Lifestyle USA Road Trip

FRIENDSHIP STORY: Sydney, eine Freundin aus Utah

28. September 2017

15. August 2011: Ich betrete nervös aber voller Vorfreude meine „neue Schule“ – Lee’s Summit North High School. Mein Auslandssemester in den USA startet und ich erlebe endlich genau das, worauf ich mich schon so lange gefreut hatte. Es ist wie im Film: Überall laufen Cheerleader, Footballspieler und Nerds herum und die Wände sind voll mit roten Spinds. Der erste Eindruck ist schon mal gut. Aber wie finde ich – 15 und schüchtern – jetzt Freunde?

Ich war noch nie wirklich extrovertiert, schon gar nicht mit 15 Jahren. Zum Glück sind die meisten Amerikaner genau das Gegenteil. So auch Sydney. Ich kann mich noch ganz genau an unser erstes Aufeinandertreffen erinnern. Es war am Nachmittag, während unserer Broadcasting Doppelstunde. Sie saß da mit ihrem Notebook und hat fleißig mitgeschrieben und ständig Dinge gezeichnet. Sie war super freundlich, hat aber anfangs nicht viel mit mir geredet. Unsere Klassenkameraden Warner und Matt haben uns dann irgendwie in ein gemeinsames Gespräch eingebunden und da haben wir beide gemerkt: Wir verstehen uns super!

Tja, und von da an waren wir unzertrennlich. Vor der Broadcasting Stunde haben wir uns immer einen Ice Cream Sandwich von der Cafeteria geholt, nach der Schule waren wir oft in einem Kaffeehaus, haben Hausaufgaben gemacht, über Jungs gequatscht und einen super leckeren Muffin gegessen. Einmal durfte ich sogar die Wände ihres Zimmers bemalen! Poor poor Sydney, haha! Wir haben viele lustige Abende gemeinsam verbracht und waren freitags immer bei dem Footballspiel unserer Schule. Manche dieser Abende waren auch ein wenig traurig – ich sag nur „Hachiko“.

Und wie sieht die Situation jetzt aus? Sydney und ich sind „miles apart but close at heart“ (cheesy, I know!), wie man auf unserem Anna Inspiring Jewellery Armband lesen kann. Wir schreiben uns ständig und versuchen uns relativ häufig zu treffen. Ich habe Sydney vor 2 Jahren das Burgenland, Wien, Salzburg und Rom gezeigt. Vor kurzem waren wir gemeinsam in Utah und Arizona unterwegs – wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Wann das nächste Treffen sein wird, wissen wir noch nicht. Aber ich will nicht lange warten, das steht fest!

Möchtest du dir und deiner besten Freundin auch ein personalisiertes Freundschaftsarmband gestalten? Dann schau bei Anna Inspiring Jewellery vorbei und überlege dir einen Spruch, der zu eurer Freundschaft passt!


– Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Anna Inspiring Jewellery –

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 28. September 2017 at 19:56

    eine so super Geschichte eurer Freundschaft liebe Anna!
    ich finde es wunderschön, wenn Freundschaften über so große Distanzen auch nach Jahren noch halten – das ist irgendwie auch Ausdruck dessen, dass man eine ganz besondere Verbindung zueinander spürt :)
    eure Armbändchen sind auch super süß!

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Reply Sandra Slusna 28. September 2017 at 21:11

    Wooow, sooo soo schöne Bilder und so wunderschön geschrieben liebe Anna! Es ist sicher schön, deine Freundin wiedergesehen zu haben… Ich freue mich für dich, dass du so eine tolle Freundschaft hast, es ist wirklich etwas Besonderes, dass ihr euch immer noch so gut versteht, obwohl ihr euch so lange nicht gesehen habt.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Reply Lifestylebazar 30. September 2017 at 20:11

    Toll, wenn eine Freundschaft so viele Kilometer nicht trennen kann.

    Gruss, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Reply Rebecca 1. Oktober 2017 at 17:24

    Wow, traumhafte Bilder !! Was für eine schöne Idee mit dem Armband :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von https://becciqueeen.blogspot.de

  • Reply C'est Levi 2. Oktober 2017 at 13:49

    Tolle Aufnahmen und super süße Armbänder!

    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Reply Sydney 3. Oktober 2017 at 0:47

    Love you always!

  • Reply Lydia 3. Oktober 2017 at 22:23

    Die Bilder sind wunderschön! Und ich finde es so toll, dass ihr euch noch immer so gut versteht, trotz der Entfernung. Das zeichnet wahre Freunde aus!

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: