Beauty

BEAUTY-TIPP: Elektrische Haare im Winter

7. November 2016
annalaurakummer, outfit, haare im winter, carola staudinger
Adventskalender Tag 7 – Carola Staudinger

Es ist Herbst/Winter. Ich dusche mich, föhne mir die Haare, schminke mich, ziehe mich warm an und verlasse das Haus. Bei meinem ersten Termin angekommen, nehme ich meine Haube ab und schon hab‘ ich das Chaos: Die Haare stehen mir wortwörtlich zu Berge. Na toll! Kennt ihr das Problem? Kaum ist die Kälte da, habe ich elektrische Haare. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare von Oktober bis April nicht zu bändigen sind – vor allem, wenn ich Hauben (Mützen) trage oder warm „eingepackt“ bin.

Nicht nur weil ich’s selbst wissen will, sondern auch, weil ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht, habe ich mich mit folgenden Fragen an meine Frisörin des Vertrauens gewandt. Carola Staudinger macht mir die Haare schön – wie’s so schön heißt – und das schon seit über einem Jahr. Nicht nur ich bin gern bei ihr zu Gast, auch meine Blogger-Girls Nina, Julia, Sophie und viele andere sitzen regelmäßig in ihrem wunderschönen neuen Frisörsalon im ersten Bezirk. Wenn ihr dort auch mal vorbeischauen wollt, findet ihr alle Informationen hier und lasst euch nicht nur die Haare, sondern auch das Make-up machen! Oder ihr versucht einfach euer Glück beim heutigen Gewinnspiel. Aber mehr dazu am Ende des Blogposts!

Anna: Was sind elektrische Haare genau? Gibt es dafür eine treffendere Bezeichnung?

Carola: Die korrekte Bezeichnung wäre „statisch aufgeladene Haare“.

Anna: Wie kommt es zu elektrischen Haaren?

Carola: Speziell in den Herbst- und Wintermonaten sind die Mützen schuld. Aber auch wenig oder fehlende Feuchtigkeit und trockene Heizungsluft können die Haare „zum Fliegen bringen“.

Anna: Gibt es Haartypen, die eher zu elektrischen Haaren neigen?

Carola: Meistens betrifft es stufiges, feines Haar.

Anna: Was kann ich tun, um elektrische Haare im Winter zu verhindern? Gibt es Hausmittel?

Carola: Die einfachste und gängigste Methode ist es, sich mit etwas Handcreme oder Öl auf den Händen durch die Haare zu fahren. Was man auch tun kann: Man kann eine Schale Wasser auf die Heizung stellen. Eine moderne und neue Methode sind die Ionen Bürsten. Hier eine Auswahl an Ionen-Bürsten: hier, hier und hier.

annalaurakummer, outfit, haare im winter, carola staudingerannalaurakummer, outfit, haare im winter, carola staudinger annalaurakummer, outfit, haare im winter, carola staudinger annalaurakummer, outfit, haare im winter, carola staudingerannalaurakummer, outfit, haare im winter, carola staudinger annalaurakummer, outfit, haare im winter, carola staudinger

ADVENTSKALENDER TAG 7 – GEWINNSPIEL

Heute verlose ich ein Umstyling für eine Person*. Freut euch auf eine neue Haarfarbe, einen neuen Haarschnitt und ein passendes Make-up! Die Gewinnerin wird anschließend von mir fotografiert! Also worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!

WO? Facebook

WAS TUN? Diesen Beitrag kommentieren & Carola und mir auf Facebook folgen!

WANN ENDET DAS GEWINNSPIEL? Morgen, 8.11.2016, 8 Uhr

WER KANN GEWINNEN? Grundsätzlich können bei meinen Gewinnspielen all meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz teilnehmen und gewinnen. Allerdings ist es bei diesem Gewinnspiel so, dass die Gewinnerin/der Gewinner nach Wien kommen müsste. Die Anfahrtskosten dafür werden nicht übernommen.

* Für eine Person gültig. Gewinner wird mittels Zufallsprinzip ausgelost und per Privatnachricht verständigt.

WIE FUNKTIONIERT MEIN ADVENTSKALENDER? Im November könnt ihr täglich bei mindestens einem Gewinnspiel mitmachen. Vom 1.11. bis 30.11. kommt täglich ein Blogpost, in dem ihr erfährt, wo das Gewinnspiel des Tages genau stattfinden wird (FacebookInstagram, Blog, YouTube…). Demnach wäre es für die fleißigen Gewinnspiel-Teilnehmer unter euch wahrscheinlich von Vorteil, meinem Blog über WordPress (Beim Kommentarschreiben einfach die Möglichkeit auswählen) oder Bloglovin‘ zu folgen! :)

You Might Also Like

109 Comments

  • Reply Patricia Fürtbauer 7. November 2016 at 8:08

    Würde mich sehr über den Gutschein freuen, weil ich momentan eh plane von dunkelbraun zurück zu blond zu gehen :D da schadets nicht jemanden zu haben, der das gut kann :)
    Bussis x

    • Reply Sophie Zarotti 7. November 2016 at 21:20

      Wow deine Haare sehen echt mega aus 😍 Ich hätte auch so gerne so eine perfekte Frisur !
      Ich war jetzt schon seit über 2,5 Jahren nicht mehr beim Friseur, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und seitdem niemandem mehr meine langen Haare anvertrauen möchte 😅 Aber ich denke es wird langsam wirklich wieder mal Zeit, da einen Profi ranzulassen ! Ich überlege schon länger mal zu CCHairstyling zu gehen, da ich auch in Wien wohne und bisher nur Gutes zu hören bekommen habe von dem Salon 🤔 Allerdings kann ich mir das so spontan leider nicht leisten – weswegen ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen würde ! Und noch dazu dich zu treffen – was könnte schöner sein :)
      Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald beim Friseur ☺️

  • Reply Sabrina 7. November 2016 at 8:11

    meeeeega :)

  • Reply Julia 7. November 2016 at 8:15

    Sehr toller Beitrag leibe Anna – deine Haare sehen toll aus. :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • Reply Julia 7. November 2016 at 8:17

    Ahh ich würde sooo gerne gewinnen.
    Seh immer die tollen Farben die Carola zaubert und so ein blond wie ich es gerne hätte hat noch keiner bei mir hinbekommen.

    Alles Liebe
    Julia
    http://www.yogaandjuliet.com

  • Reply Nadine Schmitz 7. November 2016 at 8:17

    Tolles gewinnspiel, wollte echt immer schon mal zur carole und würd mich daher wahnsinnig über den gewinn freuen 😊😊😘

  • Reply Jasmin 7. November 2016 at 8:24

    Super Tipps! Gerade im Winter finde ich es mit den Haaren immer richtig schwierig und jetzt geh ich auch noch arbeiten, da will ich heute meineFrisur nicht gleich in der früh zerstören ;)

    Liebe grüße
    Jasmin

  • Reply L♥ebe was ist 7. November 2016 at 8:33

    finde dein Interview mit Carola Staudinger richtig toll und super informativ liebe Anna!
    ich habe generell sehr feines Haar und neige daher zu elektrischen Haaren, besonders im Winter. der Tipp ist daher klasse :)
    deine Haare schauen wunderbar aus und die Wellen stehen dir wirklich super!

    einen wundervollen Start in die neue Woche dir liebe Anna,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lifestylebazar 7. November 2016 at 8:35

    Wieder einmal ein gelungenes Gewinnspiel, liebe Anna!

    Der Gewinn würde mich besonders freuen, so einen Beauty Tag mit Fotoshooting hätte ich einmal wieder nötig und würde sicherlich auch viel Spaß machen.

    Liebe Grüße, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Reply Katharina Gessl 7. November 2016 at 8:45

    Liebe Anna,
    ichh folge dir jetzt schon ewig auf Youtube und bin so auf deinen Blog gestoßen. Ich finde, dass du eine sehr inspirierende Person bist! Ich kenne wenig Leute im Web, die so eine Vorbildwirkung zeigen. Würde mich freuen dich kennzulernen!

  • Reply Jule 7. November 2016 at 8:46

    Wow du hast echt mega schöne Haare 😍!
    #hairgoals :*

  • Reply Sina 7. November 2016 at 8:59

    Wooooow! Was für eine tolle Idee! Ich würde zu gern einen Grund haben, um nach Wien zu kommen! Ich studiere Kunstgeschichte und will schon seit geraumer Zeit mal in die Albertina und überhaupt in diese wunderschöne Stadt 😍

    Auch wenn ich sehr an meinen langen blonden Haaren hänge, wäre ich total gespannt, was Carola daraus zaubern kann.
    Und Anna, die Fotos zu dem Blogpost sind toll, deine Haare fallen so schön. (:

    Ganz liebe Grüße von Sina

  • Reply Conny 7. November 2016 at 9:05

    Wow – die Fotos sind toll und deine Haare richtig perfekt!

    Ich hab leider im Winter auch immer große Problemen mit fliegenden Haaren :-/

    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück – ich selbst möchte am Gewinnspiel nicht teilnehmen.

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von conniemarrongranizo.at
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

  • Reply Sandra 7. November 2016 at 9:48

    woohoo wie sehr würde ich mich darüber freuen :D
    LG Sandra

  • Reply Feli 7. November 2016 at 9:48

    Das wärr einfach der absolute Wahnsinn!!! Die Fotos sehn so schön aus vor allem die Haare sitzen einfach super (oh wunder haha). Ich würd mich so freun!
    Alles Liebe, Feli http://viewbykandf.blogspot.de

  • Reply Hannah Löschenbrand 7. November 2016 at 10:14

    Super Beitrag :)
    ein Friseurbesuch würde bei mir auch bald wieder einmal anstehen, von Carola habe ich bis jetzt nur gutes gehört.

  • Reply Olivia 7. November 2016 at 10:24

    Würde mich sehr freuen, über diesen Gewinn!! :)

  • Reply Brigitta 7. November 2016 at 10:30

    Also einen Haarschnitt hätte ich echt dringend nötig :D BTW echt mega schöne Fotos!!

  • Reply Kristina 7. November 2016 at 10:49

    Wow, schon wieder so ein toller Gewinn!! Ich bin so begeistert von der Arbeit von Carola Staudinger, wobei ich sie bisher noch nicht live erleben durfte, aber die Fotos von dir und den anderen Bloggermädels nach einem Besuch dort sind echt immer wunderschön. Würd mich wirklich wahnsinnig über den Gewinn freuen – ein Haarumstyling hätte ich definitiv nötig und danach ein Fotoshooting mit dir macht das Ganze nochmal besser! :)

  • Reply Claudi 7. November 2016 at 11:48

    Deine Haare sehen echt toll aus, Anna! :) Aufgrund elektrischer Haare benütze ich Mützen erst im tiefsten Winter, haha!
    Also ich war seit ungefähr einem Jahr nicht mehr beim Friseur *hust*. Und seit gefühlten 5 Jahren habe ich dieselbe Frisur gehabt – das heißt, seit ich 14 bin. Eigentlich ändert sich bei mir immer nur die Haarlänge um ein paar cm. Ich hab sie mir noch nicht mal jemals gefärbt. Einerseits habe ich nie den Mut dazu gehabt, mal was anderes zu machen, weil ich ein nicht entscheidungsfreudiger Mensch bin und meine Haare eigentlich mag so wie sie sind. Andererseits habe ich das Gefühl, mich nie besonders verändert zu haben. Jedenfalls äußerlich. Und das finde ich doch ein bisschen traurig, wenn ich auf Fotos blicke und sehe, dass ich mich nie was getraut habe. Letztens habe ich jemanden gesehen, den ich das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen habe und sie meinte ich hätte mich kaum verändert. Äh ja. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :D
    Liebste Grüße!

  • Reply Elsa 7. November 2016 at 12:09

    Hallo Anna :) Ich würde mich sehr über sehr über den Gewinn freuen, ein Umstyling würde mir gefallen, ebenso wie dich kennen zu lernen! LG:)

  • Reply Nadine 7. November 2016 at 13:09

    Was ein toller Gewinn 😍 Ich und meine Haare würden uns riesig darüber freuen. 🙈

  • Reply Lisa 7. November 2016 at 13:14

    Oh, so schöne Haare hätt ich auch gern ❤

  • Reply Anna 7. November 2016 at 13:54

    Ich würd mich echt mega über ein Umstyling freuen 😍

  • Reply ilovechoco 7. November 2016 at 14:10

    Sehr schöner Blogpost Anna
    Ich selbst habe lamge dunkle Haare und die fangen auch immer zum „fliegen“ an wenn ich mir einen Pullover überziehe oder eine Haube aufsetze

  • Reply Julia Vergianitis 7. November 2016 at 14:23

    tolles Gewinnspiel!! (:

  • Reply Lydia 7. November 2016 at 15:34

    Toller Beitrag, liebe Anna! Deine Haare sehen wunderschön aus! Liebe Grüße😊

  • Reply Vanessa 7. November 2016 at 16:00

    Jaaaa ich liebe Carola

  • Reply Hannah Maria 7. November 2016 at 16:00

    Zu dumm, dass ich kein Facebook hab … ☺️
    Der Beitrag ist echt super !!!

  • Reply Chiara Trombetta 7. November 2016 at 16:02

    Oh würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. ☺️❤️

  • Reply Anna 7. November 2016 at 16:05

    Super Interview mit Carola! ☺️
    Und du hast so wunderschöne Haare, Anna!
    Da wird man richtig neidisch. 🙈

  • Reply sylvia 7. November 2016 at 16:07

    Super schöne Haare hast du auf den Bildern! Oh dieses Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir werden elektrische Haare IMMER von Polyacryl Sachen ausgelöst. Ich trage kaum dieses Material weil dann immer alles rumfliegt und ich jedes mal einen Schlag bekomme, wenn ich etwas anfasse. :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Reply Sarah 7. November 2016 at 16:08

    aaahhh, ich liebe deinen „vor“-Advent Kalender soooo sehr ❤️❤️❤️ da freut man sich jeden Tag auf ein neues cooles Gewinnspiel : -*
    Durch den Prüfungsstress im November stehen mir meine Haare schon zu Berge, und mein Friseur Termin ist schon mehr als überfällig 🙈

    Ganz ganz liebe Grüßen aus dem Burgenland 😚

  • Reply Johanna 7. November 2016 at 16:08

    Mega Gewinnspiel 👌🏼😍 wollt schon immer einmal von ihr die Haare gestylt bekommen 😍!

  • Reply Jasmin 7. November 2016 at 16:10

    Würd mich so über den Gutschein freuen!! Wollte schon eine ganze Zeit lang mal zu Carola gehen 😍.

  • Reply Verena 7. November 2016 at 16:14

    würde mich total freuen :)

  • Reply Mattea Pichler 7. November 2016 at 16:15

    Anna ich würde mich soo sehr freuen ;) ich will schon lange ein Umstyling machen aber habe einfach nicht genug Mut dazu…☺️

  • Reply Jasmin Wondra 7. November 2016 at 16:16

    Ahhh würde mich so über ein umstyling freuen , bin sowieso gerade unzufrieden mit meinen Haaren also würde es mir nur gelegen kommen :)

  • Reply KatharinaA 7. November 2016 at 16:20

    Wunderbares Gewinnspiel ❤️

  • Reply Sara 7. November 2016 at 16:21

    wow! Das wäre so toll! 💁🏻

  • Reply Mina 7. November 2016 at 16:21

    Mal wieder ein toller Blogpost! Mach weiter so ;)

  • Reply Vanessa 7. November 2016 at 16:39

    Kenne das Problem mit den fliegenden Haaren! Aber deine sehen super aus :)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, vor allem weil ich gerade was neues ausprobieren will mit meinen Haaren :)

  • Reply Julia 7. November 2016 at 16:43

    würde mich unglaublich freuen, da ich die ergenisse von euch Blogger-Ladies immer auf Insta bewundere (: sei es Nina, Julia, Denise und auch bei dir!
    Liebe Grüße

  • Reply Natalie 7. November 2016 at 16:43

    Ohhh toll! 😍 Da wäre ich sofort dabei :)

  • Reply Bella 7. November 2016 at 16:50

    Liebe Anna,
    Hilfreiche Tipps ich kenne das Problem auch!, werde das ein oder andere ausprobieren :)
    Außerdem echt tolle Fotos im Beitrag!
    Lg Bella

  • Reply Justyna 7. November 2016 at 16:53

    Ooooh was für ein Zufall, ich habe erst vor kurzem cchairstyling entdeckt und finde den salon so wunderschön! Ich hab ein Umstyling so dringend notwendig hehe ich will sie färben, schneiden und so schön stylen lassen. Noch dazu bin ich so empfindlich was meine Haare betrifft, da ich eher feines und wenige Haare habe :( Ich hätte leider schon mehrere, schlechte Erfahrungen bei Frisören, auch bei teuren Salons im ersten in Wien :/ Ich würde mich sooo über den Gewinn freuen und von dir fotografiert zu werden 😍 Ich hoffe ich habe eine Chance :) Liebe Grüße Justyna

  • Reply Jacky N. 7. November 2016 at 16:54

    Die Tipps sind auf jeden Fall sehr hilfreich :D
    Ich hab das Haarergebnis schon bei Nina bewundert und finde deine Haare auch richtig toll. Bei mir wäre es auf jeden Fall auch mal wieder an der Zeit für ein Umstyling :D

    Allea Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

  • Reply Sophie 7. November 2016 at 17:04

    Wow, würde mich sehr über ein Umstyling freuen da ich schon länger etwas ändern will! :)

  • Reply Claudia 7. November 2016 at 17:04

    Tolles Gewinnspiel und tolles Interview!
    Über ein Umstyling vor den Weihnachtsfeiertagen würd ich mich sehr freuen :-)

  • Reply Carmen 7. November 2016 at 17:06

    super gewinnspiel und toller blogbeitrag – mir gehts durch die dicken schals und hauben im wintern nämlich leider eh oft so, dass meine haare in alle richtungen stehen ;) also vielen dank für die tipps! :))

  • Reply Isabella 7. November 2016 at 17:08

    So ein tolles Gewinnspiel – würde mich sehr freuen 😻

  • Reply Laura 7. November 2016 at 17:13

    so true!! schon bei vielen bloggern aus wien habe ich mitbekommen, dass sie alle zu carola gehen und dabei immer was echt Gutes rauskommt. Es wäre einfach ein traum sich dort sylen zu lassen und dann noch eine foosession mit Dir zu genießen. WOW!!

  • Reply Melanie 7. November 2016 at 17:29

    danke für den tipp, ich kenne das problem mit den fliegenden haaren nämlich auch zu gut!
    über den gewinn würde ich mich wirklich freuen, da ich an meinen haaren sowieso etwas verändern wollte. ich wäre gespannt was carola daraus machen würde..
    von dir fotografiert zu werden wäre natürlich noch ein toller bonus! 💕

  • Reply The Wandering Storyteller 7. November 2016 at 17:31

    Hallo!
    Vielen Dank für die Tipps gegen die fliegenden Haare! Ich habe ständig mit ihnen zu kämpfen…vor allem wenn ich Schals trage!
    Liebe Grüße,
    Zita

  • Reply Katharina 7. November 2016 at 17:33

    Liebe Anna :)
    Dein Adventkalender ist echt toll 👍🏼
    Über ein Umstyling würde ich mich richtig freuen ☺️

  • Reply Nina 7. November 2016 at 17:37

    Dein Blog ist echt toll & es macht mir immer Spaß in durchzulesen weil echt tolle Fotos und Themen Hier zu finden sind.

  • Reply Laetitia 7. November 2016 at 17:38

    Ich überlege schon echt lange meine Haare heller zu färben, aber schrecke immer leicht zurück, da gerade bei Blondierungen so viel falsch laufen kann – dafür braucht man eben einen super Friseur/ eine super Friseurin! Habe gerade durch die Wiener-Blogszene schon einiges von Carola gehört und würde mich wahnsinnig freuen :)
    Ganz liebe Grüße :)

  • Reply Kristina 7. November 2016 at 17:45

    Hallo! Ich würde mich sehr über ein Umstyling freuen. :)
    LG Kristina

  • Reply Laura Daly 7. November 2016 at 17:46

    wunderschöne fotos! würde mich sehr über den Friseurbesuch freuen :)

  • Reply Ines 7. November 2016 at 17:49

    Würde mich meger freuen wenn ich gewinne, hab nämlich schon länger überlegt ob ich mir nicht die haar färben soll
    Hab dich lieb

  • Reply Deliah 7. November 2016 at 17:58

    Da ich deinen Blog schon länger verfolge und erst vor kurzem nach Wien gezogen bin, war ich schon kurz davor mir dort einen Termin auszumachen! Da trifft sich das Gewinnspiel gut;) lg Deliah

  • Reply Hanna 7. November 2016 at 18:07

    Liebe Anna,
    Wer kann kein Lied von „elektrischen“ Haaren singen?
    Was zusätzlich zu den bereits genannten Tipps hilfreich ist, sind bestimmte Föhns mit Ionentechnologie (ähnlich dem Prinzip der Bürsten)

    Lg Hanna

  • Reply Julia 7. November 2016 at 18:27

    Würde mich total freuen :)
    Ich wäre schon bereit für eine Veränderung : )

  • Reply Nathalie 7. November 2016 at 18:28

    Deine Haare sehen soo toll aus *-*
    Ich würde so gerne bei dem Gewinnspiel mitspielen, leider habe mir kein Facebook. :/

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat – freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

  • Reply Mariam 7. November 2016 at 18:58

    Sehr schönes Gewinnspiel würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen könnte😍😊
    Liebe Grüße Mariam :-)

  • Reply Tina Riegler 7. November 2016 at 19:11

    Wow! Das wäre echt mega toll 😊💇🏽

  • Reply Sophia 7. November 2016 at 19:13

    Ich würde mich sehr über das Umstyling freuen. Ich werde leider im Februar diese wunderschöne Stadt Wien wieder verlassen und das wäre ein super duper gelungener Abschluss :)

  • Reply Liza 7. November 2016 at 19:15

    Oh wow, was für ein toller Gewinn! Ich drück mir mal eifrig die Daumen :-)

  • Reply Julia 7. November 2016 at 19:27

    Hallo Anna!
    Schönes Gewinnspiel, ich überlege schon seit einigen Monaten wieder etwas Farbe in meine Haare zu bekommen, daher passt das gerade ganz gut! :)
    Liebe Grüße

  • Reply Christina 7. November 2016 at 19:45

    Ich kenne das Problem mit elektrischen Haaren nur zu gut! Würde mich sooooo sehr über den Gewinn freuen!! :D

  • Reply Sarah 7. November 2016 at 19:47

    Sehr interessanter Blogpost!
    Ich habe leider oft elektrische Haare und freue mich immer über Tipps! :-)
    LG <3

  • Reply Sabrina 7. November 2016 at 19:53

    Ich würde mich sooo unglaublich über den Gewinn freuen. Schon ewig habe ich es vor zum Frisör zu gehen und zu sagen: „mach, was du für richtig hälst!“. Doch in der letzten Minute ändert man wieder seine Meinung und bleibt beim gewöhnlichen Spitzenschneiden 🙈
    Ich verfolge schon länger die wunderschönen Werke und Ergebnisse von Carola – ich bin jedes Mal aufs Neue sprachlos und begeistert!

    Ich hoffe, ich habe Glück ☺️🍀
    Allerliebste Grüße
    Sabrina

  • Reply Doris 7. November 2016 at 19:57

    Liebe Anna!
    Da würde ich mich sehr freuen und gleich von OÖ nach Wien düsen :)
    Alles Liebe,
    Doris

  • Reply Sandra Slusna 7. November 2016 at 20:02

    Wooooow, richtig tolle Tipps und wundervoller Beitrag! Ich finde die Haare sehen einfach sooo Hammer aus, es wäre so super, wenn sie mir auch so gelingen können, denn egal was ich mache, durch den Wind werden sie immer verwickelt und eben auch elektrisch, genau dasselbe Problem kenne ich! Ich denke, dass wäre eine tolle Lösung dafür und danke für den Tipp von Carola, sieht nach einer wirklich geschickten Friseurin aus!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra

  • Reply Jessica Nikolovski 7. November 2016 at 20:09

    Ich finde deine Frisuren immer super schön geschnitten und echt passend zu dir! Es ist echt schön das du deine Frisörin deines Vertrauens gefunden hast – momentan bin ich noch auf der Suche :)
    Liebe Grüße Jessica

  • Reply Sophia 7. November 2016 at 20:15

    Ich würde mich so so freuen, den Gutschein zu gewinnen! Ein Umstyling können meine Haare wirklich gut gebrachen, da ich seit einer Ewigkeit nicht mehr zufrieden bin. Dies mit einem Wienbesuch verbinden zu können, wäre hammer. <3

  • Reply Vera Wengenroth 7. November 2016 at 20:20

    Super toller und interessanter Beitrag!
    Was du die für eine Mühe mit dem Adventskalender machst ist unglaublich, grössten Respekt!
    Ganz liebe Grüsse
    Vera

  • Reply Michelle Y. 7. November 2016 at 20:47

    Ich will!!!!😍😍😍😍😍

  • Reply Brigitte 7. November 2016 at 20:47

    Hab wieder zu studieren begonnen und nehm mit viel zu wenig Zeit für mich selbst…:( da wäre so ein Friseurbesuch was feines…💕

  • Reply Desi 7. November 2016 at 20:49

    da ich leider beim letzten wien besuch keinen termin unterbringen konnte würde ich mich mega freuen von der bloggerfriseurin des vertrauens umgestylt zu werden <3

  • Reply Lee 7. November 2016 at 20:52

    Hey, mit den Bildern hast du dich mal wieder selber übertroffen. An deinen Fotografien schätze ich immer sehr, dass sie alle den gleichen Stil haben und man auf den ersten Blick erkennt, dass die Bilder zu dir gehören.
    Der Gewinn wäre auch mal gleich eine Chance Wien zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland.
    Lee

  • Reply Anna 7. November 2016 at 20:57

    Super Artikel und wunderschöne Bilder ❤️
    Gottseidank habe ich relativ dicke Haare die nicht so schnell fliegen, würde mich aber trotzdem über ein Umstyling freuen.
    Lg Anna

  • Reply Judith 7. November 2016 at 21:17

    wow, würd mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! 😊

  • Reply Raphaela Kamnik 7. November 2016 at 21:18

    Hallo Anna!
    Lie La Liebend gerne möchte ich das Gewinnspiel gewinnen, bin momentan sogar auf der Suche nach einem neuen Friseur in der Nähe Wien *wishmeluck* <3

  • Reply Ronja Ramminger 7. November 2016 at 21:19

    Liebe Anna,
    ich würde mich mega über das Umstyling freuen :)
    Ich verfolge dich und deinen YouTube Kanal super gerne :)
    Liebe Grüße
    Ronja

  • Reply Nina 7. November 2016 at 21:19

    Die Bilder und Texte deiner Blogposts sind immer so schön! :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

  • Reply Marlene 7. November 2016 at 21:28

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich schon länger eine Typveränderung haben möchte und ich außerdem sehr gerne ein Fotoshooting mit dir hätte!!
    LG Marlene 💕💕

  • Reply Sandra Schwarzbauer 7. November 2016 at 21:35

    Wow, echt tolles Gewinnspiel! :)

  • Reply Pia 7. November 2016 at 21:51

    <3 <3 <3 <3

  • Reply Sophie Zarotti 7. November 2016 at 21:54

    Wow deine Haare sehen echt mega aus 😍 Ich hätte auch so gerne so eine perfekte Frisur !
    Ich war jetzt schon seit über 2,5 Jahren nicht mehr beim Friseur, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und seitdem niemandem mehr meine langen Haare anvertrauen möchte 😅 Aber ich denke es wird langsam wirklich wieder mal Zeit, da einen Profi ranzulassen ! Ich überlege schon länger mal zu CCHairstyling zu gehen, da ich auch in Wien wohne und bisher nur Gutes zu hören bekommen habe von dem Salon 🤔 Allerdings kann ich mir das so spontan leider nicht leisten – weswegen ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen würde ! Und noch dazu dich zu treffen – was könnte schöner sein :)
    Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald beim Friseur ☺️

  • Reply Olivia 7. November 2016 at 21:57

    Ich hab zwar selten elektrische Haare, aber ein wenig Farbe hätten meine Haare schon bitter nötig ;)

    Liebe Grüße,
    Olivia

    http://www.oliviasly.com

  • Reply Anna Prechtl 7. November 2016 at 22:09

    Ich würde mich sehr über dieses umstyling freuen, weil ich schon seit über einem jahr über eine haarveränderung nachdenke aber mich irgendwie einfach nicht traue. mit diesem gewinn MÜSSTE ich mich dann einfach überwinden und hätte keine ausreden mehr, es nicht zu probieren :D

  • Reply Madeleine Winter 7. November 2016 at 22:20

    Ich würde mich mega über den Gutschein freuen 😍 zurzeit kämpfe ich auch mit statisch aufgeladenen Haaren und bin gar nicht zufrieden!

  • Reply Vesna 7. November 2016 at 22:27

    Mir würde ein neuer haarschnitt mal wieder echt gut tun haha🙈 ich würde mich mega freuen zu gewinnen:)

  • Reply Magdalena 7. November 2016 at 22:34

    Liebe Anna, ein Besuch bei Carola wär gerade der Oberhammer! Ich weiß momentan nicht wie ich mit meinen Haaren umgehen soll- sie bräuchten unbedingt ein neues Styling. :)

    Liebe Grüße
    Magdalena

  • Reply Martina Schabasser 7. November 2016 at 22:59

    Super Gewinn, da wär ich sofort dabei 😍😍😍

  • Reply Isabelle Catherine 7. November 2016 at 23:37

    Ein Umstyling würde grad mir und meiner immer gleichen Mähne gut tun, würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! Und wie ich an dir immer wieder sehe, ist Carola ja wirklich talentiert!
    xx, Belle

  • Reply Katrin Bruckner 8. November 2016 at 0:12

    Toller Blogpost! Keep going! <3

  • Reply Alexandra 8. November 2016 at 0:42

    schaut super aus liebe Anna! ich sollte auch mal wieder zum Friseur :D

  • Reply Leonie 8. November 2016 at 1:39

    Super Tipps! :)
    Und natürlich würde ch mich über dieses Adventstürchen sehr freuen, ich studiere für ein Semester in dieser wunderbaren Stadt und mit dieser Veränderung , wäre es echt toll wenn ich auch an meinen Haaren was verändern könnte. Und deine Haare sehen toll auf den Fotos aus :)

  • Reply Katharina 8. November 2016 at 4:59

    Ich fände das so toll!! Habe eher problematisches Haar und Anna, deine Haare sehen nachdem du bei Carola warst immer so schön und gesund aus! Würde mich sehr darüber freuen :)

  • Reply Corina 8. November 2016 at 6:32

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gutschein freuen. Habe den Salon schon des öfteren in deinen Videos gesehen und wäre super gespannt da mal auch hinzugehen😊

  • Reply Emilia Neumayer 8. November 2016 at 7:25

    Sehr schöne Haare💗
    Würde mich sehr freuen,wenn ich gewinnen würde.

    • Reply Emilia Neumayer 8. November 2016 at 7:46

      Sehr schöne Haare💗
      Würde mich sehr freuen,wenn ich gewinnen würde.

  • Reply Birgit 8. November 2016 at 7:47

    Oh ein Umstyling hätte ich auch dringend nötig, und dann hätte ich auch einen schönen Grund um nach Wien zu fahren ☺️

  • Reply Marjorie 8. November 2016 at 7:49

    omg … you, carola and me, what should i say – das wäre wohl eine kleine traumvorstellung. carolas laden einmal von innen zu sehen, steht schon länger auf meiner to-do-liste, denn ich war schon glatt ein jahr nicht mehr beim frisör :-| und dankeschön für die tipps, mir geht es im herbst/winter mit hauben auch immer so.

    ganz liebe grüße
    marjorie

  • Reply Clara 8. November 2016 at 7:53

    Wenn ich gewinnen würde, dann wage ich es glaub ich und schneide meine Haare endlich kurz, ich überlege schon einige Zeit, aber trau mich einfach nicht 🙊🙈

  • Reply Franziska 8. November 2016 at 13:20

    Ahhh würde so gerne gewinnen weil ich gerade eh keine ahnung habe was ich mit meinen haaren machen soll!!
    *daumendrück* haha 😋

  • Reply Jara 9. November 2016 at 21:40

    das wäre unglaublich 😍

  • Leave a Reply

    Shop my favorites!

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: