Food & Drinks

REZEPT: MATCHA LATTE MIT KISSA

6. November 2016
Adventskalender Tag 6 – Kissa

Seit dem tollen KISSA Event vor einigen Wochen bin ich Matcha-süchtig! Das grüne Pulver hat es mir angetan und ich genieße fast täglich einen leckeren Matcha Latte. Natürlich gibt es viele Variationen davon: Manche machen ihn mit Kuhmilch, dann gibt’s welche, die Vanillepulver dazugeben und andere wiederum trinken ihn komplett ohne Milch- oder Milchersatzprodukte. Ich habe noch nicht allzu viel mit dem grünen Superfood experimentiert und beherrsche vorerst nur das klassische Matcha Latte Getränk, das ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Im Anschluss findet ihr (wie in jedem Adventskalender Blogpost) ein tolles Gewinnspiel. Dieses mal gibt es ein Matcha-Paket von meiner Lieblings-Matcha-Marke KISSA zu gewinnen.

Was ist Matcha?

„Matcha ist feinst vermahlener, extrem lang beschatteter Grüntee, der einzig und allein aus den seltenen und hochwertigen Tencha Teeblättern gewonnen wird.“ – KISSA

5 gute Gründe, regelmäßig Matcha zu konsumieren
  1. Eine Tasse Matcha enthält so viele Inhaltsstoffe wie 10 Tassen Grüntee
  2. Matcha enthält 500% mehr Antioxidantien als Goji-Beeren
  3. Matcha gibt dir viel Energie und steigert die Konzentrationsfähigkeit
  4. Das grüne Superfood enthält Koffein und L-Theanin – der Effekt wirkt somit länger als bei Kaffee
  5. Außerdem sind zahlreiche Vitamine, Aminosäuren, Mineralstoffe und Polyphenole enthalten
Matcha Latte Rezept:

Zutaten

  • 1 TL Matcha Pulver
  • ca. 100 ml (ca. 80 Grad Celsius)
  • Sojamilch nach Belieben
  • Agavendicksaft

Zubereitung

Ich siebe das Matcha Pulver durch – somit wird es noch feiner. Anschließend gieße ich das Pulver mit 80 Grad heißem Wasser auf und rühre mit meinem Bambusbesen 1 Minute lang kräftig durch, um das Pulver aufzulösen. Die erwärmte Milch schäume auf (mit einem Milchschäumer oder ebenfalls mit dem Bambusbesen) und leere sie in ein schönes Glas. Jetzt folgt das Matcha-Wasser-Gemisch, das ich langsam in die Milch hineingieße. Für die süße Note gebe ich dann noch etwas Agavendicksaft dazu.

annalaurakummer-matcha-latte-rezept-vegan-5 annalaurakummer-matcha-latte-rezept-vegan-1 annalaurakummer-matcha-latte-rezept-vegan-3 annalaurakummer-matcha-latte-rezept-vegan-4

ADVENTSKALENDER TAG 6 – GEWINNSPIEL

Heute verlose ich ein tolles „Supermodels Secret Geschenkset“ von Kissa. Worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!

WO? Hier am Blog!

WAS TUN? Diesen Beitrag kommentieren  (Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr meinem Blog über WordPress oder Bloglovin‘ folgen würdet!)

WIE LANGE? Bis morgen, 7.11.2016, 8 Uhr

WER KANN GEWINNEN? Meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz können teilnehmen und gewinnen.

* Keine Barablöse. Für eine Person gültig. Gewinner wird mittels Zufallsprinzip ausgelost und per Privatnachricht verständigt.

WIE FUNKTIONIERT MEIN ADVENTSKALENDER? Im November könnt ihr täglich bei mindestens einem Gewinnspiel mitmachen. Vom 1.11. bis 30.11. kommt täglich ein Blogpost, in dem ihr erfährt, wo das Gewinnspiel des Tages genau stattfinden wird (FacebookInstagram, Blog, YouTube…). Demnach wäre es für die fleißigen Gewinnspiel-Teilnehmer unter euch wahrscheinlich von Vorteil, meinem Blog über WordPress (Beim Kommentarschreiben einfach die Möglichkeit auswählen) oder Bloglovin‘ zu folgen! :)

– Die Produkte wurden mir von Kissa zur Verfügung gestellt. –

You Might Also Like

314 Comments

  • Reply Lisa Sch 6. November 2016 at 8:07

    Ich liebe Matcha 😍😍

  • Reply Charlotte Ritmeier 6. November 2016 at 8:08

    Oh gute Idee! :) Werde mir gleich einen Matcha Latte machen! Danke für den Tipp am Morgen! Ich muss nämlich gleich zur Arbeit und habe schon Sport hinter mir – da kann ich ein bisschen neue Energie gut gebrauchen! :)

  • Reply Jasmin 6. November 2016 at 8:12

    Liebe Anna,
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Ich war schon öfters kurz davor einen Matcha Latte zu probieren, war jedoch dann immer etwas skeptisch, ob es denn das richtige für mich sei.
    Dein Geschenkspaket wäre perfekt für mich, um endlich einmal Matcha zu probieren.
    Würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Reply Gwen 6. November 2016 at 8:13

    Lecker! Wirklich wieder ein sehr schön geschriebener Bloggst, liebe Anna. Und dein Rezept klingt auch wirklich gut 😊

  • Reply Christina 6. November 2016 at 8:14

    Genau das richtige um in einem kleinen Herbsttief wieder in Schwung zu kommen :) Danke für all die Inspiration die du deinen Lesern und Zuschauern schenkst, ich bin immer wieder beeindruckt! x

  • Reply Kathi 6. November 2016 at 8:15

    Oh wie cool, ich wollte Matcha schon immer mal ausprobieren! :)

  • Reply Carina 6. November 2016 at 8:22

    Hallo Anna,
    wie immer – toller Blogpost.😻

    Da ich Matcha noch nie probiert habe, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße, Carina 😊

  • Reply Katalin 6. November 2016 at 8:24

    Endlich mal ein Beitrag zum klassischen Matcha Latte – vielen Dank dafür Anna! Habe bisher immer nur fertig gesüßte Matchagetränke gefunden. Interessant, dass man dafür einen speziellen Bambusbesen nutzt 🙂 Würde mich wirklich freuen, dies mal selbst ausprobieren zu können!

  • Reply Fatma 6. November 2016 at 8:26

    Ein echt schöner und leckerer Blogpost.

  • Reply Angelina Spitzig 6. November 2016 at 8:29

    Ich habe Matcha Tee noch nie probiert, aber da ich eigentlich immer Tee trinke würde ich ihn gerne einmal ausprobieren.

  • Reply Julia 6. November 2016 at 8:30

    Ich liebe Matcha! Kaffee macht mich immer ganz unruhig, aber Matcha macht mich einfach nur wach und in gewisser Weise klar im Kopf. Außerdem schmeckt er mega lecker! :)

  • Reply Mathilde 6. November 2016 at 8:30

    Ich würde Matcha auch sehr gerne mal probieren. Bis jetzt hab ich mich nicht so richtig getraut, aber es klingt ja nach einem echten Superfood!🌱 Daher würde ich mich sehr über das Paket freuen!😍
    LG Mathilde

  • Reply Anna-Maria 6. November 2016 at 8:31

    Ich habe Matcha noch nie probiert,da er ja ziemlich teuer ist🙊Daher wäre dieses Paket genau das richtige für mich 😊Ich bin nämlich richtig neugierig wie er mir als Teeliebhaberin schmeckt 😊

  • Reply Maja 6. November 2016 at 8:32

    Liebe Anna🍂,
    ich habe da mal eine kleine Frage: wie schmeckt eigentlich Matcha? 🍄Sehr nach Grüntee oder eher weniger?🎃 Finde es toll nach dem Aufstehen morgens, immer direkt deine Blogposts im Bett lesen zu können!🌰
    Herbstliche Grüße Maja🍁

  • Reply Lisa.Maria 6. November 2016 at 8:33

    Super Blogpost! Ich habe Matcha-Tee seit neuestem für mich entdeckt und es schmeckt mir super gut. Deshalb hab ich mich umso mehr um deinen Blogpost gefreut. :)

    Schönes Wochenende Lisa

  • Reply Nicola 6. November 2016 at 8:37

    Mhhh ich liebe Matcha!

  • Reply Helena 6. November 2016 at 8:39

    Hallo Anna, Ich habe schon super oft von Matcha gehört,aber habe es noch nie ausprobiert. Das Paket wäre die perfekte Gelegenheit um mich auch mal von Matcha zu überzeugen. 😋😊

  • Reply Lydia 6. November 2016 at 8:44

    Das sieht sehr lecker aus und hört sich auch gut an! :) Werde ich bestimmt einmal ausprobieren! Toller Beitrag liebe Anna! Liebe Grüße :)

  • Reply Mathilde 6. November 2016 at 8:47

    Liebe Anna😊

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 8:48

    Ich wollte schon immer mal ein Matcha Getränk ausprobieren allerdings war ich da irgendwie überfordert wie man das macht. Echt super jetzt kann ich es mal ausprobieren ☺️Vielen Dank für das Rezept

  • Reply ines 6. November 2016 at 8:51

    Hab mich bis jetzt nie getraut ihn zu probieren weil die grüne Farbe etwas „abschreckend“ auf mich wirkt aber alle sagen, der Matcha Latte schmeckt soooo gut 🙈 also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn auch mal zu testen 😁
    schöner beitrag übrigens 👍🏼

  • Reply Livia 6. November 2016 at 8:52

    Ich würde das Set gerne gewinnen, denn ich liebe Heißgetränke wie Tee, Kaffee etc. und habe schon viel von Matcha Pulver, das man ja ganz vielseitig verwenden kann, gehört!
    Liebe Grüße

  • Reply Celine 6. November 2016 at 8:56

    Ich habe schon total viel vom Matcha Pulver gehört und würde es super gerne mal ausprobieren. Die Zubereitung mit dem traditionellen Bambusbesen hört sich auch sehr interessant an. 😊❤

  • Reply Nadine Schmitz 6. November 2016 at 8:58

    Ich bin absolut verrückt nach Matcha-…. gerade esse ich mein Griessbrei mit einem Teelöffel Matcha drinnen :) HIMMLISCH! LG

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 8:58

    Liebe Anna,
    dieser Post enthält mal wieder superschöne Fotos 💞
    Matchatee habe ich bislang erst einmal gehabt, würde mich aber freuen, mehr davon auszuprobieren.
    Liebe Grüße,
    Johanna

  • Reply Sandra Slusna 6. November 2016 at 8:59

    Wow, toller Beitrag. Ich liebe Matcha, aber bis jetzt habe ich es nur als Tee getrunken, es wäre aber Zeit Matcha Latte auszuprobieren und das wird nach deinem Rezept gemacht, danke dir! Es ist interessant zu lesen, wie effektiver und besser Matcha als jedes andere Getränk ist! ;)
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Emily 6. November 2016 at 9:00

    Liebe Anna,
    Ich muss zugeben ich hab noch nie Matcha probiert, aber man soll ja immer offen für neies sein :) Deswegen werde ich es definitiv die Tage ausprobieren. Danke für die Inspiration!
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße :)
    Emily

  • Reply Annika 6. November 2016 at 9:03

    Hallo Anna,
    Danke für den Beitrag. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich gerne mal so einen Matcha Latte probieren möchte.
    Lieber Gruß

  • Reply Nina 6. November 2016 at 9:07

    Und auch heute wieder ein tolles Gewinnspiel, wo ich mich sehr über den Gewinn freuen würde! :)

  • Reply Giulia 6. November 2016 at 9:09

    Hallo Anna 😚,
    Ich habe noch nie matcha tee/kaffee probiert, aber du hast mich jetzt richtig angefixt und ich werde ihn mal ausprobieren 😄 Einzig der preis schrebkt mich noch immer ab😞😬 aber man tut seinem körper ja damit etwas gutes 🤔🙈 habt alle nich einen schönen Sonntag ❤️
    Liebe Grüße
    Giuli🤗

  • Reply liebe was ist 6. November 2016 at 9:10

    am Anfang mochte ich den grünen Matcha gar nicht gern. der schmeckte einfach zu herb und grün ;)
    aber als ich ihn dann auch mal als Latte probiert hatte fand ich den auch unglaublich gut! am trinke ich ihn mit Reismilch und einer Spur Vanille. die Idee die Matcha-Latte noch mit Agavendicksaft zu süßen finde ich richtig klasse :)

    einen wunderbaren Sonntag dir liebe Anna,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Martina Heinzl 6. November 2016 at 9:11

    Ich würde mich irrsinnig über das Set freuen!! :-)

  • Reply Lee 6. November 2016 at 9:11

    Hey :)
    Der Blogpost ist wieder einmal sehr inspirierend und die Bilder sind wunderschön. Allgemein die Liebe zum Detail, die man bei deinen ganzen Projekten sieht, finde ich beeindruckend. Mach weiter so. :)
    Noch einen schönen Sonntag.
    Viele Liebe Grüße

  • Reply Vanessa 6. November 2016 at 9:14

    Cooles Gewinnspiel :) hab noch nie Matcha getrunken, würde es aber gerne mal ausprobieren :)

  • Reply Svenja 6. November 2016 at 9:15

    Ahh, ich wollte schon immer einmal Matcha probieren! Habe mich aber irgendwie nie ganz heran getraut, also kommt dieses Gewinnspiel genau richtig :) Ich folge dir schon lange über bloglovin!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 9:16

    Wollte ich schon immer mal probieren!
    Schöner Eintrag, liebe die Bilder :)

  • Reply Luisa 6. November 2016 at 9:20

    Diese Farbe <3

  • Reply Julia 6. November 2016 at 9:22

    Guten Morgen Anna,
    dein Adventskalender ist bis jetzt richtig toll. Übereits das Matchapulver würde ich mich sehr freuen, da ich auch ein Fan von dem Getränk bin und es ein super Kaffeeersatz ist :). Backen und Kochen kann man auch super damit.
    Lg Julia <3

  • Reply M A R L E N E 6. November 2016 at 9:24

    Darüber würde ich mich sehr freuen 😍

  • Reply Sophie Vockenhuber 6. November 2016 at 9:27

    Liebe Anna, ich würde mich wirklich riesig über dieses Paket freuen, da meine Familie und ich Matcha lieben! Würd mich freuen, Alles Liebe, Sophie :)

  • Reply Anna 6. November 2016 at 9:27

    Hallo liebe Anna,
    du schaffst es mich jedes Mal aufs neue zu inspirieren neue Sachen auszuprobieren, die ich vllt so nicht ausprobieren würde!
    Danke für deine Mühe und Ideen :)!

    Lieben Gruß
    Anna

  • Reply Julia 6. November 2016 at 9:28

    Toller beitrag – liebe den matcha auch hedoch von kissa den hatte ich noch nie! Glg vom verregneten tirol, julia

  • Reply Daniela 6. November 2016 at 9:30

    Hi Anna,
    bin noch neu unter deinen Followern am Blog, aber ich freue mich zukünftig viel von dir zu lesen und zu sehen :-) Mach weiter so.
    Lg aus dem Burgenland

  • Reply Pilar 6. November 2016 at 9:30

    Von Matcha Tee habe ich schon so viel gehört, aber noch nie den richtigen gefunden. Dieser von KISSA hört sich toll an und mit deinem Rezept freue ich mich noch mehr auf den Winter. Danke für die tollen Bilder und die ersten Eindrücke😘

  • Reply Helene 6. November 2016 at 9:31

    Hallo Anna ☺
    Ich würde das voll gerne gewinnen weil ich so einen matcha tee unbedingt mal ausprobieren möchte. Ich trinken jeden tag vor der schule einen grünen tee aber meine Freundin hat letztens total über den Matcha Tee geschwärmt und ich dachte mir nur dass ich das auch unbedingt amal probieren muss 😊😁

  • Reply Mariam 6. November 2016 at 9:34

    Hallo liebe Anna,da ich zuvor schon immer gern Grüntee getrunken habe und gerne mal was Neues probieren würde,würde ich mich sehr freuen ,wenn ich beim heutigen Gewinnspiel gewinnen könnte.Das Getränk sieht super lecker aus!😍😊
    Viele Liebe Grüße,Mariam;-)

  • Reply Melly 6. November 2016 at 9:34

    Hört sich sehr lecker an :)
    Wollte Matcha auch schon lange ausprobieren, habs aber noch nie gemacht..
    Würde mich sehr über das Paket freuen :)

  • Reply ND 6. November 2016 at 9:48

    Matcha Tee? Schon gehört, aber nie probiert. Keine Ahnung ob es mir schmeckt, aber die Fotos sind gelungen.

  • Reply Anna Hagmann 6. November 2016 at 9:48

    WOW dachte nicht, dass Matcha so viele gute Inhaltstoffe hat und das es zur Konzentration hilft!:)
    Du hast mich komplett überzeugt Anna ich würde mich natürlich freuen das Paket zu gewinnen, freue mich natürlich auch für jemand anderen des es gewinnt.♡ Bleib so wie du bist Anna.
    Deine Anna:)

  • Reply Lena Brandstetter 6. November 2016 at 9:50

    Ich schaue deine Videos schon so lange und du bist schon immer einer meiner Lieblings YouTuber. Ich wohne auch in Österreich und würde dich so gern mal treffen. Würde mich sehr über das Paket freuen😚💗

  • Reply Lea Yelin 6. November 2016 at 9:51

    Liebe Anna :) ich bin auf so dankbar dass du die schöne Weihnachtszeit jetzt schon eingeleutet hast. In der Weihnachtszeit ist einfach alles gemütlich und so schön. Danke für den tollen Adventskalender :) 💕

  • Reply Doris 6. November 2016 at 9:56

    Im Moment bin ich auch ganz süchtig nach Matcha! 😄
    Kennst du Cha No Ma? Das ist ein japanisches Teehaus in der Nähe vom Naschmarkt, wo es unglaublich leckeren Matcha und Mochis gibt 😋

  • Reply Verena 6. November 2016 at 9:59

    Ich finde das voll interessant, weil ich nämlich Grünen Tee liebe, hab aber noch nie Matcha getrunken. Danke für das Rezept! :)

  • Reply Chiara Kolb 6. November 2016 at 10:00

    Ich trinke so gern Macha und würde mich so über das Set freuen! 😍

  • Reply Elli 6. November 2016 at 10:02

    würde mich über das Paket sehr freuen :)

  • Reply Nina H 6. November 2016 at 10:04

    Ich wollte schon immer mal Matcha ausprobieren aber leider ist das ganze ziemlich teuer 😐 Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich gewinnen würde 😄
    Liebe Grüße, Nina 😊

  • Reply Jojo 6. November 2016 at 10:04

    Danke :)ich hab mich echt dafür interessiert!Ich finde den blogpost echt gut;)
    Johanna

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 10:07

    Hey Anna, ich finde deinen Adventskalender echt super :) Matcha wollte ich schon immer mal probieren, vor allem weil ich keinen Kaffee mag, mir aber so ein Energiekick ab und an nicht schaden würde ;)

    LG

  • Reply Anna 6. November 2016 at 10:11

    Liebe Anna! Deine Matchasucht verstehe ich nur zu gut. Ich selber kann nicht genug davon bekommen – deshalb würde ich mich natürlich besonders über den tollen Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße Anna

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 10:11

    Hab das Event damals auf deinem Snapchataccount verfolgt, das sah so cool aus! Würde mich mega freuen, Matcha mal auszuprobieren. :)
    xx

  • Reply Maria 6. November 2016 at 10:12

    gibt einfach kaum was besseres als eine tasse matcha-latte, sooo lecker!! 😋

  • Reply Steffi 6. November 2016 at 10:14

    Danke für das Rezept! :-)
    Ich habe Matcha erst einmal ausprobiert und nur mit Wasser zubereitet. Davon und natürlich vom Preis hab ich mich abschrecken lassen. Aber auf den Blogs/Youtube Kanälen mit den Milchalternativen sieht der grüne Drink immer richtig lecker aus! Vielleicht nochmal ein Versuch Wert! :-)

  • Reply Lena Parzl 6. November 2016 at 10:14

    Das Matcha Pulver klingt toll , das würde ich richtig gerne mal ausprobieren! Danke für den schönen Adventskalender🤗

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 10:17

    Ich liebe matcha und trinke es jeden Morgen, doch meiner geht immer so schnell leer und ist auch relativ teuer deswegen würde ich mich über einen neues döschen sehr freuen 😊 Und dann würde ich auch mal eine andere Marke ausprobieren 😍

  • Reply Lea♡ 6. November 2016 at 10:19

    Da hab ich ja noch nie was von gehört ! Würde ich aber super gerne mal selber ausprobieren :)

  • Reply Lydia 6. November 2016 at 10:22

    Toller Beitrag und super Idee den „Adventskalender“ schon in den November vorzuziehen! Mit Weihnachtsstimmung kann man nie zu früh beginnen. Es freut mich wieder so viel von dir zu lesen!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Set.

  • Reply Andrea 6. November 2016 at 10:28

    Liebe Anna, bisher fand ich echt jeden Tag des Adventskalenders super! Ich habe Matcha noch nie probiert, aber es klingt nach einer tollen Alternative für meinen Kaffeekonsum ☕️
    Liebe Grüße an dich!
    Andrea

  • Reply Katha 6. November 2016 at 10:31

    Seit längerem schaue ich deine Videos und lese deine Blogbeiträge – jedoch nur als stille Zuschauerin. Deine Videos sind qualitativ sehr hochwertig, was sofort auffällt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem Adventskalender gewinnen könnte. Die Idee von dir ist super.

    Viele Grüße

    Katha

  • Reply Lena 6. November 2016 at 10:35

    Klingt sehr interessant, habe schon mehrmals von Matcha gehört aber noch nie mitbekommen, dass er so viel Koffein enthält. 🤔 Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren , Kaffee vertrage ich nämlich leider gar nicht. Würde mich sehr über das Paket von dir freuen, da tuts weniger weh, wenns nicht dem Geschmack entspricht 😊
    Liebste Grüße, Lena

  • Reply Anita 6. November 2016 at 10:36

    Ich habe zuvor noch nie von Matcha gehört, dank dir darf ich mehr dazu erfahren. Dieses Getränk hört sich wirklich lecker und vor allem gesund an. Ich würde es gern mal probieren, dazu wäre das Geschenkset nicht schlecht. :-)

  • Reply Moniq 6. November 2016 at 10:36

    Super Blogpost! Hatte bisher noch nie etwas von dem Matcha Pulver gehört. Hört sich aber sehr interessant und vor allem gesund an. Überlege mir seit längerem auf eine Alternative anstatt Kaffee umzusteigen. Finde es toll, durch dein Blog von immer wieder neuen Sache zu erfahren. Liebe Grüße😙

  • Reply Julia 6. November 2016 at 10:39

    Matcha Pulver ist wirklich das Beste, was einem passieren kann…Hast du den Matcha Latte schon mal mit brauner Reismilch ausprobiert? Die passt wahnsinnig gut dazu! 😊

  • Reply Sandra 6. November 2016 at 10:41

    Ich hab Matcha bis jetzt noch nur probiert und würd mich drüber freuen! :)

  • Reply Jolan von der Linden 6. November 2016 at 10:42

    Die Qualität deiner Beiträge wird immer besser und dein ganzer Blog ist immer so schön anzusehen! Respekt an Dich, man sieht wie viel Arbeit du vor allem in den letzten Wochen reingesteckt hast. Mach weiter so! ❤️

  • Reply Nathalie Leitner 6. November 2016 at 10:46

    Ich bewundere dich wirklich für deine Mühe mit dem Adventkalender, denn das muss wirklich wahnsinnig viel Arbeit sein! Du hast si tolle Partner für die Gewinnspiele gefunden. 💚 Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply Sophie g 6. November 2016 at 10:48

    Ich habe bisher noch nie einen Matcha Tee getrunken und würde es super gerne mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße

    Sophie

  • Reply Victoria 6. November 2016 at 10:48

    Ich würde Matcha unbedingt mal probieren, ich liebe Grüntee und ich kann mir nur vorstellen, wie gut es ist 😍. Und Anna, ich lieeeebe deinen Blog und deine Fotos, die sind wirklich wirklich schön

  • Reply Sarah-Sophie 6. November 2016 at 10:50

    ich liebe matcha 💚 und das gewinnspiel ist echt cool :)

  • Reply Christiane Wihlidal 6. November 2016 at 10:54

    Ich kenne Match Tee schon einige Zeit und liebe ihn….über einen neuen Nachschub würde ich mich sehr freuen. Schönen Sonntag Christiane Wihlidal

  • Reply Laurel Koeniger 6. November 2016 at 10:56

    Liebe Anna!

    Von diesem Event hört man ja immer wieder in letzter Zeit. Ich selbst trinke Matcha schon seit einigen Jahren und es ist cool zu sehen, dass immer mehr Menschen davon erfahren und das grüne Pulver zubereiten. Falls jemand noch Genaueres wissen will: Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben, in dem ich erkläre, woher Matcha kommt, wie er kultiviert wird und seit wann es ihn gibt. :)
    Jedenfalls würde ich mich sehr über die Geschenkbox freuen, da guter Matcha richtig teuer ist und ich schon länger keinen mehr hatte.

    Liebe Grüße,
    Laurel
    https://laurelkoeniger.eu

  • Reply Helene 6. November 2016 at 10:56

    Toller bereiten 😍👍🏼 Würde mich riesig über den Gewinn freuen ☺️

  • Reply Kathi 6. November 2016 at 10:56

    Hi, würde mich suuper freuen, bin auch ein Riesen Match Fan ❤

  • Reply Sonana 6. November 2016 at 10:58

    Oh ich wusste gar nicht, dass Matcha so ein tolles Superfood ist! Mal wieder was dazu gelernt :)

  • Reply Lena 6. November 2016 at 11:00

    Ich habe mir zum Geburtstag ein Matcha-Set gewünscht, aber irgendwie nahm mich niemand ernst :D Der Tee ist ja relativ teuer und jeder sagt: Naw, kannst auch einfach Grüntee trinken. Nee, kann man eben nicht. Ich habe einmal in meinem Leben einen Matcha Latte getrunken und er war großartig. Ich werde Dein Rezept bestimmt mal ausprobieren. Viele liebe Grüße zum Sonntag, Lena

  • Reply Elisa 6. November 2016 at 11:00

    Ich habe noch nie Matcha getrunken, würde es aber gerne mal versuchen, da ich schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu Kaffee bin! Ps: so schöne Bilder 💞

  • Reply Lali 6. November 2016 at 11:04

    Hey :-) Das ist wieder einmal ein sehr schöner Blogpost! Ich schaue mir schon seit längerer Zeit des öfteren deine Blogposts an und finde sie alle sehr inspirierend. :) Außerdem habe ich schon ein paar deiner Rezepte aussprobiert und die waren jedesmal sooooo guuut!! Mach weiter so :)
    Ich persönlich liebe Matcha-Tee über alles. Du hast recht, so ein Matcha-Latte schmeckt irrsinnig gut. ;) Ich persönlich trinke ihn nicht nur deswegen, sondern weil ich zurzeit ständig müde bin und dieses Getränk mich einfach immer wach macht bzw. hält- hast du eh bei den fünf Gründen auch beschrieben. Und am liebsten bereite ich ihn mit Mandelmilch zu.
    Dementsprechend würde ich mich über das „Supermodels Secret Geschenkset“ sehr freuen.
    Ich liebe deinen Blog und deinen YouTubel-Kanal, bitte bleib so, wie du bist!
    LG Lali :-)

  • Reply Ina 6. November 2016 at 11:05

    Mmmhhh, lecker. Matcha Latte!

  • Reply Anja 6. November 2016 at 11:06

    Großartig, man sieht wirklich wieviel Arbeit du in die Planung des Adventskalenders gesteckt hast. Ich hoffe du wirst die richtige Adventszeit dafür umso mehr mit deiner Familie und deinen Freunden genießen und ein bisschen zur Ruhe kommen können!

  • Reply Sophie 6. November 2016 at 11:07

    Hab schon so sehnsüchtig auf diesen Blogoost gewartet haha 😅 Aber das hört sich richtig gut an, werd‘ ich versuchen demnächst nachzumachen ☺️

  • Reply Marie 6. November 2016 at 11:07

    Die perfekte Gelegenheit, Match endlich auch mal zu probieren!!

  • Reply Michelle Brodka 6. November 2016 at 11:11

    Hallo Anna 😊
    Ich finde es wirklich toll das du diese Aktion für uns vorbereitet hast 🤓

    Liebe Grüße 🍁

  • Reply Gina 6. November 2016 at 11:11

    Guten Morgen liebe Anna🙋
    Gestern habe ich mit Freunden lecker gebruncht und dabei sind wir auch auf das Thema „Matcha“ gekommen.🍵 Gerne würde ich so einen Matcha-Latte mal ausprobieren und damit mir und meinem Körper was gutes tun :)
    Hab einen schönen Sonntag und danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten!💐
    Gina

  • Reply sonanaslife 6. November 2016 at 11:16

    Oh, ich wusste gar nicht, dass Matcha so ein tolles Superfood ist! Mal wieder was dazu gelernt :)

  • Reply ISabel 6. November 2016 at 11:17

    Liebe Anna, ich bin zwar ein Matcha Anfänger, würde mich aber total freuen. Viele liebe Grüße

  • Reply Carolina 6. November 2016 at 11:18

    Ich liebe Matcha Latte genauso wie du, es gibt einfach viel mehr Energie als Kaffee. Wieder einmal super schöne Bilder. Der Tip mit dem Durchsieben ist richtig lässig. Dann schmeckt es gleich noch besser.

  • Reply Miriam 6. November 2016 at 11:26

    Ich wusste gar nicht, dass Matcha so gesund ist. Werde ich bestimmt mal ausprobieren😊

  • Reply Sabrina 6. November 2016 at 11:28

    Cool, dass du auch gleich ein paar Infos zu Matcha dazugepackt hast. Selbst wenn ich nicht gewinne, sollte ich Matcha unbedingt mal ausprobieren, einfach weil ich Grüntee liebe und gerade im Winter kann ich einen Muntermacher brauchen. Wär mal was anderes als mein Schwarztee :)

  • Reply Teresa 6. November 2016 at 11:28

    Liebe Anna,
    meine beste Freundin liebt Matcha total – das Set von KISSA wäre also ein perfektes Geschenk für sie.
    Gruß, Teresa

  • Reply Iris 6. November 2016 at 11:31

    Liebe Anna,

    ich wusste gar nicht von den vielen Vorteilen von Matcha Tee :)
    Zurzeit habe ich einen von Veganz – bin gespannt wie der von Kissa schmeckt.

    Super schöner Blog :)

    Alles Liebe
    Iris

  • Reply Mimi 6. November 2016 at 11:31

    Ich muss ja zugeben, noch nie Matcha probiert zu haben. Wieso? Normaler Kaffee ist mir meist schon zu stark. Probieren möchte ich es trotzdem, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! :)

    Alles Liebe, Mimi
    https://mimilooves.blogspot.com

  • Reply Victoria 6. November 2016 at 11:36

    Ich liebe Tee, genieße aber ab und zu auch gerne einen Kaffee. Matcha wäre hier eine super Alternative zu beidem! Ich würde mich sehr über dieses Geschenk freuen! 🍃☕️

  • Reply Anna 6. November 2016 at 11:39

    Hey Anna,
    Ich liebe deinen Blog und auch deine youtube Videos ☺️ Ich habe schon so viel von matcha gehört und würde es nun auch mal gerne testen 🙈 Schönen Sonntag, liebe Grüße Anna

  • Reply Hannah 6. November 2016 at 11:42

    Das Rezept klingt mega lecker, das werde ich demnächst bestimmt mal ausprobieren. Ich wusste gar nicht, wie gesund Matcha eigentlich ist 👍🏼

  • Reply Anna 6. November 2016 at 11:43

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! :) Ich würde mich sooooooo freuen das Matchapulver zu gewinnen! :) Liebe Grüße Anna

  • Reply Lilly 6. November 2016 at 11:45

    Hallo Anna,
    Ich wollte dir einfach mal sagen,dass deine Bilder immer wirklich total professionell und super schön aussehen😍🍀LG

  • Reply Kathy 6. November 2016 at 11:53

    Hab davon jetzt schon so viel gehört und würde es gerne mal ausprobieren. Nur ist es mir meist zu teuer, daher freue ich mich sehr über das Gewinnspiel :)

  • Reply Julia 6. November 2016 at 11:54

    Hallo Anna,
    ich habe schon viel über das Matcha Pulver gelesen und würde es gerne einmal ausprobieren. ☺️
    Liebe Grüße Julia

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 11:55

    ich hab noch nie Matcha Latte zu Hause selber gemacht, aber würd es so gerne mal probieren weshalb ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen würde! :)

  • Reply Anna Lena Lacher 6. November 2016 at 11:57

    Ich zwar noch nie Matcha probiert, aber ich würde liebend gerne wissen wie es schmeckt💞💞

  • Reply Sophie Wimmer 6. November 2016 at 12:01

    Ich kenne dieses Getränk noch nicht, würd mich aber freuen es kennen lernen zu dürfen

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 12:03

    Der perfekte wachmacher

  • Reply Laura 6. November 2016 at 12:05

    Oh ja Matcha Latte mit einem Schuss Agavendicksaft
    Yummi:))
    Grüßchen :*

  • Reply Flora 6. November 2016 at 12:11

    Oh ich liebe matcha Tee und trinke ihn auch jeden Tag. Allerdings verwende ich immer hafermilch anstatt sojamilch :) mein Pulver ist jetzt fast leer da kommt dieses Gewinnspiel wirklich zum perfekten Zeitpunkt 😄
    Alles liebe
    Flora

  • Reply Lisi 6. November 2016 at 12:14

    Klingt gut und muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :)

  • Reply Linda 6. November 2016 at 12:14

    Mein Lieblingscafé in Berlin macht den besten Matcha Latte mit Kissa! :-)

    • Reply Luisa 6. November 2016 at 21:20

      Würdest du mir verraten, wie das Café heißt? ;) Ich wohne auch ganz nah an Berlin dran, und dann könnte ich dem Café mal einen Besuch abstatten ^-^

  • Reply Anja 6. November 2016 at 12:14

    Hallo Anna! Ich habe noch nie Matcha Latte probiert, bin jetzt aber neugierig, weil er so schön und gesund aussieht! Würde mich sehr über das Set freuen :)

  • Reply Kristina 6. November 2016 at 12:17

    Liebe Anna,

    ich finde deinen Adventkalender so toll – man merkt die viele Arbeit, die du in die einzelnen Posts gesteckt hast. Respekt und danke dafür! :) Ich würde mich über das KISSA-Set sehr freuen – hab Matcha schon vor einiger Zeit getestet und für gut befunden, aber der Tee ist halt echt nicht gerade billig, deshalb wäre es toll ein Set zu gewinnen.
    Alles Liebe, Kristina

  • Reply Mona 6. November 2016 at 12:20

    Ich bin auch ein absoluter Matcha Fan und würde mich über dieses Paket riesig freuen! 😍
    Liebe Grüße aus dem Südburgenland
    Mona

  • Reply Jara 6. November 2016 at 12:24

    Ich hab schon vieles über Matchatee gehört – und würds gern selber mal testen und würd mich freuen wenn ich die gelegenheit dazu hätte! ☕️😊❤️

  • Reply Marie 6. November 2016 at 12:26

    Liebe Anna!
    Ich hab noch nie Matcha probiert, die Farbe grün dabei hat mich irgendwie immer etwas abgeschreckt. Aber ich glaube wenn ich das nächste mal einen Kaffee trinken gehe, werde ich das grüne Getränk mal probieren :)
    Liebe Grüße aus Linz,
    Marie

  • Reply Anna Fritz 6. November 2016 at 12:27

    Hey Anna !
    Ich würde sehr gern mal Matcha ausprobieren. Ich hab schon mal einen getrunken aber noch nie selbst gemacht.
    Deine Anna ;)

  • Reply Cäcilia 6. November 2016 at 12:27

    Liebe Anna, danke für deine Mühen und deinen Zeitaufwand um diesen Adventskalender zu machen.
    Man merkt wie viel Liebe du hineinsteckst. liebe grüße

  • Reply Paulin 6. November 2016 at 12:29

    Liebe Anna,

    Matcha hört sich ja richtig lecker an. Vor allem liebe ich Grüntee über alles und fände es sehr interessant, mal eine andere Zubereitungsart vom Grüntee, wie eben hier beim Matcha, auszuprobieren.
    Vielen Dank für dieses schöne Rezept!

    Liebe Grüße :)

  • Reply Melanie 6. November 2016 at 12:36

    Liebe Anna,
    Matcha Latte klingt total lecker 😊 ich habs bis jetzt noch nicht probiert aber werde es ganz bald ändern :)
    Vielen Dank für deine inspirierenden Blogposts, dank dir genieße ich den veganen Lebenstil und beschäftige mich immer mehr mit Fairfashion 😍
    LG Melanie

  • Reply Laura 6. November 2016 at 12:38

    Ich wollte schon immer mal Matcha probieren, da ich schon so viel gutes darüber gehört habe!

  • Reply Marlene Plattner 6. November 2016 at 12:45

    Woah das ist ja mal ein cooler Gewinn! *-* würd mich sehr sehr freuen

  • Reply Franzi 6. November 2016 at 12:47

    Das würde ich gerne mal probieren :)

  • Reply Sophie Vockenhuber 6. November 2016 at 12:48

    Liebe Anna, ich würde mich wirklich riesig über dieses Paket freuen, da meine Familie und ich Matcha-Tee lieben! Würd sehr gerne Matcha-Latte ausprobieren! Alles Liebe, Sophie :)

  • Reply Viktoria 6. November 2016 at 12:51

    Liebe Anna,
    Vielen lieben Dank für den tollen Blog über Matcha. Ich persönlich hab ihn zwar noch nie getestet, da ich aber gern Kaffee und Tee trinke würd ich mich über eine dritte Komponente sehr freuen. 😘

  • Reply Laura 6. November 2016 at 12:53

    Im Moment sieht und liest man ja von Matcha überall! Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen ihn selbst einmal zu probieren, obwohl ich Grüntee über alles liebe… aber das wäre die perfekte Gelegenheit :)
    Wunderschöne Bilder wie immer, liebe Anna!
    Mach weiter so, dein Blog ist super! 💗

  • Reply Melanie 6. November 2016 at 12:54

    Würde mich sehr darüber freuen, da ich Matcha noch nie ausprobiert habe!
    Lg Meli

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 12:59

    Ich habe außer Matcha-Limonade noch nie etwas anderes mit Matcha Pulver getrunken. Der Matcha Latte sieht super aus und würde ihn gerne ausprobieren, am besten natürlich mit dem zu gewinnenden Paket :)

  • Reply Luisa 6. November 2016 at 12:59

    Hallo liebe Anna,

    ich wollte mir schon lange mal eine Packung Matcha-Pulver kaufen. Doch irgendwie wusste ich nie so genau wie man das Pulver zubereitet. Wenn ich dein Rezept und die vielen Vorteile von diesem Pulver lese muss ich das Matchapulver einfach kaufen! Ich freue mich schon auf meine erste Tasse Matcha Latte 🤗😋

    Liebe Grüße
    Luisa

  • Reply Rebecca Baranow 6. November 2016 at 13:02

    Matcha ist wirklich sooo lecker! Eine echt guter Kaffeeersatz :)
    Am besten schmeckt er mir mit Hafermilch :D

  • Reply Steffi 6. November 2016 at 13:07

    Hab auch gerade nen Matcha Latte neben mir stehen hihi
    Glg steffi

  • Reply Alexandra 6. November 2016 at 13:08

    toller blogpost! :-)

  • Reply Amélie 6. November 2016 at 13:09

    Hey Anna,
    habe Matcha (egal in welcher Form) noch nie probiert. Grüntee liebe ich sowieso deshalb bin ich auch sehr daran interessiert den Matcha auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Amélie :-)

  • Reply Tina 6. November 2016 at 13:10

    Oh ich liebe Matcha :) Muss unbedingt einmal einen Matcha-Latte probieren!
    Liebe Grüße

  • Reply Sarah 6. November 2016 at 13:11

    Würd perfekt passen, immerhin starte ich ab morgen mein sportprogramm 🐰😏🙄🤗

  • Reply Katharina 6. November 2016 at 13:11

    Liebe Anna! Ich lese so gern deinen blog und schau wirklich gern deine Videos. Ohne mich jetzt total einschleimen zu wollen ;) irgendetwas an dir ist einfach so inspirierend und du regst mich immer wieder an neue Seiten zu entdecken. Danke dafür 💕

  • Reply Ronja 6. November 2016 at 13:13

    Ich würde mich total über den Gewinn freuen :)

  • Reply Nadine 6. November 2016 at 13:13

    Liebe Anna,
    Ich finde es toll das du dir die Zeit für den Adventskalender genommen hast!
    Bleib wie du bist!😘
    Und über Matcha würde ich mich natürlich auch freuen ☺️♥️

  • Reply Rebecca Mohr 6. November 2016 at 13:15

    Ich glaube ich sollte auch mal Matcha ausprobieren :)

  • Reply SOPHIE 6. November 2016 at 13:16

    Liebe Anna!
    Dein Blogpost enthält mal wieder (wie eigentlich immer) wunderschöne Bilder.
    Ich liebe Mactcha,bis jetzt habe ich den nur bei Starbucks getrunken ,aber ich würde mich sehr freuen es mal zu Hause aus zu probieren ;)

  • Reply Melissa 6. November 2016 at 13:16

    Liebe Anna, danke für deine tollen Post und Inspirationen!
    Ich würde mich sehr über das Geschenk freuen!
    Liebe Grüße, Melissa

  • Reply Julia 6. November 2016 at 13:17

    Liebe Anna!
    Du steckst wirklich viel Zeit und Mühe in deinen Adventskalender, so tolle Beiträge!
    Ich selbst hab Matcha schon mal probiert, allerdings noch nie selbst gemacht :)
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply Sophie 6. November 2016 at 13:18

    Ich will schon ewig Matcha ausprobieren, hatte bis jetzt aber noch die die Möglichkeit. Vielleicht klappts ja jetzt mal :)

  • Reply Maria 6. November 2016 at 13:21

    Hi Anna! Ich habe eigentlich immer nur von Matcha gehört, mich aber nie wirklich darüber informiert. Dieser Blogeintrag war echt sehr informativ! Dank dir habe ich jetzt mega Lust Matcha zu probieren und würde mich über das Paket sehr freuen.

  • Reply Lena Bauer 6. November 2016 at 13:21

    Wansinn, wusste gar nicht dass Matcha soooooo gesund ist!🙊

    Hab dieses superfood leider noch nie probiert, deshalb würde ich mich darüber besonders freuen!😊

    Einen schönen Sonntag und Prost!😅

    Liebe Grüße!😊

  • Reply Greta 6. November 2016 at 13:27

    Hey Anna,
    ich muss sagen, ich hatte erst einmal einen Matcha Latte und der war mir viel, viel zu süß. Vielleicht sollte ich das mal selber probieren, gerade auch anstelle von Kaffe.
    Liebe Grüße :)

  • Reply Antonia 6. November 2016 at 13:34

    Hallo Anna,
    Der Adventskalender ist super geworden, bis jetzt hat mir jeder Tag wirklich richtig gut gefallen und ich bin ziemlich beeindruckt, wie viel Arbeit du dir damit machst.
    Den Preis von heute wäre mein Favorit, ich würde mich daher sehr freuen über den Gewinn!

  • Reply Nadine 6. November 2016 at 13:35

    Ab und zu ein Matcha Latte ist echt eine willkommene Abwechslung zu meiner Kaffeesucht!

  • Reply Rabea 6. November 2016 at 13:37

    Ich habe noch nie Matcha getrunken, wollte es aber immer machen. Ich denke ich werde es die nächsten Tage gleich mal probieren 😍❤️

  • Reply Anastasia T. 6. November 2016 at 13:40

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über das tolle „Supermodels Secret Geschenkset“ von Kissa freuen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Sophie 6. November 2016 at 13:41

    Toller Beitrag und speziell die wunderschönen Bilder! Bin begeistert. Ich habe mich nie an Match Latte heran getraut aber durch deinen Post und das wunderbare Rezept wirkt es nun doch nicht allzu schwer – ich werde es gleich ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Wien :)
    Sophie

  • Reply Sarina 6. November 2016 at 13:42

    Wieder mal ein toller und lehrreicher Post.
    Hast mich total inspiriert darum kommt er sofort auf die Einkaufsliste.
    Liebe Grüße
    Sarina

  • Reply Elena 6. November 2016 at 13:44

    Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen! ;)

  • Reply Sarah 6. November 2016 at 13:44

    Hallo liebe Anna :) ich finde deine Blog Posts super und die Fotos sind sooo schön die du immer machst! Man merkt dass du dir immer viel Mühe gibst, weiter so!
    Lg Sarah

  • Reply Lars 6. November 2016 at 13:55

    Ich habe noch nie Matcha getrunken, wird wohl langsam Zeit.

    LG

  • Reply Jule 6. November 2016 at 13:57

    Hey Anna
    Ich verfolge deine Viedeos und deinen Blog zwar nicht so lange und bin auch eher durch Zufall auf dich getroffen aber seitdem liebe ich deine Viedeos ! Und deinen Blog am liebsten natürlich Outfit und Rezept Inspirationen
    Und ich glaube du hast mich sehr überzeugt jetzt mal Matchs zu probieren denn ich war bisher immer unschlüssig da es ja auch eher teuer ist aber gleich morgen werde ich es mal probieren :)

  • Reply Antonia 6. November 2016 at 14:00

    Ich finde die Adventskalender Aktion von dir soo cool und noch dazu liebe ich Matcha also das ist genau mein perfekter Blogbeitrag heute! :)

  • Reply Monika 6. November 2016 at 14:00

    Hallo ANNA :)

    Toller Beitrag! Über so ein Set würde ich mich riesig freuen! :)

    LG

  • Reply Theresa 6. November 2016 at 14:00

    Ich möchte unbedingt versuchen Matcha mal regelmäßig trinken! Ist glaub mit den vielen Antioxidantien perfekt für die kalte Jahreszeit gegen Erkältungen :D und natürlich ein genialer Pusher für die kommende Uni-Prüfungsphase :))

  • Reply Miram 6. November 2016 at 14:03

    Wow! Das hat mich jetzt neugierig gemacht muss unbedingt bald mal Matcha kosten.
    Schöne Grüße aus dem Waldviertel!

  • Reply Susanne B. 6. November 2016 at 14:10

    Bis jetzt habe ich mich noch nicht an Matcha heran getraut, das wäre also der richtige Anschubser ;-)

  • Reply Sophie 6. November 2016 at 14:15

    Hallo Anna,

    ich liebe Matcha, da ich keinen Kaffee trinke, aber in der Früh warme/heiße Getränke liebe. Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich morgens sicherlich nicht mehr so müde wäre und dazu noch den leckeren Matchageschmack genießen könnte.

    Mach so weiter, ich finde dich toll! :)

    Liebe Grüße aus Linz
    Sophie

  • Reply Jana 6. November 2016 at 14:18

    Ich habe noch nie Matcha probiert und fänds sehr spannend mal einen Matcha Latte zu testen!
    Auch die Bambustechnik find ich sehr interessant ;) Hört sich alles sehr gut an! :)
    Schönen Sonntag!

  • Reply Elli 6. November 2016 at 14:29

    Matcha schmeckt soooooooooo gut!!!!!

  • Reply Tamara 6. November 2016 at 14:36

    Oh toll!
    Ich würde mich sehr freuen, möchte schon seit ewigkeiten Matcha probieren :-D

    Liebe Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Reply Hannah 6. November 2016 at 14:44

    Ich hab noch nie Matcha Tee probiert, aber nach deinem Blogpost will das glaube ich jeder mal probieren😍

  • Reply Anna-Maria Dockner 6. November 2016 at 14:47

    Hörst sich echt lecker und gesund an. Habe bis jetzt leider noch nie die Chance gehabt, selber einen Matcha Tee zu „kochen“. Würde mich deshalb umso mehr freuen das Paket zu gewinnen. Und gerade jetzt in der stressigen Schularbeitenphase kann so ein Energieschub nie schaden ;)
    P.S. Der Adventskalender ist eine super Idee und wie du ihn umsetzt find ich sehr toll! ❤️

  • Reply Juliane 6. November 2016 at 14:48

    Hi Anna! Ich würde mich riesig über das Set freuen <3 Lg

  • Reply Anna 😊 6. November 2016 at 14:51

    Hey anna 💕💕💕😊 von macha hört man ja richtig viel momentan. Wollte ich unbedingt mal ausprobieren 😍😍 ich würde mich sehr über das Paket freuen. Du inspirierst mich immer total mit deiner veganes Ernährung 👍Glg ❤❤

  • Reply Anna 6. November 2016 at 15:09

    Hallo Anna:) Ich habe noch nie Matcha probiert, aber jedes Mal wenn ich Matcha Latte sehe, denke ich wie lecker es aussieht und nehme mir fest vor mal einen zu probieren. Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Adventskalender machst!

  • Reply Anna 6. November 2016 at 15:15

    Sieht super lecker aus!

  • Reply Zofia Wegrzeka 6. November 2016 at 15:24

    ich habe zwar noch nie Matcha probiert, werde es aber nach diesem Rezept sofort ausprobieren! Ich bin gespannt obs wirklich so gut ist wie alle sagen!
    LG

  • Reply Marlena 6. November 2016 at 15:25

    Ich hab noch nie Mathe getrunken & würde den so gern mal probieren :) Alles Liebe!

  • Reply Lisa P 6. November 2016 at 15:29

    Da ich nicht so die Kaffeetrinkerin bin, hab ich in Matcha eine leckere Alternative gefunden! Ich steh total drauf und würd mich sehr über ein so hochwertiges Matcha-Set freuen :-)))

  • Reply Maria 6. November 2016 at 15:29

    Liebe Anna,
    ich bin vor ca 1 Jahr dem Matcha Wahn verfallen und trinke seitdem fast täglich eine Tasse Matcha-Latte. Zur Zeit habe ich leider Matcha-Pulver, das nicht so gut schmeckt :(
    Liebe Grüße
    Maria

  • Reply Karo 6. November 2016 at 15:30

    Das sieht ja gut aus.

  • Reply Miriam 6. November 2016 at 15:39

    Ich habe bisher nur mal einen Matcha-Cookie mit weißer Schokolade von einer Freundin probiert und war begeistert .. würde gern mehr damit ausprobieren, vor allem der Matcha-Latte sieht echt lecker aus :) Liebe Grüße :) P.S. Du machst sehr schöne Bilder die Ruhe ausstrahlen :)

  • Reply Vanessa Berger 6. November 2016 at 15:40

    Auf so einen Match Latte hätte ich jetzt vielleicht Lust! Mir ist schon beim lesen deines neuen Blog Beitrags das Wasser im Mund zusammen geflossen! Ich finde die Idee mit dem Adventskalender so genial! Mir langt es auch schon, dass ich jeden Tag neue Beiträge von dir lesen darf. Schönen Sonntag:)
    Vanessa

  • Reply Daniela 6. November 2016 at 15:40

    Ich habe es schon mehrmals probiert und mag es leider überhaupt nicht. Entweder mache ich etwas falsch, oder ich habe merkwürdige Geschmacksnerven. Denn im Internet findet man eigentlich nur Leute, die ihn mögen :D

  • Reply Aylin 6. November 2016 at 15:47

    Hallo Anna,
    ich habe noch nie Matcha Latte getrunken, also würde ich mich riesig freuen es einmal auszuprobieren!
    Wie immer toller Beitrag und tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße Aylin

  • Reply Ann-Kathrin 6. November 2016 at 15:48

    Hallo Anna,
    Ich habe noch nie Matcha selbstgemacht :) würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße

  • Reply Hannah 6. November 2016 at 15:50

    Klingt lecker! Besonders gut gefallen mir immer deine fotos zu den posts :)

  • Reply Judith 6. November 2016 at 15:56

    Oh, das wäre ein toller Gewinn, vor allem, weil dieses Semester irgendwie besonders stressig ist und ich einen extra Bedarf an Koffein habe :D
    Liebe Grüße :)

  • Reply Anita 6. November 2016 at 16:01

    Ich hab jetzt richtig Lust auf einen Matchatee bekommen. Ist super lecker. Würde mich sehr über das Geschenkset freuen.

  • Reply Emese 6. November 2016 at 16:05

    Ich würde mega freuen, ich habe schon überlegt mir einen Matcha der zu kaufen :) 🙈👌🏻

  • Reply Sophie 6. November 2016 at 16:06

    Ich habe Matcha erst einmal getrunken und würde mich sehr über das Set freuen, da ich ihn gerne auch zuhause zubereiten würde :)

  • Reply Bianca 6. November 2016 at 16:08

    Hallo :)
    Ich muss ja zugeben, ich habe mich bisher noch nicht an Matcha rangewagt, aber das sollte ich langsame wirklich mal ändern. Dein Rezept klingt auf jeden Fall toll :)
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply Angelina 6. November 2016 at 16:18

    Ich würde auch gerne mal so einen Matcha Latte probieren, sieht sehr lecker aus😍 Und von den Fotos die du davon gemacht hast, bekommt man gleich noch viel mehr Lust das auszuprobieren ❤🍃🍁
    Liebe Grüße🍃

  • Reply Hannah 6. November 2016 at 16:18

    Ich mag Matcha total gerne, er gibt mir Kraft

  • Reply Julia 6. November 2016 at 16:20

    Liebe Anna,
    Ich habe mir erst vor ein paar Wochen beim Merkur ein Matchapulver gekauft. Ich kannte es vorher nur von Starbucks und dort liebe ich es einen Matcha latte zu trinken, daher war ich auch etwas skeptisch ob ich zuhause auch so einen guten Matcha Latte hinbekommen würde. Aber schon nach dem ersten Probieren meines selbst kreirten Matcha Latte, fand ich ihn himmlisch. Doch da das Pulver ziemlich teuer ist, würde ich mich sehr über das Set freuen. Denn ich trinke seitdem auch fast jeden Tag einen Matcha Latte, da ich auch schon gehört habe, dass Matcha so gesund ist.
    Liebe Grüße :)

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 16:23

    Ohhh ich liebe einfach Matcha und würde mich so sehr darüber freuen.
    Noch dazu liebe ich deinen Blog und schaue hier so gerne vorbei.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Lena Kurkowski 6. November 2016 at 16:31

    Hallo Anna,

    zuerst will ich dir sagen wie sehr ich deinen Blog liebe! Ich lese ihn seit circa einem Jahr, habe schon etliche Rezepte ausprobiert & bin sehr inspiriert von deinem veganen Lifestyle! Ich wollte Matcha schon seit längerem probieren & würde mich wahnsinnig über dieses Paket freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog & liebe Grüße!
    Lena

  • Reply Kathi 6. November 2016 at 16:33

    Hey Anna!
    Dein Adventskalender macht echt Spaß! :D
    Ein Matcha-Latte ist echt mega lecker und viel effizienter als Kaffee, leider ist das Pulver echt teuer und kann deshalb nicht regelmäßig in meinem Studenten-Einkaufskorb landen ;-)
    Umso mehr würd ich mich über den Gewinn freuen :)

    Mach weiter so und liebe Grüße aus München
    Kathi

  • Reply Martina 6. November 2016 at 16:39

    Habe noch nie Matcha getrunken – würde mich freuen dein Rezept mit KISSA Matcha zu probieren!

  • Reply Luzia 6. November 2016 at 16:40

    Da bin ich natürlich auch gern im Lostopf dabei :-)
    Ich finde es perfekt, dass dein Adventskalender schon jetzt im November startet. Im Dezember selbst wird man ja ohnehin von allen Seiten zugespamt und man schafft es kaum alles zu lesen.. Und so entsteht die Vorfreude auf Weihnachten (ich lieeebe Weihnachten!!) schon im November :-) Man merkt wieviel Mühe du dir gibst – tolle Posts und tolle Verlosungen bei denen man merkt und weiß das du vollkommen hinter den Produkten stehst! Liebe Grüße aus Deutschland

  • Reply patricia lohinger 6. November 2016 at 16:41

    Matcha muss ich echt mal ausprobieren :)

  • Reply Anika 6. November 2016 at 16:49

    Bis jetzt habe ich mich noch nie an Match rangetraut, aber das werde ich aufjedefall ändern :)
    Liebe Grüße Anika :)

  • Reply ilovechoco 6. November 2016 at 16:58

    Hallo Anna
    Ich habe schon öfter etwas über da Matchapulver gelesen
    Auch habe ich es schon öfter bei dm gesehen, leider ist es sehr teuer und deshalb habe ich es mir noch nie gegönnt

  • Reply Susi 6. November 2016 at 16:58

    Das Rezept klingt spitze und ich würde mich riesig freuen, wenn ich nächster Zeit auch den ein oder anderen Matcha genießen könnte :)

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 17:03

    Matchaaa 😱😍👌
    Ich liebe es 😊
    Danke für deine tollen Ideen z d Gewinne!
    Ein super Projekt dieser Adventskalender!
    Respekt an dich das alles so perfekt zu organisieren 👍😘

  • Reply Kathrin 6. November 2016 at 17:16

    Liebe Anna,
    toller Beitrag!

    Würde mich so sehr freuen Matcha einmal ausprobieren zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Reply Elsa 6. November 2016 at 17:17

    Hallo:) ich würde mich super über das Matchapulver freuen! Ich habe ihn bereits ein paarmal im Café getrunken und fand ihn dort sehr lecker :)
    LG:*

  • Reply Hannah 6. November 2016 at 17:24

    Ich hab noch nie Matcha getrunken aber allle schwärmen immer davon deshalb würd ichs super gern mal probieren !
    Danke für das Rezept und all deine anderen Blogposts , der Adventkalender ist sehr toll1
    Liebe grüße <3 <3

  • Reply Marie 6. November 2016 at 17:29

    Liebe Anna,

    ich liebe Matcha und würde mich sehr freuen auch den von KISSA einmal auszuprobieren! Und vielen Dank für deine Mühe mit dem Adventskalender, wirklich toll!
    Alles Liebe. Marie

  • Reply Nina 6. November 2016 at 17:35

    Ich liebe matcha und würde mich riesig über das set freuen!

  • Reply Resi 6. November 2016 at 17:39

    Hallo Liebe Anna,

    ich würde sehr gerne Matcha ausprobieren. 🙂
    💙Dank für deine tollen Blogs.

    Liebste Grüße aus Bayern

    Resi🙃

  • Reply antonina 6. November 2016 at 17:39

    Ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie Matcha probiert habe doch dein post hat mich dazu inspiriert auch einmal Matcha zu kosten. Die Bilder sind dir echt gut gelungen und ich freue mich auch das Rezept auszuprobieren!

    LG Antonina

  • Reply Katharina 6. November 2016 at 17:45

    Hallo Anna,
    Ich bin ein riesen Fan von der Japanischen Küche und da kommt man einfach nicht an Matcha vorbei. Anfangs mochte ich den grünen Tee nicht, denn da war er mir noch zu intensiv. Aber je mehr ich davon Trank, umso mehr habe ich das Pulver zu schätzen und lieben gelernt! Würde mich also wirklich über diesen Gewinn freuen!

    PS. du bist echt eine super inspirierende Person! :)

  • Reply Cäcilia 6. November 2016 at 17:46

    Liebe Anna,
    von Matcha hab ich zwar schon gehört gehabt, aber das er so ein Superfood ist, war mir nicht bewusst. Ich würde ihn echt gerne mal probieren!
    Liebe Grüße

  • Reply Fiona 6. November 2016 at 17:51

    Hallo Anna,
    ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir Match Pulver zu kaufen, habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Denn ein qualitativ howertiges Set ist ja leider sehr teuer. Ich würde mich daher sehr über diesen Gewinn freuen! :)
    PS: Dein Blog ist echt super! Mach weiter so!

  • Reply Lara 6. November 2016 at 18:00

    Ich trinke Matcha auch seit einiger Zeit :) Hat meine Mama mir mal mitgebracht. Jetzt wo Weihnachten näher rückt mach ich immer noch einen Hauch Zimt rein! <3

  • Reply Jaqueline 6. November 2016 at 18:06

    Liebe Anna!

    Tolle Gewinnspiele hattest du bis jetzt!
    Und auch sehr schön gedrehte und bearbeitete Videos!!!

    Ich habe Matcha noch nie probiert, bin gespannt wie das so schmeckt :)

    Liebe Grüße

  • Reply Santana 6. November 2016 at 18:07

    Liebe Anna!
    Danke für diesen tollen Content! Ich habe leider bisher noch keine Erfahrungen mit Matcha gemacht, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, um deine Matcha Variante auszuprobieren:)

    Liebe Grüße
    Santana

  • Reply Sarah 6. November 2016 at 18:08

    Ich mag Matcha auch so gerne! Am liebsten mixe ich ihn mit Cashew-Reis-Milch, Agavensirup und etwas Vanillepulver :)

  • Reply Verena 6. November 2016 at 18:09

    Toller Beitrag :)

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 18:09

    Ich habe Matcha vor kurzem lieben gelernt. <3 Vor allem mit Hafer- oder Mandelmilch als Matcha Latte sehr lecker. Da wäre das Set ideal, denn mir fehlt noch der Besen um den Matcha richtig zubereiten zu können. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply Louisa 6. November 2016 at 18:16

    Ich liebe Matcha!! Daher würde ich mich sehr über dieses Paket freuen :)

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 18:22

    Wollte Matcha schon immer mal ausprobieren ;)

  • Reply Bettina 6. November 2016 at 18:24

    Oh ja, würde mich auch sehr freuen :)
    Liebe Grüße!

  • Reply Nele 6. November 2016 at 18:27

    Oh Matcha-Latte :) das is so megalecker!! Ich trinke den Matcha als Tee oder auch als Latte immer total gerne in der Früh sozusagen als Kaffeealternative! Würde mich so so sehr über das Geschenkset freuen :) hab leider noch nie iwo etwas gewonnen :-/ da wär die Freude jetzt natürlich doppelt und dreifach so groß!
    Aber so oder so.. super, dass du einen Blog darüber gemacht hast ;) die Idee mit dem Durchsieben vorm Aufgießen werd ich mir gleich mal merken und auch ausprobieren.
    Glg

  • Reply Andrea 6. November 2016 at 18:30

    💗💗💗
    Toller beitrag, wie immer! Schön, dass du dir so viel mühe gibst. 💗💗💗

  • Reply Veronika Tanzer 6. November 2016 at 18:33

    Ich habe noch nie was von Matcha gehört, würde es jetzt aber total gerne ausprobieren. Sieht total lecker aus! Ich finde es auch total cool, dass du dir soviel Mühe für diesen Adventskalender machst. Würde mich riesig über dieses Paket freuen. Liebe Grüße

  • Reply Julia B. 6. November 2016 at 18:34

    Das klingt sehr gut! Ich bin nicht so ein kaffeetrinker und das is eine gute Alternative und werde es sich ausprobieren ☺️
    Übrigens sind deine blogposts immer interessant und sehr informativ. Ich liebe sie zu lesen :)

  • Reply Amelie 6. November 2016 at 18:43

    Liebe Anna,
    Das Rezept habe ich schon ausprobiert und ich bin begeistert!!
    Über das Paket würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und weitere schöne, sonnige Herbsttage an Dich :)

  • Reply Tabea 6. November 2016 at 18:43

    yammi Matcha :)

  • Reply Teresa 6. November 2016 at 18:44

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen 😍

  • Reply Louisa 6. November 2016 at 18:49

    Hallo Anna,
    Ich bin ein totaler Matche Fan 😍 Ich würde mich total über das Paket freuen.
    Dein Rezept werde ich natürlich ausprobieren!

  • Reply Romana 6. November 2016 at 18:51

    Das klingt sehr gut, will schon seit langem mal matcha ausprobieren 😊

  • Reply Johanna Buck 6. November 2016 at 18:53

    Würde das gerne mal ausprobieren, hab mich bisher nie ´getraut´.
    Liebe Grüße :)

  • Reply Katrin 6. November 2016 at 18:53

    Matcha Latte ist sooo lecker <3

  • Reply Anni 6. November 2016 at 18:54

    Liebe Anna,
    Matcha wollte ich schon lange mal ausprobieren. Da wäre dein Paket genau das richtige :)

  • Reply Leni 6. November 2016 at 18:54

    Hallo Anna,
    ich lese deine Blogeinträge so gerne – die themen sind hervorragend ausgewählt – so ist für jeden etwas dabei ! Mach weiter so :-) Ich traue mich behaupten, dass du einen der schönsten, inspirierenden und aufwendigsten Blogs überhaupt hast 😍
    Ich habe Matcha noch nie probiert – würde mich genau deswegen wahnsinnig über dieses Set freuen :-)
    Gaaanz liebe Grüße

  • Reply Eva 6. November 2016 at 18:57

    Oh danke für das Rezept, habe neulich selbst einen Matcha Latte ausprobiert aber so wirklich gelungen ist er mir nicht, ich probiere ihn noch einmal nach deinem Rezept! Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da ich bereits Matcha und das Zubehör dazu besitze und dann niemandem die Chance wegschnappen will!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Reply Katharina 6. November 2016 at 19:02

    Ich liebe Matchatee, bin ein großer Fan davon, darum würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen

  • Reply Leoni 6. November 2016 at 19:08

    Liebe Anna,
    ich habe leider noch nie Matcha getestet, bin aber sehr gespannt auf den Geschmack und würde es gerne testen.
    Vor allem da ich keinen Kaffee trinke, wäre so ein Getränk einfach perfekt!
    Liebe Grüße

  • Reply Laura 6. November 2016 at 19:08

    Ich habe in letzter Zeit schon so viel von matchapulver gehoert aber mich noch nicht daran versucht. Nach deinem blogpost hätte ich auch lust es auszuprobieren 😊

  • Reply Laura M. 6. November 2016 at 19:08

    Habe Matcha auch schon ausprobiert, aber so ein richtiger Fan bin ich bisher noch nicht davon geworden.

  • Reply Luisa 6. November 2016 at 19:14

    Hallo Anna,
    Wieder mal ein toller Gewinn in diesem Türchen.😍
    Ich würde gerne mal Matcha ausprobieren und das wäre die perfekte Gelegenheit.☺
    Viel Glück an alle Teilnehmer.🍀
    Liebste Grüße,Luisa

  • Reply teresa 6. November 2016 at 19:26

    Wär interessant es selbst zu probieren, hab 0 vorstellung wie matcha schmeckt :D

  • Reply Laura Modre 6. November 2016 at 19:26

    Ich werde Matcha einmal ausprobieren aber bin noch etwas skeptisch, da mir persönlich auch Grüntee nicht schmeckt :)

  • Reply Vesna 6. November 2016 at 19:27

    Ich habe bis jetzt leider erst einmal Matcha getrunken aber es hat mir extrem gut geschmeckt :D Ich würde mich sehr über das Paket freuen:)
    Liebe Grüße, Vesna

  • Reply Anna 6. November 2016 at 19:27

    Ich kann deine Matcha-Liebe zu 100% nachvollziehen, mich hat es auch erwischt!
    Anfangs war ich eher skeptisch, da der Geschmack ziemlich eigen und meiner Meinung nach ziemlich einzigartig ist, aber mittlerweile kann ich mir ein Frühstück ohne einen Matcha-Latte nicht mehr vorstellen.
    Tolle Bilder und guter Beitrag!
    Liebe Grüße von Anna :-)

  • Reply Julia 6. November 2016 at 19:27

    Ohh ich würde mich so freuen!!! <3

  • Reply Jana 6. November 2016 at 19:30

    Ohhh Überraschungen sind immer gut! Ich würde mich riesig freuen <3

  • Reply Katja 6. November 2016 at 19:31

    Super Matcha-Rezept :)
    Ich würde mich über den heutigen Preis wirklich freuen *-*

  • Reply Magdalena 6. November 2016 at 19:39

    Zu dieser Jahreszeit ist bei mir auch wieder viel mehr Tee trinken angesagt – trinke hauptsächlich grünen Tee und an einem gemütlichen Nachmittag kommt bei mir dann auch mal ein Matcha Latte auf den Tisch.

    Liebe Grüße :)

  • Reply Lea 6. November 2016 at 19:46

    Liebe Anna! Ich würde mich sehr über das Packet freuen. Ich mag keinen Kaffee und deshalb suche ich schon länger nach etwas womit ich in der Schule etwas fitter bin oder zumindestens wirke:-D
    Liebe Grüße

  • Reply Marie 6. November 2016 at 20:04

    Ich hab noch nie Matcha probiert.. hab schon soo oft vorgehabt mir einen zu kaufen, aber hab es dann immer gelassen, weil ich Angst hatte dass er mir nicht schmeckt und leider ist das Pulver gar nicht so billig :) das Set wäre perfekt um Match kennen und lieben zu lernen

  • Reply Anna 6. November 2016 at 20:05

    Liebe Anna,
    ich wollte schon immer mal Matcha ausprobieren, aber da es recht teuer ist und ich mir nicht sicher bin, ob es mir auch schmeckt, habe ich es nie gekauft.. ich würde mich total freuen, wenn sich die Gelegenheit dadurch bieten würde und ich endlich meinen ersten Matcha Latte probieren könnte :) Da ich grünen Tee sehr mag, kann ich es eigentlich nur lieben :)
    Alles Liebe,
    Anna

  • Reply Stephanie 6. November 2016 at 20:11

    Ich habe Matcha eine Zeit lang getrunken, allerdings war es mir dann zum Nachkaufen einfach zu teuer. Einen richtigen Matcha-Bambusbesen habe ich auch nicht, ich habe es bisher immer mit einerm Milchaufschäumer probiert :D
    Super Idee übrigens, so ein vorgezogener Adventskalender!
    Liebe Grüße :)

  • Reply Veronika 6. November 2016 at 20:14

    Matcha ist was tolles, ich würde mich sehr freuen, den von Kissa zu probieren! :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

  • Reply Petra 6. November 2016 at 20:16

    Ich habe heuer in New York ein Matcha-Tee-Set gekauft, bin aber leider zu spät draufgekommen, dass er schon abgelaufen war.
    Deshalb würd ich mich umso mehr freuen, dieses Set zu gewinnen! Weil ich ihn soooo gern Mal ausprobieren würde!
    <3

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 20:25

    Finde ich wirklich eine tolle Alternative zu Kaffee. :)
    Vielen Dank für das Rezept.
    Liebe Grüße

  • Reply Sandra G. 6. November 2016 at 20:36

    Tolles Gewinnspiel! Ich bin seit meiner Japanreise auch ein sehr großer Matchafan geworden ! :)

  • Reply Kira Petersen 6. November 2016 at 20:37

    Habe noch nie Matcha probiert. Steht aber schon lange auf meiner „to do“ Liste 😃

  • Reply Juliane 6. November 2016 at 20:43

    Bin neu auf deinem Blog. Super schön!
    Man sieht, dass viel Arbeit und Liebe drin steckt.
    Und Matcha ist auch super :D

  • Reply Helene Dunker 6. November 2016 at 20:44

    Liebe Anna,
    das klingt ja mal meeeega lecker!! Ich würde es suuuuper gerne mal selbst ausprobieren!
    Dann könnte ich auch mal darüber auf meinem Blog schreiben.
    Lg helene :-* :-) xx

  • Reply Rosa 6. November 2016 at 20:44

    Ich liebe Matcha. Vor allem Matcha-Latte mit Dinkel-Mandel-Drink von Natumi. Falls es den in Österreich gibt, kann ich das schwer empfehlen :)

  • Reply Jennifer 6. November 2016 at 20:51

    Ich liebe grünen Tee aber Matcha hab ich noch nie probiert (sollte ich aber auf jeden Fall bald mal ändern) 🙈 Wahrscheinlich wird mein Kommentar aber eh nicht gepostet, weil gestern hatte ich auch schon Probleme damit, keine Ahnung warum 😕

  • Reply Ilka :-) 6. November 2016 at 20:58

    Liebe Anna,
    ich würde mich solo über dieses tolle Set freuen!
    Das „Supermodels Secret Geschenkset“ von Kiss mag ich dann meiner Schwester schenken, die im Oktober ihr YogaStudio in HH eröffnet hat und ich ihr gern eine Freude bereiten mag!
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion und liebe Grüße,
    Ilka :-)

  • Reply Ina 6. November 2016 at 20:59

    Ohhh liebe Anna, diese neu entdeckte Matcha-Sucht kann ich soo gut verstehen! Mir geht’s da ganz ähnlich! Seit ich es vor ein paar Wochen mal probiert habe, könnte ich am liebsten täglich einen Matcha-Latte haben!

    PS: Tolle Adventskalender-Aktion übrigens :-)

  • Reply Franziska 6. November 2016 at 21:00

    Ich habe tatsächlich noch nie Matcha probiert, ich glaub das muss ich nach deinem Beitrag jetzt dringend mal nachholen, vielen Dank für das Rezept :)
    Liebe Grüße <3

  • Reply Daniela 6. November 2016 at 21:00

    😍Matcha ist so genial😍

  • Reply Robert 6. November 2016 at 21:04

    Ich möchte sehr gerne einmal eine Matcha-Latte ausprobieren! Leider ist mir der regulär im Handel viel zu teuer :(

  • Reply Steffi 6. November 2016 at 21:08

    Ich liebe Matcha … soo lecker!

  • Reply Mira 6. November 2016 at 21:11

    Anna! Falls du meinen Blog oder Insta besuchst siehst du: ich bin Matcha Süchtige und Profi! :-) Das wäre genau mein Gewinn! ALLES liebe, Mira

  • Reply Sabina T 6. November 2016 at 21:15

    Hallo,
    ich finde Matcha richtig lecker hab aber noch nicht die perfekte Sorte gefunden und würde den gerne ausprobieren! :)

  • Reply Luisa 6. November 2016 at 21:17

    Ich hab schon von so vielen Leuten empfohlen bekommen, Matcha einmal auszuprobieren, hab das aber bei uns in den Läden noch nirgendswo entdeckt!😟 Deswegen würde ich mich ur freuen, wenn ich das Superfood mal ausprobieren dürfte :)

  • Reply Salome Tarla 6. November 2016 at 21:19

    Ich wollte das schon immer probieren hatte aber leider noch nie die Möglichkeit! Aber vielleicht mit ein bisschen Glück kann ich es schon bald! Wieder mal eine toller Blogpost..
    Liebe Grüße

  • Reply Nastassja Draxinger 6. November 2016 at 21:25

    Wow wie toll ist das denn bitte?!? ♡ Möchte mir schon seit längerem ein „richtiges Matcha-Set“ kaufen, bin aber immer etwas zu geizig dafür. Es wäre echt toll dieses Paket zu gewinnen. Für mich spielt Essen seit dem ich vegan wurde eine sehr große Rolle, weshalb ich mich auch immer sehr viel mit Veganer Ernährung und superfoods auseinandersetze. Matcha würde meiner Runde also noch fehlen.
    Liebe Grüße aus Bayern

  • Reply Johanna 6. November 2016 at 21:25

    Hallo Anna,
    toller Beitrag du hast mich echt inspiriert! Ich wusste gar nicht wie viele Vorteile Matcha hat. Das scheint mir ein echtes Superfood zu sein. Man merkt wirklich wie begeistert du davon bist!
    Deshalb würde ich mich natürlich rießig über das Set freuen!
    Liebe Grüße
    Johanna

  • Reply Han 6. November 2016 at 21:26

    auf so vielen Blogs und Instagramprofilen sieht man immer wieder Matcha Getränke. Das macht einen dann doch schon neugierig, wenn man es noch nie vorher probiert hat :)

  • Reply Karolina 6. November 2016 at 21:29

    Hallo Anna!
    Ich wollte schon immer mal Matcha selber machen, danke für deinen Post!:) Und ich liebe deinen wunderschönen Fotos!
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen! :)
    Liebe Grüße,
    Karo

  • Reply Desi 6. November 2016 at 21:31

    Liebe Anna,
    dieser Blogpost ist dir mal wieder sehr gelungen. Ich habe schon viel von Matcha gehört, aber noch nie selbst probiert. Danke dir für die tollen Infos und das leckere Rezept. Über das Geschenkset würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße :-)

  • Reply Lina 6. November 2016 at 21:31

    liebe anna 😊
    ich habe schon viel über matcha gehört und würde mich freuen es mal testen zu können 🙊

  • Reply Alexandra 6. November 2016 at 21:33

    Liebe Anna,
    ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, Matcha zu probieren. Dies würde ich aber gerne nachholen, deswegen würde ich mich über die Geschenkbox ganz besonders freuen.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Reply Naomi 6. November 2016 at 21:35

    Hallo Anna! :)
    Ich muss sagen, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, weil meine Schwester mir von dir erzählt hat, aber ich war sofort begeistert! Ich liebe alles, was mit Lifestyle, Fashion & Co. zusammenhängt und bin über jede Inspiration glücklich, die ich kriegen kann…;)
    Und ich denke, das Macha-Pulver würde echt super auf mein nächstes Flatlay-Bild passen!
    Liebe Grüße auch von mir :)

  • Reply Zoe 6. November 2016 at 21:44

    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich richtig schön ^^ Danke

  • Reply Anna 6. November 2016 at 22:03

    Ich hatte keine Ahmung von Matcha und habe es auch noch nie probiert. Aufgrund deines sehr sympathischen heutigen Blogposts weiß ich jetzt mehr und würde es sehr sehr gerne einmal ausprobieren. Liebe Grüße
    Anna aus Salzburg💓

  • Reply Anna H. 6. November 2016 at 22:05

    Hallo Anna,
    ich bin erst gerade über deinen Youtube-Kanal auch auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und ich bin sehr begeistert. Man merkt wirklich, dass du das mit GANZ VIEL LIEBE machst :)
    Matcha habe ich bisher noch nie ausprobiert, aber schon viel davon gehört!

  • Reply Anouk 6. November 2016 at 22:09

    Matcha ist echt toll. Ich trinke auch regelmäßig welchen:) Nur leider sehr teuer.

  • Reply Lena 6. November 2016 at 22:13

    So ein liebevoll gestaltener Adventskalender! Man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gibst :)

  • Reply Soukup Eva-Maria 6. November 2016 at 22:13

    Liebe Anna,
    ich habe es ehrlich gesagt noch nie probiert, aber du hast es so interessant präsentiert, dass ich mich mega über das Paket freuen würde. Sonst werde ich es so mal kaufen und das Rezept ausprobieren.
    Danke Dafür :)

  • Reply Anja 6. November 2016 at 22:13

    Ich liebe Matcha und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    Lg Anja

  • Reply Barbara 6. November 2016 at 22:23

    Matcha hab ich bisher noch nie bewusst probiert – vielleicht wird’s jetzt Zeit! ;)

  • Reply Hannah Maria 6. November 2016 at 22:27

    Toll !!! Den wollt ich schon immer mal ausprobieren … ☺️

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 22:31

    Liebe Anna,
    ich finds wirklich toll, mit wie viel Liebe und Leidenschaft du deinen Beruf auszuüben scheinst! :)

    Liebe Grüße, Lisa

    PS: Ich würde mich über das Matcha-Set sehr freuen, ich liebe Matcha :)

  • Reply Lisa 6. November 2016 at 22:41

    Oh, ich liebe Matcha, trinke ihn fast täglich, das Geschenkset ist also wie für mich gemacht :)

  • Reply Michaela 6. November 2016 at 22:44

    würd mich riesig freuen 😊💖

  • Reply Lena 6. November 2016 at 22:44

    OMG so schöne Fotos und ich liebe Matcha latte über alles :)

  • Reply Isabell 6. November 2016 at 22:55

    Ich liebe deinem Blog und deine youtube Videos bleib so wie du bist und mach weiter so ☺️💕

  • Reply Hella 6. November 2016 at 22:58

    Hallo Anna, ich bin schon lange darin interessiert Matcha zu probieren. Toll das du immer über so viele abwechslungsreiche Themen auf deinem Blog schreibst.

  • Reply Natalie 6. November 2016 at 23:03

    Habe neulich das erste mal Matcha getrunken und renne jetzt in jedes Cafe um zu schauen, ob es den da gibt…bislang leider nicht so erfolgreich….würde mich freuen wenn ich das jetzt zuhause selber machen könnte *-*

  • Reply Juliane 6. November 2016 at 23:09

    Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal von Matcha gehört und würde es super gerne mal ausprobieren. Das klingt echt gut!
    Finde es toll, wieviele unterschiedliche Dinge du bei deinem Adventskalender verlost. Vielen Dank für die Mühe!
    Liebe Grüße:)

  • Reply Nina 6. November 2016 at 23:15

    Wunderschöne Fotos:) ich trinke matcha latte auch sehr sehr gerne 🍵😊

  • Reply Iris 6. November 2016 at 23:15

    Also ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nie Matcha probiert habe, da ich eine absolute Kaffee-Liebhaberin bin. Doch ich denke, das nächste mal wird der Cappuccino durch einen Matcha Latte ausgetauscht! :)
    Liebe Grüße :)

  • Reply Marie 6. November 2016 at 23:20

    Ich habe dich schon beneidet als du auf dem Kissa Event warst und dann als du die Goodie bah ausgepackt hast, wäre ich echt gerne an deiner Stelle gewesen😍
    Bisher habe ich Matcha nur in dem Matcha Reisdrink von Alnatura probiert, da mir das ehrlich gesagt zu viel Geld ist für so wenig Inhalt.. aber wie sagt man so schön, if you never try you will never know. 🙃😉

  • Reply Jana Schäfer 6. November 2016 at 23:30

    Hey Anna,
    Ich liebe Matcha auch!
    Du machst immer echt tolle Fotos :) Ich mag deine Instagram Seite richtig gerne ;)
    Mach weiter so!! :*

    LG Jana

  • Reply Vera Wengenroth 6. November 2016 at 23:46

    Hallo Anna,
    Dein Post hat mir sehr gefallen und ich bin super gespannt selbst einige Matcha-Rezepte auszuprobieren. Ich selbst habe erst einmal einen Matchatee getrunken, war aber super angetan von dem Getränk und würde mich deshalb freuen das Geschenkset zu gewinnen.
    Liebe Grüsse,
    Vera

  • Reply Laura Bauer 7. November 2016 at 1:08

    Ich liebe ja Grüntee, aber Matcha habe ich eigentlich noch nie probiert! Ich denke, das sollte ich umbedingt nachholen! :))

  • Reply Fabienne 7. November 2016 at 1:40

    Matcha Tee ist definitiv mein neuer Kaffeersatz. Schmeckt viel besser!!
    Liebe Grüße :)

  • Reply Sophia 7. November 2016 at 2:08

    Liebe Anna,

    ich finde es toll, wieviel Mühe du dir mit jedem einzelnen Beitrag gibst – einfach klasse! Ich trinke hin und wieder gerne einen Matcha Latte, hatte Matcha bis jetzt aber noch nicht zuhause & hab ihn so auch noch nicht selbst zubereitet. Es würd mich freuen, wenn sich das bald ändert :)

    Viele Grüße aus Hamburg!

  • Reply Sigrid 7. November 2016 at 4:45

    Seit kurzem liebe ich Matcha. Allerdings habe ich noch keinen Bambusbesen.
    Dieser Gewinn wäre perfekt:)

  • Reply Iris 7. November 2016 at 6:38

    Das ist ja cool! Ich habe Matcha noch nie probiert und würde mich sehr freuen, es auszuprobieren!

    Danke für diesen supercoolen November😍 Schönen Start in die neue Woche dir,
    Iris

  • Reply Christina 7. November 2016 at 7:42

    Ich bin absolut beeindruckt von deinem Gewinnspiel und dem Aufwand den du betreibst :)
    Und wirklich alle Blogposts sind auch mega gut :)

  • Reply Sina 7. November 2016 at 8:48

    Matcha-Latte gehört zu meinen Lieblingen 😍 wäre Matchapulver nur nicht immer so eine Investition, würde ich ihm sicherlich auch jeden Tag verfallen :D
    Du hast mich jetzt wieder so angefixt, heute morgen gönne ich mir mal wieder eine (: allerdings mache ich es ohne Besen, den habe ich noch nicht (geht aber 3x besser mit!!!). Würde mich sehr freuen, wenn ich das Paket ausprobieren könnte – Ach, ich liebe den Adventskalender im November!!!

    Ganz ganz liebe Grüße an dich Anna (:

  • Reply Lisa 7. November 2016 at 22:59

    Ich wollte schon immer einen Matcha Tee probieren, vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG Lisa

  • Reply Anna 8. November 2016 at 20:28

    Wow, die Fotos hier im Beitrag sind ja der HAMMER!!! :)

  • Reply Marina 9. November 2016 at 18:11

    Seit mein Freund mir aus seinem Japantrip den ersten Matcha mitgebracht hat bin ich einfach süchtig! Würde liebend gern gewinnen :)

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: