Lifestyle

Anna Inspiring Jewellery: Meine täglichen Begleiter

5. November 2017

Anna Inspiring Jewellery ist seit Jahren die Schmuckmarke meines Vertrauens. Ich weiß noch, als ich meine erste Kette von Anna bekommen habe. Ich war so stolz und musste sie mir andauernd im Spiegel anschauen. Ich bin sehr froh, dass ich mit einem Schmucklabel zusammenarbeiten kann, hinter dem ich komplett stehe! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, trage ich fast nur Schmuck von Anna Inspiring Jewellery – all meine Ketten, Ringe, Ohrringe und Armbänder, die täglich zum Einsatz kommen, sind von Anna! Deswegen möchte ich euch heute meine Lieblingsschmuckmarke vorstellen! Pssst, am Ende erwartet euch dann ein Gewinnspiel!

Made in Vienna

Die Anna IJ-Werkstätte liegt im Herzen Wiens inmitten historischer Gebäude. Ein besonderer Arbeitsplatz, in dem die wunderbaren Schmuckstücke mit viel Liebe gearbeitet werden. Das Tolle an dem handgemachten Schmuck ist, dass er auch nachhaltig ist – dank kurzer Transportwege. Außerdem besteht er aus zertifiziertem Gold und fairen Diamanten, deren konfliktfreie Herkunft garantiert wird. Insgesamt also ein gute Entscheidung, Schmuck made in Vienna zu tragen!

Meine täglichen Begleiter

Um euch ein bisschen in meiner Schmuckkiste stöbern zu lassen, habe ich meine (fast)  täglichen Begleiter in vier Kategorien eingeteilt und Collagen erstellt. Um mehr zu den einzelnen Teilen herauszufinden, klickt einfach auf den dazugehörigen Produktnamen unter der jeweiligen Collage!

annalaurakummer, anna, inspiring, jewellery, vienna

Ringe

BABE | SPIRIT | LILLY | CAMILLA | HEARTBEAT

Immer mit dabei sind meine Ringe. Den „Babe“ und den „Lilly“ Ring nehme ich nie ab – die sind immer auf meinem linken Ringfinger, als würde es sich um meinen Verlobungs- und Ehering handeln. Alle anderen nehme ich zum Duschen und Schlafen ab.

annalaurakummer, anna, inspiring, jewellery, vienna

Armbänder

LILLY | CLOVER |BLANK

Als ich zum allerersten Mal auf Anna Inspiring Jewellery aufmerksam wurde, kannte ich Anna als „die Schmuckmarke mit den Armbändern“. Vielleicht geht/ging es euch auch so? Mittlerweile weiß ich zwar, dass Anna viel mehr als nur Bracelets zu bieten hat, sage aber dennoch nicht nein zu meinen heiß geliebten (und teilweise auch personalisierten) Armbändern. Diese nehme ich übrigens nie ab!

annalaurakummer, anna, inspiring, jewellery, vienna

Ohrringe

ANNA B C | XENIA | PURE WIRE | LINE

Als ich die Ear Cuffs von Anna zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir gleich „oh nein, das ist nichts für mich! Die würde ich sofort verlieren!“ Es handelt sich nämlich um Ohrstecker, die man ganz ohne Piercing einfach ans Ohr stecken kann. Kein Loch, keine Schmerzen. Mittlerweile habe ich zwei Ear Cuffs, die ich noch nie verloren habe. Manchmal trage ich sie aus Versehen beim Duschen oder Schlafen und selbst dann bleiben sie an Ort & Stelle. Daumen hoch dafür!

annalaurakummer, anna, inspiring, jewellery, vienna

Ketten

SMALL HEART | 60CM LILLY | EVE

Meine erste Anna Kette war die mit dem kleinen Herzen, dann kam die „Lilly“ Kette dazu und schließlich wurden beide durch die „Eve“ ersetzt. Egal welche Anna Inspiring Jewellery Kette ich trage: Sie wird nicht abgenommen. Weder zum Schlafen, noch zum Duschen. Glaubt mir, das halten die Ketten locker aus! Jetzt wo ich die „Small Hearts“ Kette wieder sehe fällt mir ein: Ich muss sie endlich mal wieder tragen!

 

 


VISIT ANNA
Das sind die Store Locations!

USA
825 Washington Street
New York, NY 10014

UK
16 Marylebone High St.
London W1U 4NX

ÖSTERREICH
Seilergasse 19
1010 Wien, Austria

Kohlmarkt 11
1010 Wien, Austria


 

new york city guide, deutsch, reiseführer, annalaurakummer new york city guide, deutsch, reiseführer, annalaurakummer

Fotos von Marco Sommer

WERBUNG | In freundlicher Zusammenarbeit mit Anna Inspiring Jewellery

GEWINNSPIEL

Genauso wie im letzten Jahr, findet mein Gewinnspiel-Marathon schon im November statt. Jeden zweiten Tag erwartet euch ein neuer Blogpost inklusive einem tollen Gewinnspiel. Es lohnt sich auf jeden Fall, meinem Blog zu folgen, um keines der zahlreichen Gewinnspiele zu verpassen!

Heutiger Gewinn: Ein WISH-Band in Silber (Versehen mit einem Wunsch, möge es in schwierigen Zeiten, Lebenslagen Kraft bringen und für neue Projekte, etc. Glück schenken. Man trägt es, mit einem persönlichen Wunsch versehen, bis es abfällt und sich der Wunsch erfüllt.)
Plattform: Blog
Gewinnspiel Teilnahme: Welches Schmuckstück von Anna Inspiring Jewellery steht auf deiner Wunschliste?

Start: 5. November 2017, 8 Uhr
Ende/Auslosung: 6. November 2017, 8 Uhr

Auslosung & Teilnahmebedingung: Der Gewinner wird mittels Zufallsprinzip 24 Stunden nach Gewinnspiel-Start ausgelost und benachrichtigt. Der Gewinner hat anschließend 7 Tage Zeit, sich zu melden. Meldet sich niemand, wird erneut ausgelost.

You Might Also Like

230 Comments

  • Reply Katharina 5. November 2017 at 8:36

    es sind alle schmuckstücke wunderschön! am liebsten hätte ich die halskette „eve“ !

  • Reply Sabine 5. November 2017 at 8:42

    Hallo. Also ich habe meinen Schwesterherz die small Heart Kette zu ihrem 40er geschenkt. Ich habe leider noch kein Schmuckstück von Anna j. Auf meiner Wunschliste steht definitiv auch eine Heart Kette (Partnerlook mit Sister 😍) und so ein Armband.
    Würde mich sehr freuen, vor allem jetzt vor Weihnachten!
    Lg Sabine

  • Reply Theresa 5. November 2017 at 8:51

    https://www.annaij.com/de/armband-clover-outline-in-18-k-rg.html

    Schon seit Längerem hätte ich unheimlich gerne das Anna Armband Clover 18 Karat Rosè Gold. Nicht nur weil ich Schmuck aus Rosè Gold total schön finde, auch weil mir in der Zukunft einige größere Hürden, die ich bewältigen muss, wie z. B. die Matura und der Führerschein, im Weg stehen und dafür Glück brauchen könnte. Da ist meiner Meinung nach ein kleines Kleeblatt der passende Glücksbringer.

  • Reply Andrea Kneisz 5. November 2017 at 8:53

    Das eve necklace 😍👑

  • Reply Claudia 5. November 2017 at 8:53

    Ich finde die Schmuckstücke alle wunderschön, aber auf meiner Wunschliste ganz oben steht die Small Heart Kette, die ist einfach soooo toll :) naja du verstehst sicher was ich meine 😅😍

  • Reply Laura 5. November 2017 at 8:54

    Hey Anna,
    die Schmuckstücke sind echt wunderschön! Dezent genug aber trotzdem außergewöhnlich, genau mein Geschmack! Am besten gefällt mir die Eve Kette, sie ist so schön filigran.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Laura.

  • Reply Laura Haipl 5. November 2017 at 8:55

    Gewinnspiel: Seit langem steht (unter anderem) „Annaij-eve necklace“ auf meiner Wunschliste. Anna hat neben vielen anderen, die diese Kette anbieten mit Abstand die beste auswahl.

  • Reply Johanna 5. November 2017 at 9:05

    Guten Morgen Anna,
    was ein tolles Gewinnspiel! Ich habe schon oft den Anna Schmuck bei dir gesehen und bewundert. Als Studentin sind die Wünsche aber leider bisher Wünsche geblieben. Vielleicht habe ich ja heute Glück. Die Halskette Circle hat es mir besonders angetan.
    https://www.annaij.com/de/anna-halskette-circle-in-18-kt-rosegold-mit-21-weissen-diamanten-0-06-kt-8mm-ncrgwd07.html
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • Reply Alexandra 5. November 2017 at 9:05

    Hey,
    ich brachte bis vor ein paar Monaten die Marke auch nur mit den Armbändern in Verbindung. Auf meiner Wunschliste steht eindeutig der Ear Cuff – find diesen echt wunderschön.

  • Reply Elena 5. November 2017 at 9:08

    Auf meiner Wunschliste steht tatsächlich schon länger die WISH-Kette, die natürlich perfekt zu dem Armband passen würde :)

  • Reply Lea Breyer 5. November 2017 at 9:32

    bei mir steht auf jeden fall ein earcuff auf meiner wishlist! nachdem ich mein piercing zuwachsen lassen musste, traue ich mich nicjt ein neues zu stechen und würde deswegen liebend gern earcuffs als alternative tragen :D

  • Reply Tine 5. November 2017 at 9:45

    Hallo liebe Anna!
    Danke, dass du so schön deinen Schmuck aufgezählt hast. Ich liebe deinen Stil, wie du so schön einzelne Schmuckstücke kombinierst.
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht das „you are my queen“ Armband, das ich meiner Schwester zur Matura schenken will :)
    Danke dir für das tolle Gewinnspiel!
    ganz ganz liebe Grüße!

  • Reply Melanie 5. November 2017 at 9:47

    Das Anna Armband empty wäre so schön :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply Sonia 5. November 2017 at 9:50

    Oh ich liebe den Schmuck von Anna so, er ist einfach so schlicht und trotzdem so wunderschön ❤️ Schon ewig spiele ich mit den Gedanken mir die Kette Eve zu gönnen, da diese Kette einfach superdezent ist, und deshalb einfach zu jedem Oberteil passt.

    Schönen Sonntag 😘

  • Reply Tamara 5. November 2017 at 9:51

    Ich liebe den Schmuck von Anna, jedoch hab ich noch kein einziges Schmuckstück daheim, das muss geändert werden. Nach dem lesen deines Blogposts hab ich schon einmal ein Teil das auf meiner Weihnachtswunschliste steht! ☺️
    Übrigens ist dieser Blogpost mit den ganzen schönen Bilder wieder mal super gelungen, liebe es jeden einzelnen, sogar mehrmals, zu lesen.
    Am meisten würde ich mich über die Kette Eve freuen :)

  • Reply Anja 5. November 2017 at 9:54

    Liebe Anna,
    der Anna-Schmuck steht dir so gut! Ich habe mir schon oft gedacht, dass ich mir eine der Armbänder zulege, konnte mich allerdings noch nicht entscheiden. Nach diesem Beitrag würde ich mich allerdings für die A-Ohrstecker entscheiden :-)

    Alles Liebe
    Anja

  • Reply Sarah 5. November 2017 at 10:00

    auf jeden fall der spirit ring!

  • Reply Nina 5. November 2017 at 10:00

    Liebe Anna,

    Mir gefällt die Eve-Kette am besten, sobald ich ein bisschen Geld gespart habe, werde ich sie mir vielleicht auch gönnen! :)

    Tolles Gewinnspiel übrigens, ich würde mich sehr über das Armband freuen!

    Liebe Grüße

  • Reply L♥ebe was ist 5. November 2017 at 10:06

    die Schmuckstücke von ANNA finde ich einfach immer wieder wunderschön! auf meiner Wunschliste steht seit langem schon eine Kette mit einem schönen persönlichen Anhänger. auch die Ohrstecker finde ich so wunderschön!
    das Wish-Armband ist so ein super schönes individuelles Teil :)

    hab noch einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Reply Kathi 5. November 2017 at 10:09

    Liebe Anna
    Mir gefällt der Schmuck von aij sehr gut. Ich liebe kleine Details und Schmuck, der zurückhaltend ist. Auf meiner Wunschliste steht die Halskette Lilly, die Pure finde ich auch schön und schlicht. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply Anna 5. November 2017 at 10:22

    Hallo Anna:) ich habe mir gerade erst neue Ohrlöcher stechen lassen und bin auf der Suche nach schönen Ohrringen, die ich immer tragen kann. Deshalb stehen bei mir definitiv die Ohrringe auf der Wunschliste und weil ich auch Anna heiße ist das „A“ natürlich sehr passend:) Ich bin allerdings auch ein riesiger Fan der „eve“ Kette!
    Liebe Grüße!

  • Reply Daniela Reisigl 5. November 2017 at 10:26

    Mir gefällt der Ring „spirit“ sehr gut :)

  • Reply Paula 5. November 2017 at 10:27

    Hallo Anna,
    was für wunderschöner Schmuck, ich bin verliebt..
    Im Moment habe ich eine Ringphase, am liebsten würde ich mir einfach alle nachkaufen. Aber besonders hat es mir der „heartbeat“ angetan. Einen persönlichen Wunsch für das wish Armband hätte ich auch ;)
    Liebe Grüße

  • Reply Lara 5. November 2017 at 10:30

    Liebe Anna,
    du steckst immer so viel Liebe zum Detail in deine Blogposts. Vor allem wenn du auf Reisen bist, kommst du mit so vielen tollen Momenten, die du eingefangen hast wieder zurück.
    Die Idee mit den Schmuckcollagen finde ich auch ganz zauberhaft. Vor allem zeigst du so authentisch, wie sehr du hinter dieser Marke stehst. Daumen hoch dafür!
    Ich habe mich sofort in das „clover“ bracelet verguckt. Und wer weiss, bald ist ja Weihnachten vielleicht liegt es dann ja sogar unter dem Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüsse mach weiter so!
    Lara

  • Reply Cindy 5. November 2017 at 10:46

    Der beste Gewinn überhaupt! Seit ich die Eve-Kette bei dir in roségold gesehen habe, bin ich davon hin und weg. (https://www.annaij.com/de/anna-halskette-eve-in-18-kt-rosegold-63cm-ncrg00553.html) Das ist wirklich mein absolutes Lieblingsstück, aber auch die Armbändern und Ringe haben es mir völlig angetan.

  • Reply Julia 5. November 2017 at 10:51

    Wieder so ein toller Blogbeitrag :) Ich liebe den Schmuck von Anna, hab mir schon 2 Ringe geschenkt – ganz weit oben auf meiner Wishlist steht die Cat Kette in Roségold, nächstes Jahr schließe ich mein Studium ab, vielleicht wird es dann mein Sponsionsgeschenk! :))

  • Reply Max 5. November 2017 at 10:56

    Meine Freundin liebt die Eve Kette

    https://www.annaij.com/de/anna-halskette-eve-in-18-kt-rosegold-63cm-ncrg00553.html

    Deswegen bin ich mir sicher das sie sich riesig freuen würde, wenn ich das Armband für sie gewinnen würde !
    Viele Grüße

  • Reply Julia 5. November 2017 at 10:56

    Hallo Anna,
    ich bin eigentlich durch dich auf ANNA aufmerksam geworden! Mittlerweile trage ich meine „Lilly“ Kette täglich. Auf meiner Wunschliste stehen noch sooo viele Schmuckstücke…aber auf Platz Nummer 1 ist momentan definitiv die „eve“ Kette! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply Anna Pixner 5. November 2017 at 10:57

    Hallo Anna :-)

    Superschön gemachter Beitrag! Ich find alle Schmuckstücke die du vorstellst wirklich extremst schön, persönlich bin ich ein Fan von Armbändern, Ringe finde ich an anderen zwar immer toll, aber selber kann ich sie nicht wirklich tragen.
    Momentan steht auf meiner Wishlist daher das Armkettchen ‚Lenny‘ mit den 2mm Kugeln in Silber, das ist einfach wunderschön und liegt hoffentlich für mich unter dem Christbaum!<

    Liebe Grüße

  • Reply Laura Zeppenfeld 5. November 2017 at 11:12

    Ich bin auch ein riesen großer Fan von Anna IJ. Der Schmuck ist einfach so schön schlicht. Das findet man sonst selten.
    Auf meiner Wunschliste stehen die Ohrstecker GINI und der Ring HEARTBEAT.
    Ich würde mich riesig über das Armband freuen.
    Liebe Grüße Laura

  • Reply Amanda 5. November 2017 at 11:21

    Für mich ist Schmuck wie für ANNA INSPIRING JEWELLERY mehr als ein lifestyle Produkt. Jedes Schmuckstück hat für mich eine große Bedeutung. Sie begleiten mich von A nach B,daher ist Qualität auch sehr wichtig. Auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht die Anna „eve“ nacklace. Diese habe ich bei dir entdeckt, Annalaurakummer😊. Das WISH- Band würde meine Schmucksammlung super ergänzen.

  • Reply Lisa 5. November 2017 at 11:26

    Voll der schöne filigrane Schmuck! ❤️ Mein Liebling wäre die Halskette SMALL HEART IN 18 KT ROSÉGOLD. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply Lara 5. November 2017 at 11:37

    https://us.annaij.com/a-i-j-ring-xenia-in-18-ct-rose-gold-rirg0021.html
    Hi Anna ,
    Ich finde den Ring „Xenia“ besonders schön und hoffe das ich ihn zu Weihnachten bekomme :)
    Dennoch würde ich mich noch mehr über ein WISH-Band freuen!
    Lg Lara

  • Reply Anna 5. November 2017 at 11:40

    Oh die schönen Annaij sachen…. der camilla oder lilly ring gefallen mir ja schon lange!
    :) Anna

  • Reply Melissa 5. November 2017 at 11:45

    Auf meiner Wunschliste steht das ‚lilly bracelet‘ 😍!

  • Reply Han 5. November 2017 at 11:46

    Oh ich liebe die Schmuckstücke von Anna! Leider besitze ich noch keines, aber auf meiner Wunschliste steht der Lilly Ring und das Lilly Armband, sowie die Wishbone Kette :)

    Liebe Grüße

  • Reply Stefanie 5. November 2017 at 11:46

    Hallooo Anna, der Ring Ariel single star in weißgold steht auf meiner Anna-Wunschliste ganz oben :) Hab noch einen schönen Sonntag. Lg Steffi

  • Reply Elena 5. November 2017 at 11:48

    Ich kenne Anna’s Schmuck erst durch dich und ich jedes Mal muss ich deinen schönen Schmuck bewundern! Vor allem die Ketten und Ohrringe haben es mir sehr angetan. Schade, dass es noch keinen Store in München gibt. ;) Auf meiner Wunschliste steht eindeutig die Eve-Kette! LG :)

  • Reply Sarah 5. November 2017 at 11:48

    Liebe Anna :)
    Sehr schöner Post über eine sehr tolle Schmuckmarke, auf meiner Wunschliste steht definitiv der „pure wire earcuff“ :)
    Liebe Grüße

  • Reply Sandra 5. November 2017 at 11:55

    Der camilla Ring 💕💕

    LG Sandra

  • Reply Lea 5. November 2017 at 12:02

    So tolle Schmuckstücke 😱 den Lilly Ring finde ich auch ganz besonders toll 😍 sind stores in Deutschland in Planung ?

  • Reply Lena 5. November 2017 at 12:09

    Der Iza Ohrring und ein Anna B C Ohrstecker!!

  • Reply Jacky 5. November 2017 at 12:12

    Ich liebäugel schon seit geraumer Zeit mit der Eve Kette und bin momentan auf der Suche nach einem schönen Ersatz für meine im letzten Urlaub verloren gegangene Kette, welche ich sonst 24/7 getragen habe.
    Ich muss sagen, dass die Kette dir in Rose gold hervorragend steht, ich bin mir da bei mir doch noch sehr unschlüssig. Da würde ein Band in Silber genau richtig sein :)

  • Reply Sarah Steger 5. November 2017 at 12:42

    Auf meiner Wunschliste steht der lilly Ring. Soo toller Schmuck, an liebsten hätte ich die ganze Sammlung 😍😍

  • Reply Marina 5. November 2017 at 12:46

    Ich hätte so gerne auch die Eve Kette! Steht auf jeden Fa ll auf meiner Wunschliste 😍Dir einen schönen Sonntag!

  • Reply Marlena 5. November 2017 at 13:11

    Bei mir steht das Dover Bracelet von ANNA auf der Wunschliste, da es wunderschön schlicht, filigran und minimalistisch ist – entspricht voll & ganz meinem Stil :)

  • Reply Nicola 5. November 2017 at 13:29

    der xenia ohrring :)

  • Reply Sarah 5. November 2017 at 13:38

    Auf meiner Wunschliste steht die Eve Kette :)

  • Reply Magdalena 5. November 2017 at 13:40

    Die Schmuckstück von AIJ sind einfach ein Traum :)
    da wäre ein schönes Armband auf meiner Wunschliste ganz weit oben…

  • Reply Lena 5. November 2017 at 13:42

    Liebe Anna,
    mich würde es natürlich freuen das Armband zu gewinnen, ich schaue immer wieder auf dem Online Shop vorbei. Ich finde ehrlich gesagt alle Produkte sehr ansprechend , aber auf meiner Wunschliste stehen die Ringe ganz oben. Besonder der „heartbeat“ Ring ist mein Favorit.

  • Reply Chiara 5. November 2017 at 14:32

    Liebe Anna, durch dich bin ich erst auf Anna Inspiring Jewellery aufmerksam geworden und seitdem träume ich davon mir eines Tages die eve necklace zu kaufen. Sie ist ein richtiger Blickfang und ich bewundere sie jedes Mal, wenn du wieder ein neues Foto mit ihr postest oder sie in deiner Instagram Story trägst! Würde mich riesig über das WISH-Band freuen :)

  • Reply Isabel 5. November 2017 at 14:35

    Der Lilly Ring steht auf meiner Wunschliste

  • Reply Laura 5. November 2017 at 14:41

    Auf meiner Wunschliste steht definitiv dieser Ring: https://www.annaij.com/de/anna-ring-daisy-in-18-kt-white-gold-and-rose-gold-with-1-white-rosecut-diamond-0-13-ct-rirgwd299.html einfach schon deshalb weil er einerseits ein schlichtes Design hat und sehr zeitlos wirkt, aber andererseits durch den Stein doch etwas sehr besonderes an sich hat!

  • Reply Leonie 5. November 2017 at 14:48

    Ich finde den „Heartbeat“-Ring total schön und hätte ihn so gerne :) Über das Armband würde ich mich aber auch freuen!

    LG Leonie

  • Reply Franzi 5. November 2017 at 15:24

    Ich liebe Ringe und Ketten! da ich mich schon länger mit dem Law of attraction und Wünschen beschäftige finde ich ihrer Kette mit dem Anhänger „i wish..“ ganz toll!

    Du siehst wunderbar aus :)
    xxFranzi
    https://unpetitsourireslowsdown.wordpress.com/

  • Reply lena 5. November 2017 at 15:37

    Sehr schöner Beitrag, ich freue mich jetzt richtig auf den November wenn so viele Beiträge von dir kommen :)
    Der Schmuck von Anna ist wirklich toll , die schönsten Teile sind die Armbänder und Ringe sie sind einfach so wunderschön :)
    Da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Lena :)

  • Reply Christina 5. November 2017 at 15:42

    Hallo Anna, dein Countdown verstärkt wieder die Vorfreude auf die schöne besinnliche Zeit mit der Familie, mit ausgiebiger Recherche nach den besten Geschenken und tollen Leckereien.
    Seitdem ich dir folge, schaue ich regelmäßig auch bei AnnaIJ vorbei.
    Jetzt habe ich grad noch zwei Armbänder auf der Wunschliste, die wunderbar zusammen passen:
    ANNA ARMKETTE LILLY 16,5CM IN 18 KT ROSÉGOLD
    Und
    ANNA ARMBAND CLOVER IN 18 KT ROSÉGOLD
    Verregnete Novembergrüße!

  • Reply Angie 5. November 2017 at 15:48

    Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit die Kette LOVE in Sterling Silber – weil ich die Botschaft einfach so toll finde! Für mich wäre es ein „täglicher Reminder“ mich selbst mehr zu lieben, Liebe zuzulassen und sie in die ganze Welt zu versprühen! 💞🌟🌈 #SPREADLOVE 💝 hab einen schönen Sonntag, Anna!

  • Reply Johanna 5. November 2017 at 15:48

    Hallo Anna!
    Bei mir stehen eigentlich gleich mehrere Teile auf der Wunschliste! Anna hat einfach zu schöne Sachen! 😍 am liebsten hätte ich jedoch ein kleines Armband. Hab schon 2 am Handgelenk und würde diese gern erweitern. 😊

    Lg Johanna

  • Reply Hannah 5. November 2017 at 15:59

    Der Schmuck von Anna sieht soo schön aus! :)
    Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall das „line“ Ear Cuff! :)

    Liebe Grüße

  • Reply Anita 5. November 2017 at 16:01

    Anna Inspiring Jewellery hat so wunderbaren Schmuck, ich bewundere ihn schon lange an dir. Am meisten haben es mir die „Heart“ Armbänder angetan. Sie sind so schlicht und geradlinig, machen dennoch was her und haben eine tolle Bedeutung.

  • Reply Michelle Y. 5. November 2017 at 16:12

    Auf meiner Wunschliste steht die Kette ‘eve’ von anna ❤️

  • Reply Alina 5. November 2017 at 16:22

    Ich bin ein großer Fan von Anna Inspiring Jewellery! Die Qualität ist echt super und der Style genau meins! Mein nächster Kauf wird auf jeden Fall die „eve“ Kette sein. :)

  • Reply Barbara 5. November 2017 at 16:26

    Da Ringe, Halsketten und Ohranstecker bei mir selten am Programm stehen, würd ich mich sicherlich für ein Armband aus der Kollektion entscheiden. Besonders ein filigranes, vielleicht in Kupfer oder Roségold würde mir sehr gefallen.

  • Reply Valentina 5. November 2017 at 16:36

    Liebe Anna,
    ich wünsch mir schon seit längerem das „big heart“ bracelet und hoff auch, dass ich es zu Weihnachten geschenkt bekomm :)
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil es mein erstes Schmuckstück von ANNA wäre!
    Liebe Grüße,
    Valentina

  • Reply Anna P 5. November 2017 at 16:57

    Die Anna „small-heart“ Kette, die auch du hast, steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Ich habe bisher noch keinen Schmuck von Anna und würde gern auch einmal gern ein schönes Schmuckstück besitzen.

  • Reply Christiane 5. November 2017 at 16:58

    Ich liebäugel schon länger mit einem Armband und einem Ring 😍 Aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden. Vllt hilft mir der Gewinn bei der Entscheidungsfindung 🤞🏼

  • Reply Katharina 5. November 2017 at 16:58

    Auf meiner Wunschliste steht definitiv der tolle heartbeat Ring. So einen suche ich schon lange!
    Über das Armband würde ich mich natürlich auch freuen ;)

  • Reply Hanna 5. November 2017 at 16:58

    Die eve Kette finde ich besonders schön :)

  • Reply Lisa 5. November 2017 at 16:59

    So wunderbare Schmuckstücke!
    Auf meinem Wunschzettel steht schon ewig die Eve Kette <3

  • Reply Marlene Plattner 5. November 2017 at 17:00

    Oh wow ich liebe deinen Schmuck!! So schlicht und elegant :-) Leider ist mir das momentan noch etwas zu teuer deswegen würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen :)

    LG Lena

  • Reply selina 5. November 2017 at 17:00

    Mir gefällt der lilly ring sehr sehr gut und ich würde ihn wirklich gerne tragen. Schon seit längerem habe ich ihn auf meiner wunschliste, ich wollte ihn aber immer für einen speziellen anlass als erinnerung aufheben. Bald werde ich gefirmt und der lilly ring wäre die perfekte erinnerung daran :)

  • Reply Anna-Theresa Wirth 5. November 2017 at 17:02

    Hallo Anna,
    Mein Lieblingsstück is die Kette ‚small heart‘. Ich bin immer total neidisch wenn du erzählst du trägst deine ‚Anna‘-Kette. Da ich selber Anna heiße würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich selber auch mal etwas davon tragen dürfte. Die Stücke sind alle wahnsinnig schön und ich bewundere sie immer an die.

  • Reply Sarah 5. November 2017 at 17:03

    Anna hat einfach so schönen filigranen Schmuck, am liebsten hätte ich alles. Aber auf Platz Nr. 1 steht definitiv die Eve Kette😍

  • Reply Caro 5. November 2017 at 17:03

    Hallo Anna,

    schöner Post, umwerfende Bilder (wie immer). Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Annaij Babe Ring. Wird nicht mehr lange dauern bis ich mir den zulege :)

    Hab einen schönen Start in den November!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Caro

  • Reply Vici 5. November 2017 at 17:06

    Die Ohrstecker ‚Xenia‘ sehen einfach toll aus und da ich gerade auf der Suche nach neuen Ohrsteckern bin, wären die bestimmt eine gute Wahl 😍

  • Reply Katharina 5. November 2017 at 17:06

    Unter anderem die Small Heart Kette 🖤

  • Reply Janine 5. November 2017 at 17:07

    Liebe Anna, ich liebe auch den Schmuck von Anna Inspiring Jewellery und liebäugele schon die ganze Zeit mit der tollen eve-Kette in silber😍. Vielleicht liegt sie ja dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum😉. LG

  • Reply Leonie Theisen 5. November 2017 at 17:07

    Ich liebe die Ringe von ihr😍
    Allerdings waren sie mir bis jetzt immer ein bisschen zu teuer 😅
    Aber auch die Ketten sind ein Traum 😍
    Insgesamt nur schöne Teile :)

    Ich liebe deinen Blog, hab dich zwischenzeitlich leider ein bisschen aus den Augen verloren, und war sehr happy, als ich letztens nochmal deinen Blog durchstöbert habe
    Liebe Grüße ☺️

  • Reply Anna 5. November 2017 at 17:08

    Also das little heart necklace steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich würde mich trotzdem soo sehr über den Gewinn freuen :)

  • Reply Veronika 5. November 2017 at 17:12

    Hi Anna!
    Ich liebe den wunderschönen Anna Schmuck und stand lustigerweise erst letztens im Münchner Store 😍
    Ich träume von der Kette Eve – die ist einfach traumhaft!
    Noch bin ich keine Besitzerin eines ANNA Schmuckstücks und würde mich daher wahnsinnig über das WISH-BAND freuen 😍😍

    LG,
    Veronika

  • Reply Bine 5. November 2017 at 17:18

    Bei mir steht schon seit Ewigkeiten die eve-Kette auf der Wunschliste (in Rosegold ) :)
    Was wäre das für ein Traum sollte ixh gewinnen hihi

  • Reply Stefanie 5. November 2017 at 17:24

    Hallo Anna,
    Toller Post und wirklich schön wie du dich jedes Jahr bemühst einen Adventkalender für deine Follower zusammenzustellen, der wirklich viel Aufwand sein muss.
    Meine neue ANNA-Errungenschaft ist die Eve-Kette, würde mir jedoch so so gerne ein personalisiertes Armband machen – Problem nur dass ich es ungern bestelle aber sehr selten in Wien bin :)
    Liebe Grüße <3

  • Reply Lena 5. November 2017 at 17:26

    Hallo Anna!
    Ich finde es super, welche Qualität deine Blogposts haben! Guter Content, perfekte Bilder und ein schönes Design! 🙈
    Auf meiner Wunschliste von ANNA IJ steht schon seit einem Jahr die Kette „small heart“ in Silber, hoffentlich wirds heuer zu Weihnachten was haha 😊

    Mach weiter so!

  • Reply Laura Gonzi 5. November 2017 at 17:28

    Auf meiner Wunschliste steht definitiv das ear-cuff und diese schöne Kette die du immer trägst. Das ear-cuff war das erste, das ich bei Annaij gekauft habe, habe es dann aber leider im Urlaub direkt verloren. Liebe Grüße :)

  • Reply Julia 5. November 2017 at 17:30

    Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall die „Eve“ Kette. Die sieht einfach wahnsinnig schön aus! 🤗

  • Reply Alma 5. November 2017 at 17:31

    Die „eve“ necklace!!! 😍

  • Reply Andreia 5. November 2017 at 17:31

    Was für ein schönes Gewinnspiel! 😻
    Der Schmuck von Anna ist so wunder- wunderschön! Vor allem die dezenten Ringe haben es mir besonders angetan, von denen durften bereits zwei in meine Schmucksammlung einziehen. Schon lange habe ich den Armreif Pure Petite in silber auf meiner Wunschliste. So ein klassischer Armreif macht jedes Outfit ein wenig zum Hingucker, finde ich 😊
    Würde mich sehr über das süße Wish-Armband freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir! Liebste Grüße

  • Reply Nadine 5. November 2017 at 17:33

    Hallo Anna,
    Ich bin schon seit längerem ein Fan von den schönen Ear Cuffs. Generell ist der Schmuck von Anna IJ so wunderschön 😍 würde mich sehr über den Gewinn freuen 😘 liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Nadine

  • Reply Corina 5. November 2017 at 17:33

    Das Eve necklace!

    LG,
    Corina

  • Reply Julia 5. November 2017 at 17:33

    Bei mir ist das Lily Bracelet definitiv in der Auswahl für meine Weihnachts-Wunschliste 😍 Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr, sehr gut! :)

  • Reply Lavinia 5. November 2017 at 17:35

    Anna hat so schönen Schmuck, am liebsten hätte ich das little heart necklace :)

  • Reply Francoise 5. November 2017 at 17:35

    Auf meiner Wunschliste steht der „line“ ear cuff und der milkyway Ring in Roségold :)

    LG
    Françoise

  • Reply Anika 5. November 2017 at 17:35

    Eve nacklace – ein Traum. Schaut echt in jedem deiner Bilder toll aus und somit absolut auf meiner Wunschliste! :)

  • Reply Florian 5. November 2017 at 17:36

    Würde meiner Freundin richtig gerne eine kleine Freude machen, und ihr das Wish-Armband schenken, habe sie schon öfter beim Stöbern im Onlineshop von ANNA gesehen, und ich glaube ihr würde es sehr sehr gut gefallen ✊🏻🍀
    Ob ich wohl der einzige Junge bin der bei diesem Gewinnspiel teilnimmt, wahrscheinlich schon 😂
    Liebe Grüße Anna

  • Reply Nadja 5. November 2017 at 17:37

    Definitiv der ‚heartbeat‘ Ring 😍
    Liebe Grüße!

  • Reply Clara 5. November 2017 at 17:37

    Ich habe Anna IJ damals durch dich entdeckt, und von Anfang an den wunderschönen, filigranen Schmuck an dir bewundert !
    Die Eve Kette und der lilly Ring haben es ganz oben auf meine Wunschliste geschafft :))
    <3

  • Reply Sandra 5. November 2017 at 17:38

    Schwierig bei dieser riesigen Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken einen Favoriten auszusuchen, aber auf meiner Wunschliste ganz oben steht das Anna Armband Small Cross 🖤

  • Reply Katharina 5. November 2017 at 17:39

    Hallo Anna,
    auf meiner Wunschliste steht auf alle Fälle auch die „small heart“ Kette.
    Einfach wunderschön!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
    Lg Katharina

  • Reply Christina 5. November 2017 at 17:40

    Ich bin durch dich auf den Schmuck von ANNA aufmerksam geworden und habe mir Anfang des Jahres eine Kette im Münchner Store gekauft. Ein Ring („Lily“) steht seitdem auch auf meiner Wunschliste. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen 😊

  • Reply Sabrina 5. November 2017 at 17:43

    Auf meiner Wunschliste steht die „Eve“ Kette in Roségold 😍🙌🏼 Sooooo schöne Sachen!

  • Reply Laura 5. November 2017 at 17:45

    Ich LIEBE die ANNA Schmuckstücke ebenso sehr <3 und ich wünsche mir den heartbeat Ring den du auch trägst. Drück die Daumen ;)

  • Reply Johanna 5. November 2017 at 17:50

    Liebe Anna,
    mit deiner Liebe zu ANNAIJ hast du mich angesteckt! bereits zwei Ringe durften bei mir einziehen.
    Nun steht die Kette Eve ganz oben auf meinera Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Johanna

  • Reply Caroline Veigl 5. November 2017 at 17:51

    Auf meiner Wunschliste steht der “heartbeat“ Ring dereit an erster Stelle💍😊

  • Reply Katharina 5. November 2017 at 17:51

    Wunderschöner Schmuck, da hat man die Qual der Wahl. Da ich eher ein Ring-Mädchen bin, würde ich mich vermutlich dafür entscheiden, trotzdem find ich die Armbänder eine super tolle Geschenkidee und wer weiß ;-)

  • Reply Katharina Höfler 5. November 2017 at 17:53

    Ich bin wahnsinnig begeistert von den Ringen, deswegen wünsch ich mir zu Weihnachten “lilly“ und “heartbeat“. Schöner Schmuck kann ein schlichtes Outfit soo aufwerten, und außerdem kann man sich dann jeden Morgen darauf freuen, so schönen Schmuck anstecken zu können!

  • Reply Magdalena 5. November 2017 at 17:53

    Das Eve Necklace ;)

  • Reply Giulia 5. November 2017 at 17:57

    Hallo Anna,
    Toller Blogpost von Dir! :)
    Ich habe mich schon öfter gefragt, welchen Schmuck du außer deinen eigenen trägst.
    Ich liebe dezenten, filigranen Schmuck. Besonders in Rose-Gold :D
    Ich suche seit Längerem nach einem Ring und hab mich soeben in den ,,Babe Ring“ verguckt. Ich würde mich sehr freuen, aber auch der Heartbeat Ring ist mega. Aber umso schlichter, desto besser für mich :>
    Drück die Daumen ;)
    GIULI

  • Reply Laura 5. November 2017 at 17:58

    Oh, ich könnte mich da gar nicht entscheiden, ich finde alles echt wahnsinnig schick! :-)
    Ich hoffe sehr, ich gewinne. Das wäre das erste Mal in meinem Leben!

  • Reply Laura 5. November 2017 at 17:59

    Ich finde eigentlich alles sehr schön, was du auch so hast. Da fällt die Wahl echt nicht leicht.
    Ich liebe und verfolge dich übrigens seit Jahren! Du warst die erste Youtuberin die ich gesehen habe :)

    Liebe Grüße!

  • Reply Alina Körner 5. November 2017 at 18:00

    Das Lilly Bracelet 😍😍😍

  • Reply Laura 5. November 2017 at 18:02

    ganz lang schon auf meiner wunschliste: die pure kette in rose gold, so einfach und so schön ❤️

  • Reply Ylva 5. November 2017 at 18:03

    Ich habe mich sofort in den Ring “Charlotte” verliebt.
    Er ist einfach nur wunderschön😍
    Die “Eve” Kette in Roségold steht aber auch auf meiner Wunschliste😉
    Am liebst würde ich einfach alles von ANNA haben wollen😂

  • Reply Natalie 5. November 2017 at 18:04

    Ich liebe den Schmuck von ANNIJ, besonders die Earcuffs haben es mir angetan. Allerdings ist die Wish-Kette auch ein wunderschönes Accessoire, über das ich mich sehr freuen würde! :)

  • Reply Jule 5. November 2017 at 18:04

    Hallo Anna,
    ich verfolge dich nun schon lange und war immer so gespannt, wenn du hier auf dem Blog oder auch auf Youtube deine neuen Stücke von Anna vorgestellt hast. Auf meiner Weihnachtswunschliste steht im Moment, die „small heart necklace“ und der „lilly ring“, beides einfach tolle, filigrane und wunderschöne Stücke. Ich würd mich natürlich riesig über das Wish-Armband freuen :)
    Ganz liebe Grüße nach NYC!

  • Reply Hanna 5. November 2017 at 18:14

    Ich bin vor Jahren auf ANNA aufmerksam geworden, als mir mein Freund zu Weihnachten Kette und Armband geschenkt hat. Seit dem bin ich großer Fan und gönne mir zu speziellen Anlässen immer wieder mal ein Stück. Gerade habe ich den Ear Cuff in Roségold im Auge – hach er ist so schön!

    Ein Wish-Arbmand würde super zu meinen anderen Armbändern passen – ich würde mich daher sehr freuen <3

  • Reply Katja 5. November 2017 at 18:14

    Der Schmuck ist einfach wunderschön! Die „eve“ Halskette steht definitiv auf meiner Wunschliste!

  • Reply Xana 5. November 2017 at 18:17

    Das Armband Clover in Silber mit einem schwarzen Band ist mein Wunsch, am liebsten sogar zwei, damit ich es mit meiner Mama im Partnerlook tragen kann. :)

  • Reply Rhia 5. November 2017 at 18:20

    Ich liebe diesen filigranen Schmuck von Anna. Auf meine Wunschliste ganz oben steht diese Kette:https://www.annaij.com/de/anna-halskette-royal-in-18-kt-weissgold-mit-5-weissen-diamanten-0-1-kt-ncwgwd171.html :)

  • Reply Sarah 5. November 2017 at 18:23

    Auf meiner Wunschliste steht nun schon seit Längerem das „big heart“ bracelet. Ich habe schon die Kette „eve“ und bin absolut begeistert und zufrieden mit dieser! Die ANNA Schmuckstücke sind wirklich super, auch die Qualität ist echt toll! Würde mich sehr freuen :) LG

  • Reply Rebekka Wolf 5. November 2017 at 18:25

    Hey Anna!
    Der Schmuck von Anna Inspiring Jewellery ist wunderschön und zudem noch nachhaltig. Besser geht’s nicht! Mir gefällt der Heartbeat-Ring sehr gut, aber sich zu entscheiden ist schwer :)

  • Reply Laura 5. November 2017 at 18:26

    Ich find so viele Schmuckstücke von Anna wunderschön, vor allem da sie auch sehr dezent und elegant sind, aber am liebsten hätte ich die Xenia Ohrringe oder die Small Hearts Kette. :)

  • Reply Ines kloiböck 5. November 2017 at 18:36

    Der heartbeat Ring steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste :-)
    Würd mich sehr freuen.

  • Reply Antonia 5. November 2017 at 18:40

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht das „lilly“ bracelet… es ist einfach zu schön!

  • Reply ND 5. November 2017 at 18:40

    Bei mir ist es definitiv der Lily Ring. Wunderschön.

  • Reply Sandra 5. November 2017 at 18:43

    Auf meiner Wunschliste steht im Moment ein Armband oder (und) ein Ring :)

  • Reply Julia 5. November 2017 at 18:44

    Auf meiner Wunschliste steht der pure wire ear cuff❤️

  • Reply Sandra 5. November 2017 at 18:45

    Auf meiner wishlist steht definitiv die Herzkette!! :)

  • Reply Silvia 5. November 2017 at 18:46

    Liebe Anna!

    Auf alle Fälle der Ohrring Xenia und die schönen Ketten. Würde mich sehr freuen zu gewinnen. Gerne würde ich nämlich auch das Parfum probieren. :-)

    Liebe Grüße nach New York
    Silvia

  • Reply Bastian 5. November 2017 at 18:47

    Ich würde meiner Freundin gerne eine Freude machen, da ich weiß das sie den Schmuck toll findet. Ich würde ihr das wish Armband schenken :)

    Liebe Grüße

  • Reply Mara 5. November 2017 at 18:48

    die eve necklace😻😻😻

  • Reply Verena 5. November 2017 at 18:48

    Ich finde alle einzelnen Stücke unheimlich schön und sie ergreifen mich immer, wenn ich deine Fotos sehe. Wollte schon lange für mich selber bestellen aber dann sah ich die Preise, leider kann ich so viel Geld nicht ausgeben. Daher würde ich mich (toi toi toi) freuen wenn das Schicksal es gut mit mir meint und ich gewinnen würde. Mein Liebling ist die EVE Kette.

  • Reply Victoria 5. November 2017 at 18:53

    Auf meiner Wunschliste steht die small heart Kette :)

  • Reply Anja 5. November 2017 at 18:53

    Hallo Anna :-)
    Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall der „Lilly“ Ring, er ist so schön!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply Lisa 5. November 2017 at 18:53

    Auf meiner Wunschliste steht definitiv schon seit längerem der „line“ ear cuff 😌

  • Reply Viktoria Summhammer 5. November 2017 at 18:54

    Ich finde den Schmuck von Anna einfach ur schön! Ich suche schon echt lange nach einer ganz dezenten Halskette mit einem Kreuz, weil eine solche eine große Bedeutung für mich hätte. Bei Anna hab ich eine gesehen und zwar heißt sie Small Cross in silber. Ich würde mich echt freuen!

  • Reply Magdalena 5. November 2017 at 18:55

    Ich finde den Circle Ring in Rosé wunderschön!

  • Reply Juliane 5. November 2017 at 18:59

    Mein Wunschschmuckstücke wäre die Eve Kette so wie du sie auch hast. Ich finde sie verleiht einfach jedem Outfit das gewisse Etwas, sei es das einfachste Basic Shirt.

  • Reply Marie-Therese 5. November 2017 at 19:05

    Liebe Anna,
    danke für diesen wunderschönen Blogposts….ich mag deinen Blog so unglaublich gerne; er inspierert mich immer wieder:*
    Was das Schmuckstück betrifft welches auf meiner Wunschliste steht brauch ich überhaupt nicht lange überlegen: definitiv die ANNAIL eve neckless! Sie ist einfach ein kleiner Hingucker….ich liebe Schmuckstücke die filigran und zart gearbeitet sind, aber trotzdem alle Blicke auf sich ziehen da sie einfach außergewöhnlich sind. Genauso geht es mir bei dieser Kette…man muss einfach ein zweites Mal auf sie schauen:)

  • Reply Elisabeth 5. November 2017 at 19:06

    Ich finde die Ringe fast alle wunderschön ☺️ Ganz oben auf meiner Wunschliste steht jedoch der Ring Heartbeat 💕

  • Reply Martina 5. November 2017 at 19:06

    Hallo Anna, ich kenne die Marke zwar, besitze selbst aber nichts von ihr. Jedoch wirklich schade, denn der Schmuck sieht bezaubernd aus. Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, dann wäre es der „heartbeat“ Ring. Das zu verlosende Armband würde aber zu meiner derzeitigen Lebenslage auch sehr gut passen. LG Martina

  • Reply NADJA 5. November 2017 at 19:10

    Heii :) ich finde den Schmuck von ANNA IJ auch wahnsinnig schön – ganz oben auf meiner Wunschliste stehen eindeutig die eve nacklace und deine beiden earcuffs! ich liebe Schmuck in rosé, weil er einfach überall perfekt dazu passt💕

  • Reply Petra 5. November 2017 at 19:11

    Liebe Anna! Ich würde am liebsten gern alles haben, weil mir alles soso gut gefällt. Aber die small heart Kette ist ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Alles Liebe!

  • Reply Chiara 5. November 2017 at 19:13

    blank bracelet ✨

  • Reply Petra Vas 5. November 2017 at 19:18

    Hallo Anna,

    meine persönlichen Lieblingsstücke sind die ’spirit‘ und ‚heartbeat‘ Rings. Ein WISH-Band hätte bei mir auch ein besonderer Anlass, da ich bei der letzen Phase der Uni bin. So eine spirituelle Hilfe würde mein Weg zu dem Ziel erleichtern! ✨

    LG
    Petra

  • Reply Madeline C 5. November 2017 at 19:27

    Hi Anna!

    Coincidently, my first pice of jewelry from Anna was also the Small Heart Necklace! Therefore I totally understand your love for the brand. As for my wishlist from them, I really desire a pair of heart shaped earrings to go with my necklace or the long necklace you pictured above.

    Thank you for this awesome initiative you have all throughout of November :)

  • Reply Lisa-Sophie 5. November 2017 at 19:29

    Fabelhaftes Gewinnspiel! Ich liebäugele ohnehin schon länger mit einem Anna Schmuckstück.
    Habe mir, nach langem Suchen und überlegen dann den Mercury Ring in rosé rausgepickt😊

  • Reply Sina 5. November 2017 at 19:31

    Oha, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Alle Schmuckstücke sind so wunderschön!
    Auf meiner Wunschliste steht der Ring: Baguette in Rose mit dem weißen Diamanten.

  • Reply Anja 5. November 2017 at 19:31

    Ich überlege mir schon lange, in eine Kette von Anna Inspiring Jewellery zu investieren. Am schönsten finde ich die „I WISH IN 18 KT. ROSE GOLD“ Kette oder die „APRIL IN 18 KT ROSE GOLD“ Kette.
    Danke für die tolle Empfehlung der ganzen schönen Schmuckstücke! :)

  • Reply Sarah 5. November 2017 at 19:42

    Was für wunderschöner Schmuck. Was ich auch so toll finde, dass man einfach weiß woher er kommt.
    Ich finde den ANNA Ring INNA total schön. :)

  • Reply Nadja 5. November 2017 at 19:43

    Eindeutig der Heartbeatring! Bis zu deinem Blogpost habe ich die Designerin noch nicht gekannt, habe mich aber eben beim durchstöbern ihres Shops sofort in den Ring verliebt! Ich finde es hat eine superschöne Bedeutung und sieht schick aus! :)

  • Reply Sabrina 5. November 2017 at 20:00

    das „small heart“ necklace :)

  • Reply Isabell 5. November 2017 at 20:05

    Hallo liebe Anna,

    Ich habe meiner Mama zum Muttertag so ein hübsches Armband gekauft. Sie hat sich unglaublich gefreut und findet Anna seit dem auch fantastisch. Ich habe mir leider noch nichts gegönnt von dieser tollen Marke, da ich zur Zeit auf einen Jerusalem Trip spare.
    Ich würde mich echt sehr freuen über ein kleines Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Isabell

  • Reply Melanie 5. November 2017 at 20:07

    Das Lilly Armband steht auf meiner Liste, da es perfekt zu meiner Lilly Kette passen würde😉

  • Reply Amelie 5. November 2017 at 20:11

    Hey Anna!
    Erstmal danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich selbst liebe den Schmuck von Annaij und besitze sogar 3 Schmuckstücke da es eindeutig meine Lieblingsschmuck Marke ist :)
    Auf meiner Wunschliste steht die Anna Armkette „Solitaire“ in Weissgold.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsch dir noch einen schönen Abend :)

  • Reply Eva-Maria 5. November 2017 at 20:13

    Den Heartbeatring<3
    LG Eva-Maria

  • Reply Tee 5. November 2017 at 20:19

    Liebe Anna,
    danke für diesen schönen Einblick in dein Schmuckkästchen! Auf meiner Wunschliste stehen die GINI Ohrstecker ganz weit oben.
    Liebe Grüße

  • Reply Iris Watzinger 5. November 2017 at 20:22

    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen die Ohrstecker Circle in Roségold. Sie sind wunderschön, schlicht u perfekt für jeden Tag.
    Ja, die wären toll :)!

  • Reply Lisa Käfer 5. November 2017 at 20:31

    wie schön! aij hat so schönen schmuck aber bis jetzt hat es noch kein stück in mein zuhause geschafft! ich trage unglaublich gerne Ketten und Armbänder. mir gefällt die kette „eve“ sehr gut! sie ist einfach mal was anderes! und auch die idee mit dem wunscharmband finde ich richtig schön! ich würde mich riesig freuen :)

  • Reply Sophie Antritter 5. November 2017 at 20:39

    Ich persönlich finde auch den „lilly“ ring in Rosegold total schön und steht schon lange auf meiner Wunschliste. ❤❤❤
    Liebe Grüße Sophie

  • Reply Nadine Koller 5. November 2017 at 20:41

    Liebe Anna,
    ich habe erst durch doch den wunderschönen Schmuck von ANNA kennengelernt.
    Erst vor ein paar Wochen habe ich mir die „Eve“ gekauft und seit dem ersten Tag bin ich absolut verliebt in die Kette 😍
    Auf meiner Wunschliste steht noch sehr viel, aber ich glaube ganz oben steht aktuell die „Small Heart“ ❤😊
    Über das WISH-Band würde ich mich sehr freuen 😊
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Reply Lisi 5. November 2017 at 20:46

    Es gibt einfach so viele tolle Sachen – am liebsten aber auf alle Fälle mal das „small heart“ necklace. :)

  • Reply Marlene Rohrauer 5. November 2017 at 20:47

    Auf meinem Wunschzettel steht schon seit längerem so ein feiner, zarter Ring und dieses Armband. Die Little Heart Kette hab ich bereits 😍

  • Reply Lydia 5. November 2017 at 20:55

    Meine Anna Sammlung umfasst schon 3 Schmuckstücke und ich liebe das White Parfum von Anna. Ein Armband allerdings fehlt mir noch, daher würde ich ich sehr über den Gewinn freuen. Mein lieblings Schmuckstück ist die Halskette EVE, ich besitze sie gleich in Silber und Rosegold, da sie einfach so schön ist. An dir gefällt sie mir auch immer besonders gut.

    Wieder ein wunderbares Gewinnspiel!
    xx Lydia von http://www.thingsnplaces.blog

  • Reply Greta 5. November 2017 at 20:58

    Das Lilly bracelet 😀

  • Reply Marlene 5. November 2017 at 20:59

    Ich hätt voll gern das clover armband :D

  • Reply Verena D. 5. November 2017 at 21:00

    Mich würden auf jeden fall ein paar der filigranen ringe interessieren, müsste ich mir vor Ort genauer anschauen.
    Lg
    Verena

  • Reply Christina 5. November 2017 at 21:00

    Liebe Anna,
    ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Spirit-Ring.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und freu mich auf deine weiteren Blogeinträge!
    Alles Liebe, Christina

  • Reply Sabrina M. 5. November 2017 at 21:04

    Ich flirte schon lange mit dem „ANNA OHRRING EAR CUFF PURE WIRE IN 18 KT WEISSGOLD „. Aber eigentlich finde ich alles so schön ☺️

  • Reply Pilar Lips 5. November 2017 at 21:08

    wow, wow, wow wie schön sind die Schmuckstücke bitte?!😍 Auf meiner Wunschliste stehen jetzt auf jeden Fall die „Xenia“ Ohrringe😍 Gut, dass mein erster Weihnachtswunsch damit auf der Liste steht!!😍

  • Reply Johanna 5. November 2017 at 21:08

    Ich bewundere den Schmuck wirklich schon lange, kann ihn mir aber (noch) nicht leisten. Am besten gefallen mir die Ringe, zum Beispiel das Modell „babe“, schlicht und trotzdem auffällig! Ich würde so so gern gewinnen!
    Alles Liebe <3

  • Reply Milena 5. November 2017 at 21:19

    Ich liebe beide Earcuffs- wunderschön!

  • Reply Laureen 5. November 2017 at 21:25

    Hey du! Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit dem Mara Mini Ohrring :)

    Würde mich freuen!
    Lieben Gruß,
    Laureen

  • Reply Lisa 5. November 2017 at 21:32

    Zum Studienabschluss werde ich mir endlich die Kette ‚small heart‘ kaufen.
    Mir gefallen aber viele Schmuckstücke von ANNA richtig gut und ich würde mich sehr über das Armband freuen :)

  • Reply Rebecca 5. November 2017 at 21:38

    Ich würde mir die „eve“ necklace wünschen :)
    Die steht dir einfach so gut, und ich finde sie super schön!

  • Reply Shirley 5. November 2017 at 21:39

    Ich finde die Schmuckstücke von ANNA einfach so schön und die Qualität soll ja auch unglaublich sein. Ich kenne so viele Marken, wo leider nach ein paar Monaten die roseegoldene Farbe abgeht beziehungsweise sich verfärbt und das ist dann immer sehr Schade. Daher bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ring in Rosegold, wo die Farbe auch langfristig hält. Vom Design gefällt mir von ANNA am besten der „Camilla“ Ring.

  • Reply Heiki 5. November 2017 at 21:40

    Mit gefällt vor allem die small Heart Kette :)

  • Reply Tamara 5. November 2017 at 21:40

    Hallo Anna,

    Die Eve Kette hat es mir besonders angetan 😍

    Liebe Grüße

  • Reply Lilli Aue 5. November 2017 at 21:53

    Der Ring Lilly ist mein absoluter Favorit und steht schon lange auf meiner Wunschliste! Nicht nur, weil wir den gleichen Namen haben. Er ist so wunderbar schlicht und dennoch ein Hingucker, obwohl er so filigran gearbeitet ist!

  • Reply Kerstin 5. November 2017 at 21:54

    Auf meiner Wunschliste steht der „spirit“ Ring 💍😍

  • Reply Sina 5. November 2017 at 21:57

    Das Big Heart Armband steht heuer ganz oben auf meiner Wunschliste! Es ist einfach ein Traum 😍

  • Reply Laura 5. November 2017 at 21:59

    Den Lilly Ring würde ich vermutlich auch nicht mehr ablegen :)

  • Reply BABSI 5. November 2017 at 22:07

    Die «eve» Kette wär genial! Aber die Schmuckstücke sind einfach alle zuckersüß! ♡

  • Reply Marlene 5. November 2017 at 22:08

    Auf meiner Wunschliste steht seit einigen Monaten „Heartbeat“-Ring. Schaut einfach super aus, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen :)

  • Reply Christina 5. November 2017 at 22:09

    Ich liebe den Schmuck von ANNA!
    Habe von meiner Schwester, ein tolles Armband bekommen, wo unsere beiden Namen graviert sind!
    Auf meiner Wunschliste steht die „Circle“ Kette in Roségold <3 Finde die wunderschön und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen :)

  • Reply Jasmin 5. November 2017 at 22:11

    Ich finde die ANNA Schmuckstücke so schön! Vorallem die Ohrringe haben es mir angetan :)
    Am liebsten hätte ich den pure wire ear cuff 😍

  • Reply Hanin 5. November 2017 at 22:14

    liebe anna :)
    ein wunderbarer beitrag, mit tollen fotos! :)
    ich bin total begeistert von anna & wünsche mir schon lange einen earcuff. leider ist dieser wunsch noch nicht in erfüllung gegangen :p
    einen schönen restsonntag wünsche ich dir <3

  • Reply Lisa 5. November 2017 at 22:19

    Auf jeden Fall der „lilly“ Ring 😍
    Liebe Grüße

  • Reply Antonia 5. November 2017 at 22:20

    Auf meiner Wishlist befindet sich der Anna Ring „Pure“ in Roségold weil er einfach so schlicht ist und zu allem passt und ein Ring sein wird den ich ungern abnehmen werde.

  • Reply Kathy 5. November 2017 at 22:26

    Ich habe dich insgeheim schon immer für deinen Schmuck den du trägst beneidet. Er sieht einfach so zeitlos, simple und filigran aus. Ich persönlich stehe nicht so auf Statement Schmuck somit ist die Marke ‚Anna‘ perfekt für mich.

  • Reply Lisa 5. November 2017 at 22:26

    Hey Anna :)
    Ich finde die ketten allesamt wunderschön! Aber auch die ear cuffs sind super :) ich trage so was super gern, hab allerdings schon den ein oder anderen verloren 🙈 wäre ja ein Traum wenn das nicht mehr passiert!
    Liebe Grüße Lisa

  • Reply bettina 5. November 2017 at 22:28

    ach, es ist ja alles schöner schmuck von anna. besonders mag ich das armband kleines alles wird gut :)
    liebe grüße

  • Reply Laura Valentina 5. November 2017 at 22:42

    Hi Anna,
    Finde den Schmuck von ANNAIJ unglaublich schön, auf den heartbeat ring hab ich schon die vergangenen Monate ein Auge geworfen, wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin :)
    Ganze liebe Grüße,
    Laura

  • Reply Lea Pedarnig 5. November 2017 at 22:42

    Ich finde die small heart kette so wunderschön, dass ich mich wirklich enorm freuen würde! Lg :)

  • Reply Aylin 5. November 2017 at 22:47

    Hallo Anna,
    ich würde mich so so so üer das Eve Necklace freuen, so ein besonderes stück, was nirgends anders zu finden ist.
    Liebe Grüße!

  • Reply Julia 5. November 2017 at 22:51

    Auf meiner Wunschliste würde ein Armband stehen. Das mit dem Kleeblatt finde ich süß. Wirklich sehr schöner filigraner Schmuck!

  • Reply Lea Yelin 5. November 2017 at 23:06

    Hallo Anna :) so toll dass du dieses Jahr wieder einen Adventskalender machst. Ich habe mich schon letztes Jahr auf deine täglichen Posts gefreut :) ich bin total verliebt in die hübsche Kette mit dem kleinen kreis. Ganz schlicht und einfach :)

    Liebe Grüße, Lea :)

  • Reply Sophia 5. November 2017 at 23:25

    Der Schmuck von Anna ist der Wahnsinn und der Blogpost total gut geworden. 🤙🏽
    Hut ab, Anna – du hast dich in den letzten Jahren so stark verbessert in dem was du machst.
    Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall der Ear Cuff in Roségold. Der ist so wunderschön und fehlt einfach in meiner Sammlung. 🤞🏽
    Ich freu mich auf jeden Fall über das Gewinnspiel.💕

  • Reply Anna 5. November 2017 at 23:31

    Seit ich die „eve“-Kette zu ersten mal bei dir gesehen habe, steht sie auf meiner Wunschliste! Sie ist einfach soo toll <3
    Anna xx

  • Reply Sarah 5. November 2017 at 23:39

    Ich liebe wirklich alle Schmuckstücke, aber besonders haben es mir die Ringe Lilly und Heartbeat angetan. Aber auch das Armband Blank und die Ketten Eve und Small heart gehören absolut zu meinen Favoriten. Aber wenn ich genau eins aussuchen müsste, wäre es definitif der Heartbeat Ring!

  • Reply Katharina Raudaschl 5. November 2017 at 23:44

    Liebe Anna, bei dem Gewinnspiel muss man einfach mitmachen :)
    Das lilly bracelet in silber steht auf meiner Wunschlist ! 😍

    Liebe Grüße, Kathi 😊

  • Reply Anna 6. November 2017 at 5:12

    Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten die Herz-Kette in rosegold die du auch hast, oder einen Ear Cuff 🙊
    Alles Liebe,
    Anna

  • Reply Jenny 6. November 2017 at 6:03

    Ich verfolge die ANNA Schmuckstücke schon lange und finde wirklich jedes einzelne Schmuckstück wunderschön! Ich liebe einfach zarten und filigranen Schmuck, der sich mit allem kombinieren lässt. Mir hat es schon lange die Kette „small hearts“ angetan.. leider hab ich meinen Wunsch noch nicht verwirklicht, weil man als Studentin leider nicht so große Sprünge machen kann.

  • Reply MARIA PÖLL 6. November 2017 at 7:40

    Bei mir auf alle Fälle die Eve Kette 😍 einfach toll 😍 hoffe ich komme bald mal nach Wien damit ich mal alle Sachen live sehen kann ☺️

  • Reply Rhiannon 6. November 2017 at 7:47

    Auf meine Wunschliste steht die Eve Kette, wobei ich alles von ANNA liebe. ❤

  • Reply Julia Feichtinger 6. November 2017 at 11:10

    Hallo liebe Anna!
    Auf meiner Wunschliste steht die Kette die auf den schönen Namen „EVE“ hört.
    Da ich eine alleinerziehende junge Mama bin, würde ich mir diese aber NIE leisten.
    Vl habe ich ja Glück.
    Alles Liebe Julia aus Wien

  • Reply Lena_mei 6. November 2017 at 12:22

    Der heartbeat ring – originell aber trotzdem schlicht und passt immer 😊

  • Reply C'est Levi 6. November 2017 at 12:40

    Echt toller Schmuck meine Liebe!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Reply Malin Wiewel 6. November 2017 at 13:20

    Auf meiner Wunschliste steht die Eve Kette aber auch ein Armband wäre super *.*

  • Reply Helena 6. November 2017 at 16:02

    Auf meiner Wunschliste steht die small Heart Kette😍 inspiriert von dir😊

  • Reply Marie 6. November 2017 at 16:26

    Hallo Anna,

    Auf meiner Wunschliste steht ganz klar die eve Halskette. Ich habe mich total in die Kette verliebt, als ich sie das erste mal an dir gesehen habe und ich habe sowas auch sonst nirgends gefunden bisher. Das Konzept der Marke finde ich super und es ist toll, dass du auf deinem Blog so großen Wert darauf legst, nachhaltige Firmen zu unterstützen.

    LG und eine schöne Zeit in New York

  • Reply Antonia 6. November 2017 at 17:04

    Auf meiner Wunschliste steht definitiv die Eve Kette, weil sie so filigran ist und doch ein Hingucker :)
    Aber auch die Armbönder sind super nett und perfekt für den Alltag geeignet :)

  • Reply Hannah 6. November 2017 at 17:30

    Ich würde mir einen der wunderschönen Ringe wünschen… am liebsten hätte ich den Spirits Ring <3

  • Reply Kiki 6. November 2017 at 18:10

    der rosegoldene milkyway ring ♡

  • Reply Johanna 6. November 2017 at 19:13

    Eine ganz zarte kette mit goldenem plättchen oder kleinem stein steht auf meiner wunschliste! Aber auch über das armband wäre toll!

  • Reply Melissa 6. November 2017 at 23:08

    Liebe Anna! Bei mir steht der Ring Spirit definitiv auf der Wunschliste. Wobei ich aber sagen muss, dass ich eigentlich alle Schmuchstücke von ANNA toll finde. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :-)

  • Reply Dani 7. November 2017 at 5:52

    Liebe Anna,
    Wirklich ein tolles Gewinnspiel mit wunderschönen Fotos. Ich finde die Produkte von Anna so schön. Auf meiner Wunschliste steht unter anderem der Ring Inna. :) Ich würde mich aber auch riesig über dieses tolle Giveaway freuen.
    Einen schönen Dienstag!
    Lg Dani

  • Reply Ely 7. November 2017 at 12:54

    Seit Jahren Versuche ich meinen Freund unauffällig daraufhinzuweisen, dass Ohrringe und insbesondere dieser Ring: https://www.annaij.com/de/anna-ring-seven-in-18-kt-rosegold-rirg00164.html bei mir ganz oben auf der Wunschliste steht.. vielleicht muss ich ein wenig deutlicher werden, bisher wurde mir leider der Wunsch von einem Schmuckstück von Anna Inspiring Jewellery noch nicht erfüllt- aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Armband!

  • Reply Eva 7. November 2017 at 13:03

    Auf meiner Wunschliste steht definitiv die „Eve“ Kette, der „Babe“ Ring und ein weiterer Ear Cuff… sooo schön! Trage meinen Cuff und die Armbänder auch 24/7 und sie sehen alle nach über einem Jahr noch top aus! <3

  • Reply Veronika 7. November 2017 at 13:07

    Die EVE Kette steht schon lange auf meiner Wunschliste 😍

  • Reply Lisa 7. November 2017 at 13:27

    Hallo Anna,
    Ich finde die schönste Kette ist die „small Heart“😍 und die steht auch schon auf meiner Wunschliste(:!

  • Reply olivia 7. November 2017 at 13:29

    ich finde ja alle schmuckstücke von ANNA super schön. meine favs sind aber definitiv die halsketten „lilly“ und „eve“ :)

  • Reply Veronika 7. November 2017 at 15:39

    Liebe Anna! Nachdem ich schon ein Armband besitze (habe es zum Geburtstag bekommen) steht auf meiner Wunschliste der Ring „Lilly“ ganz oben!!!! Würde mich sehr über dieses Schmuckstück freuen :)

  • Reply Birgit 7. November 2017 at 15:47

    🖤 line ear cuff 🖤

  • Reply Sara 7. November 2017 at 16:45

    Toller Post mit schönen Bildern, wie immer! Dein Style gefällt mir wirklich gut und am Besten gefällt mir die eve necklace, die du auch hast. Ich besitze die Small heart kette schon und liebe sie!! :)

  • Reply Sarah Tombeck 7. November 2017 at 18:00

    Liebe Anna!
    Mein absolutes Lieblingsschmuckstück ist der „camilla“ Ring. Finde deinen Blog und deine Ausstrahlung toll!❣

  • Reply Stephanie 7. November 2017 at 21:14

    Was auf meiner Wunschliste von Anna steht? Sehr sehr vieles :-) im Moment sind es die Ringe Heartbeat, Bobby oder Inna jeweils in Rosé Bzw die Armkette Lilly! Ich trage (bis auf meine Perlenohrringe) auch nur Anna Schmuck und jedes einzelne Teil ist etwas ganz Besonderes für mich!

  • Reply Anna 7. November 2017 at 23:40

    Ich bin alleine wegen des Namens erstmals auf die Seite gestoßen, weil ich mir dachte das kann kein Zufall sein! ;) Seither habe ich mich in den Ear-cuff & die eve-kette verliebt- ich würde aber tatsächlich alles tragen!

  • Reply Miriam 9. November 2017 at 21:28

    Toller Beitrag, wie immer!
    Da jedes Anna Stück etwas ganz Besonderes ist , ist es schwer zu sagen welches am schönsten für mich ist, aber die Eve Kette ist unfassbar! <3 Liebe Grüße aus Wien

  • Reply Lea Kröner 10. November 2017 at 12:38

    hey du
    ich wünsche mir zu Weihnachten das Armband ANNAIJ „lilly“ , die Frage ist nur ob ich es auch bekomme. Du hast echt einen super schönen Blog und echt tolle Teile in deinem Shop
    Liebe Grüße Lea

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: