauft. Viel Spaß im Urlaub ♥
    liebe Grüße,
    Anne | http://www.maditashaus.com

  • Reply Vanessa 5. August 2016 at 21:07

    Wow, die Outfits sehen so hindrapiert wirklich schon mal richtig schön aus! :)

  • Reply Klara 6. August 2016 at 8:40

    Hi Anna! Die Idee mit dem Abfotografieren finde ich super cool, ich denke es mir immer nur grob im Kopf aus und vergesse es dann wieder bis ich ankomme. :D
    Viel Spaß in Mallorca <3
    Bussi, Klara

    http://www.klarafuchs.com

  • Reply liebe was ist 6. August 2016 at 14:15

    super schöne Urlaubskombis liebe Anna!
    ich finde es auch sehr praktisch für Reisen in Outfits und am besten immer unter einander kombinierbar zu packen… spart ja auch Gepäckgewicht ;)

    einen wunderschönen Urlaub also,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Emma 6. August 2016 at 15:24

    Das ist ein super Tipp! Ich packe auch immer zu viel Sachen ein aber bei meiner nächsten Reise werde ich das mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • Reply Sonja Louise 6. August 2016 at 23:25

    Hallo liebe Anna:)
    Ich war leider noch nie in Mallorca, wünsche dir aber ganz viel Spaß! Outfits vorzubereiten ist wirklich eine gute Idee, dass sollte ich auch viel konsequenter so machen.
    Ich mag deinen Stil wirklich sehr gerne und dementsprechend finde ich auch die Outfits toll!
    Können wir uns auf einen Travelpost oder ein YouTube Video zu Mallorca freuen?

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

  • Reply Yasi 7. September 2016 at 20:30

    Sehr hilfreicher eintragen…. Ich Kanne das Problem. Aber ich Verde bei meinem nächsten Urlaub deinem Tipp folgenden

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: