Food & Drinks

Ein würziger Adventskalender

20. November 2016

Abgesehen davon, dass ich letztes Jahr kein richtiges Weihnachten hatte, macht die Tatsache, dass ich heuer vegan bin, das diesjährige Weihnachtsfest zu einem ganz besonderen (besonders tricky). Wenn ich an Weihnachten denke, dann kommen mir Weihnachtskekse, Schokoladen-Adventskalender und viel (meist tierisches) Essen in den Sinn. Wie kann man also diese ungesunde und unvegane Zeit gut überstehen?

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Adventskalender vorstellen: Ein Gewürz-Adventskalender von Just Spices. Hinter den Türchen verbergen sich leckere Geschmackserlebnisse – Produkte die die Gemeinsamkeit fördern. Klingt weit hergeholt, aber es ist so: Man kann gemeinsam mit Freunden, dem Partner oder der Familie jeden Tag eine andere Gewürzmischung ausprobieren und gemeinsam kochen. Das finde ich toll! Viel besser als diese typischen Adventskalender.

Ich habe für diesen Blogpost schonmal die ersten drei Kästchen aufgemacht, um euch einen klitzekleinen Einblick (aka Spoiler) zu geben. Hinter den drei Türchen haben sich eine Glühwein-Gewürzmischung, ein „Italian Allrounder“ Gewürz und ein Kochlöffel verborgen. Sehr durchgemischt also!

annalaurakummer-just-spices-adventskalender-3 annalaurakummer-just-spices-adventskalender-2

ADVENTSKALENDER TAG 20 – GEWINNSPIEL

Heute verlose ich einen Adventskalender von Just Spices. Worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!

WO? Facebook!

WAS TUN? Mir und Just Spices auf Facebook folgen und einen Kommentar hinterlassen (bei diesem Bild)!

WANN ENDET DAS GEWINNSPIEL?  Morgen, 21.11.2016 um 8 Uhr

WER KANN GEWINNEN? Bei diesem Gewinnspiel können all meine Leser aus Europa teilnehmen.

* Keine Barablöse. Gewinner wird mittels Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail verständigt. Meldet sich der Gewinner eine Woche nach Verständigung immer noch nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

WIE FUNKTIONIERT MEIN ADVENTSKALENDER? Im November könnt ihr täglich bei mindestens einem Gewinnspiel mitmachen. Vom 1.11. bis 30.11. kommt täglich ein Blogpost, in dem ihr erfährt, wo das Gewinnspiel des Tages genau stattfinden wird (FacebookInstagram, Blog, YouTube…). Demnach wäre es für die fleißigen Gewinnspiel-Teilnehmer unter euch wahrscheinlich von Vorteil, meinem Blog über WordPress (Beim Kommentarschreiben einfach die Möglichkeit auswählen) oder Bloglovin‘ zu folgen! :)

– Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Just Spices –

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Adriana 20. November 2016 at 8:03

    Super GEwinnspiel ! Aufgrund dessen das ich vegan und meine eltern nicht vegan sind , werde ich dieses Jahr leider keinen adventskalender haben :( (Bin noch u18 und bekomme kein taschengeld :/) und kann auch nicht bei deinem gewinnspiel teilnehmen :( (kein facebook)
    Aber egal vielleicht morgen😛😛
    Liebe Grüße und mach weiter so(Ich lieebe deinen blog und channel ) :))

    • Reply Lena 20. November 2016 at 9:13

      Guck doch sonst einmal auf der Seite von just spices vorbei, wie ich gesehen habe ist dort ebenfalls ein Gewinnspiel für den Adventskalender. :-) Wenn man auf der Startseite auf den Adventskalender klickt, lädt die Seite und es kommt ein pop up. Für das Gewinnspiel muss man lediglich eine Email Adresse angeben.
      Viel Glück, ich drücke dir die Daumen!

      • Reply Adriana 21. November 2016 at 6:04

        Danke !!:)

  • Reply Ines 20. November 2016 at 8:07

    Der adventskalender ist echt cool und mal was besoderes :)

  • Reply Luisa 20. November 2016 at 8:55

    Ich liebe Gewürze! Total cooler Advemtskalender:)

  • Reply L♥ebe was ist 20. November 2016 at 8:57

    finde ich eine total coole Adventskalender-Idee :)
    ich muss zugeben, ich habe seit Jahren keinen Adventskalender mehr gehabt … irgendwie war man diesem Spaß doch entwachsen, seit dem man ausgezogen ist, bzw. es gab dann einfach niemanden mehr, der einen gebastelt hat. aber dieser ist wirklich genial! und so praktisch :)
    es wäre auch super spannend zu wissen, was in den anderen Kästchen drinnen ist.

    übrigens kann ich dir als Weihnachtsessen in veganer Form ein Pilzgulasch empfehlen! das schmeckt allen gut. gibt’s bei uns auch immer :)
    hab einen wundervollen Sonntag liebe Anna,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lena K. 20. November 2016 at 9:10

    Hallo Anna :)

    Die Gedanken, wie man als Veganer die Weihnachtszeit „übersteht“, habe ich mir auch schon gemacht. Der Spicy Adventskalender ist total super :)

    LG Lena

  • Reply Sara 20. November 2016 at 9:56

    Wieder mal ein super Gewinnspiel! ❤

  • Reply Miriam 20. November 2016 at 10:48

    Schade, schon wieder auf Facebook. Wieder mal kann ich nicht teilnehmen.
    Liebe Grüße aus dem Wald4tel :)

  • Reply Ines 20. November 2016 at 11:27

    Ein tolle Adventskalender und er geht nicht direkt auf die Hüften :-D

  • Reply POSITIVE AND HEALTHY 20. November 2016 at 11:30

    Wow so ein toller Kalender! Ich liebe es Gesund zu kochen und zu essen.
    Ich muss ich mir diesen Kalender unbedingt zulegen. Zurzeit sieht man wie viel Mühe und Arbeit du in deinen Blog steckst! Mach weiter so :)
    PS: Ich bewundere wie du es schaffst Youtube Videos zu machen und noch jeden Tag einen Blogpost online stellst.

    Liebe Grüße
    https://positiveandhealthybys.blogspot.de/

  • Reply Sandra Slusna 20. November 2016 at 11:39

    Ohhhh, ich habe von dem gehört, aber habe mich letztendlich für den foodist veganen adventskalender entschieden… aber habe diesen gast gekauft… Ich liebe Just Spices und habe echt viele Gewürze davon, aber leider gibt es nicht alle in den Geschäften und Gewürze online zu kaufen erlauben mr meine Eltern wirklich nicht!!! Auf jeden Fall ernähre ich mich momentan auch vegan und deswegen wird die Weihnachtszeit auch etwas herausfordernd, aber die liebe Jules von julesvogel.com teilt jeden Sonntag vegane Kekse, was du auch sicher mitbekommen hast, aber ich mache jetzt jede Woche das neue Rezept!!!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Rebecca 20. November 2016 at 11:44

    Ich finde die Idee von diesem Adventskalender total toll! Ist mal etwas anderes zu Schokolade und Co., das mag ich sehr!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  • Reply Melanie R 20. November 2016 at 13:40

    Ich lege großen Wert auf gute Gewürze und al Kalender finde ich die Idee toll…
    Bei ebiden Seiten bin ich schon länger Fan auf Fb

    LG, Melanie

  • Reply Jana 20. November 2016 at 14:11

    Hallo Anna!
    Meine Mama besitzt bereits zwei verschieden Gewürze dieser Marke, dieser Adventskalender wäre nicht nur für sie ein tolles Geschenk, sondern auch für die ganze Familie.
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Reply Josephine 20. November 2016 at 15:10

    Och, was ein toller Adventskalender! Wusste gar nicht, dass es den gibt. :-) Da mache ich doch super gerne mit!
    Habe auch ein ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL auf meinem Blog bzw. Instagram / Facebook – auch etwas „anders“ als ein gewöhnlicher Schoko-Kalender oder so -> ein Müsli-Adventskalender von VERIVAL. Kennst du ja ohnehin schon die Marke liebe Anna :-) Falls aber einer deiner Leser (die meinen Kommentar gerade lesen :D) gerne mitmachen möchte, dann schaut gerne mal bei mir vorbei. Man kann auf Blog, Instagram (@Littlediscoverygirl) & Facebook (@Josephine Roy) noch bis Mittwoch mitmachen. :-) Würde mich freuen! … so und jetzt nehme ich erst einmal selbst an deinem Gewinnspiel teil, haha :-) <3

    Liebe Grüße!

    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

  • Reply Maylin 20. November 2016 at 15:37

    Ich koche sehr gerne frisch und experimentiere sehr gerne mit Gewürzen, daher wäre der Adventskalender genau das Richtige für mich :-) <3

  • Reply Jennifer 20. November 2016 at 19:38

    Hört sich super an! Bei dir lerne ich immer so tolle neue marken kennen, danke dafür :-)

  • Reply Regina 20. November 2016 at 23:03

    sehr cool! 😍

  • Reply Marie 20. November 2016 at 23:05

    Hi Anna, coole Idee mit dem Gewurzadventkalender. Wegen der veganen Weihnaachtskekse, kann ich dir vom Hofer die Veganen Vollkorndinkel Lebkuchen empfehlen. Sind echt richtig gut :) Liebe Grüße Marie

  • Reply Julia 21. November 2016 at 7:51

    Just Spices hat wirklich tolle Gewürze und soo eine große Auswahl.
    Wiedermal ein gelungenes Gewinnspiel. :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • Reply Sarah 21. November 2016 at 17:52

    Würde mich sehr freuen 😊

  • Reply Katharina 21. November 2016 at 19:34

    uiiii klingt ja gut :D

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: