Vergangene Woche war unglaublich informativ und motivierend. Die Top 200 RewardStyle Publisher wurden nach Dallas eingeladen und konnten an Seminaren und Workshops teilnehmen, Marken wie Luisa Via Roma, Matches Fashion und Missguided kennenlernen und andere erfolgreiche Blogger treffen. Ein tolles Wochenende, um zu networken und und sich auf die kommenden Monate vorzubereiten. Ich habe so einiges gelernt und möchte euch heute von meinem Dallas Wochenende erzählen.
Pssst: Ein Outfit Diary wird die Woche auch noch kommen also folgt mir via E-Mail (siehe rechte Seitenleiste) oder Bloglovin um das nicht zu verpassen!
Tag 1 – Welcome To Dallas!
Heute geht’s los! Ich habe mich schon um 3 Uhr morgens auf den Weg zum Flughafen gemacht. Den ersten Flug (nach Paris) habe ich natürlich aufgrund des Schlafmangels komplett verschlafen. Ich kann einfach so gut in Flugzeugen schlafen! In Paris angekommen war ich gleich putzmunter. Nein, nicht weil ich ausgeschlafen war, sondern weil ich mich andauernd verlaufen habe. Kennt ihr den Flughafen in Paris? Der ist schrecklich! Von Terminal 3 bis Terminal 1 habe ich (mit ständigem Verlaufen und Nachfragen) zirka eine halbe Stunde gebraucht. Als ich dann endlich am Gate angekommen bin und auf meinen bevorstehenden Zehnstundenflug gewartet habe, kam schon gleich eine weitere schlechte Nachricht: Aufgrund technischer Schwierigkeiten gibt es kein On-Flight-Entertainment. Das heißt: Keine Filme, keine Serien und nicht mal Steckdosen. Ich war natürlich so schlau und habe mein Buch zuhause gelassen. Tja, das war mir eine Lehre. Die 10 Stunden habe ich schließlich mit schlafen, essen, aus dem Fenster schauen und Handy spielen verbracht. Gedankt sei meinem Portable Charger!
Tag 2 – Donnerstag
Good morning Dallas! Erstaunlicherweise ausgeschlafen und nicht gejetlagged geht es für mich in die Dallas Northpark Center Mall. Eine wunderschöne Mall mit sowohl luxuriösen Marken wie Louis Vuitton und Gucci als auch günstigeren Marken wie H&M, Urban Outfitters, Forever 21, Victoria’s Secret und co. Natürlich musste ich mir zu Mittag eine vegane Rice-Bowl von Chipotle holen – my favorite!
Um 15 Uhr bin ich dann ins The Joule Hotel gefahren, wo die Conference und die meisten RewardStyle Partys stattgefunden haben. Dort habe ich einen Schedule und einen Ausweis bekommen und um 18 Uhr hat dann auch schon die erste Party begonnen. Am Legendären Rooftop Pool des Joule Hotels hat Missguided zum Cocktailtrinken eingeladen und mit guter Musik für tolle Stimmung gesorgt. Ich habe den Abend mit dem RewardStyle London Team im Restaurant des Hotels ausklingen lassen, wo wir uns eindeutig zu viel Essen bestellt haben!
Tag 3 – Freitag
So, der erste so richtige Conference Tag hat begonnen. RewardStyle hat für ein tolles Frühstücksbuffet mit zahlreichen Obstsorten gesorgt – perfekt für mich! Vormittags gab es auf der Main Stage interessante Beiträge. Unter anderem von Amber Vvenz Box, der Gründerin von RewardStyle und von Victoria vom Blog In The Frow (#fangirlmoment)! Es wurde viel über LIKEtoKNOW.it gesprochen, ein nützliches Tool, das von RewardStyle entwickelt wurde, um es Followern zu ermöglichen, ganz schnell und einfach Outfit Details von Bloggern auf Instagram zu bekommen. Es funktioniert so: Man meldet sich bei LIKEtoKNOW.it an, liket ein Instagram Bild, das einen LIKEtoKNOW.it Link in der Bildbeschreibung hat und bekommt direkt eine E-Mail mit den exakten Kleidungsstücken, die in dem Bild getragen wurden. Hier ein Video zur genaueren Erklärung!
Zu Mittag hat Rodial zum Lunch im Restaurant Americano eingeladen und danach konnte man verschiedenste Firmen persönlich kennenlernen und ihnen von sich erzählen. Um 14:45 hatte ich dann auch schon mein erstes Brand Meeting mit Rodial. Egal ob dadurch eine Kooperation entsteht oder nicht: Es war eine interessante Erfahrung! Ich hatte 10 Minuten Zeit, um mich und meinen Blog auf Englisch vorzustellen und Fragen darüber zu beantworten. Anschließend ging es für mich in einen SEO und Analytics Workshop. Hatte sich langweiliger angehört, als es im Endeffekt war! :)
Tja, die vergangenen Tage habe ich damit geprahlt, dass ich kein Jetlag habe, doch jetzt kickt es ein. Eigentlich wäre ein super tolles Event von Joe Fresh, doch ich kann einfach nicht mehr.
TAG 4 – Samstag
Der letzte Tag ist gekommen! Der Tag startete mit Brand Meetings – meines war mit Missguided! Anschließend fanden erneut Workshops statt und zu Mittag hat Luisa Via Roma zum Lunch in einer traumhaft schönen Location, dem Tasset Sculpture Garden, eingeladen. Nachmittags konnten wir unser Blogger Know-How in verschiedenen Workshops verbessern, bevor es um 20 Uhr zur legendären Abschlussparty ging: Die White Night Party im Winspear Opera House. Alles was ich dazu zu sagen habe: Sie war legendär, aber Partys vor einem 10-Stunden-Flug von Dallas nach London sind nicht so lustig! :-P
Schreibe einen Kommentar