Vor kurzem habe ich mir endlich meine erste (teurere) Designerhandtasche zugelegt: Die Stella McCartney Falabella (Mit dem Code p10p63 bekommt ihr -10%!). Es war ein ewiges hin und her: Valentino, Chloé, Céline oder doch Stella McCartney? Im Endeffekt habe ich mich für die wunderschöne Falabella von Stella McCartney entschieden. Ausschlaggebend war die Tatsache, dass diese Tasche aus Lederimitat besteht. Also kann ich sie als Veganerin mit gutem Gewissen überall stolz herzeigen. Des weiteren ist die Tasche weitaus günstiger als die anderen Taschen, die ich ursprünglich auf dem Radar hatte. Obwohl ich immer noch von der Celine Nano in Navy träume, kann ich eine Tasche, die über 1500€ kostet einfach nicht rechtfertigen. Naja, zumindest noch nicht. ;)
Immer wieder bekomme ich Fragen über den Inhalt meiner Tasche: Wie viel passt hinein? Was hast du immer mit dabei? Ihr scheint euch sehr dafür zu interessieren, deswegen habe ich diesen Blogpost verfasst, in dem ich euch ein paar Tipps gebe und euch zeige, was ich immer mit dabei habe.
Mini Geldbörse
Man glaubt gar nicht, wie viel einfacher das Leben ist, wenn man nicht eine volle, schwere und große Geldbörse mit sich herumschleppt. In diese kleine Geldbörse von Asos passen meine Kredit- und Bankomatkarte, meine eCard, mein Führerschein, Geld und Visitenkarten. That’s all I need!
Kopfhörer
Auch wenn ich noch so gerne super Fancy FRENDS Kopfhörer hätte, ich finde sie einfach nicht bequem. Kleiner, praktischer und bequemer sind die Kopfhörer von Apple!
Kalender & Kugelschreiber
Mit dem Kalender auf meinem iPhone kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich muss die Dinge einfach immer aufschreiben. Kennt ihr das? Deswegen habe ich mir den Kate Spade Kalender (ist gerade im Sale!) zugelegt und bin so happy damit. Der Kalender sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch genau der richtige für mich!
Snack
Was ich während meines Aufenthalts in Dallas definitiv gelernt habe: Never forget your snack! Als Veganerin hat man es ja generell nicht leicht. Viele Restaurants berücksichtigen diese Ernährungsweise nicht und das macht die Suche nach einem passenden Restaurant oft echt stressig. Vor allem in Dallas war ich verzweifelt auf der Suche nach Essen. Während man in Wien zahlreiche vegane Optionen und sogar rein vegane Restaurants findet, gibt es in Dallas NICHTS. Das war mir eine Lehre und von nun an habe ich meinen veganen Snack immer mit dabei! Momentan habe ich übrigens SourcedBox abonniert und bekomme monatlich eine Box mit leckeren veganen Süßigkeiten und Snacks – ein guter Tipp für alle Veganer da draußen! Hier bekommt ihr -15% auf eure Bestellung!
Sonnenbrille
Gerade in den Sommermonaten ist meine Sonnenbrille immer mit dabei. Letztes Jahr war’s die Ray-Ban, heuer ist es meine neue Sonnenbrille von LeSpecs, die ich immer mit dabei habe.
Make-up
Ich bin keine Person, die eine Tasche voller Make-up Produkte mit sich herumschleppt. Mein Make-up hält eigentlich relativ gut und wenn meine Stirn anfängt zu glänzen, mein Lippenstift kaum mehr zu sehen ist oder ein nerviger Pickel auftaucht, dann ist das einfach natürlich und muss nicht sofort kaschiert werden. Bevor ich die Wohnung verlasse, packe ich trotzdem gerne einen Lippenstift oder einen Lippenbalsam ein, falls ich mich untertags ein wenig frisch machen möchte!
Schreibe einen Kommentar