OUTFIT: Mein neuer Lieblingsmantel

OUTFIT: Mein neuer Lieblingsmantel
Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Blaumax

Kennt ihr Blaumax? Bis vor kurzem kannte ich Blaumax zwar vom Sehen und Hören, war aber noch nie zuvor in einem der Shops drin. Gerade seit meiner Umstellung zu einem bewussteren Lebensstil – also vegane Ernährung und Fair Fashion – bin ich immer wieder auf der Suche nach fairen oder zumindest “bewussteren” und “nachhaltigeren” Modelabels. Umso glücklicher war ich dann, als ich von der Story und Philosophie des österreichischen Labels erfahren habe. Ein paar tolle Blaumax Kleidungsstücke durften in meinen Kleiderschrank einziehen und eines davon könnte auch bald euer Winter-Go-To-Piece sein: Mein neuer Lieblingsmantel.

Infos zum Outfit

Mantel – Blaumax // Spitzen-shirt – Blaumax // Pullover – Blaumax // Necklaces – Anna Inspiring Jewelry (made in vienna) // Shoes – Tommy Hilfiger (not vegan, old) // Pants – Blaumax // Bag – Denise Roobol (vegan, fair fashion)

annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-2 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-7 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-10 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-18 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-5 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-17 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-21 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-12 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-4 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-3 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-15 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-20 annalaurakummer-outfit-blaumax-mantel-winter-11

ADVENTSKALENDER TAG 16 – GEWINNSPIEL

Heute verlose ich meinen Lieblingsmantel von Blaumax – den gleichen, den ich auch habe. Worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!

WO? Facebook

WAS TUN? Mir und Blaumax auf Facebook folgen, das Gewinnspiel-Bild liken & zwei Freunde in den Kommentaren markieren.

WANN ENDET DAS GEWINNSPIEL?  Morgen, 17.11.2016 um 8 Uhr

WER KANN GEWINNEN? Bei diesem Gewinnspiel können all meine Leser aus Europa teilnehmen.

* Keine Barablöse. Gewinner wird mittels Zufallsprinzip ausgelost und per Facebook Direktmessage verständigt. Meldet sich der Gewinner eine Woche nach Verständigung immer noch nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

WIE FUNKTIONIERT MEIN ADVENTSKALENDER? Im November könnt ihr täglich bei mindestens einem Gewinnspiel mitmachen. Vom 1.11. bis 30.11. kommt täglich ein Blogpost, in dem ihr erfährt, wo das Gewinnspiel des Tages genau stattfinden wird (FacebookInstagram, Blog, YouTube…). Demnach wäre es für die fleißigen Gewinnspiel-Teilnehmer unter euch wahrscheinlich von Vorteil, meinem Blog über WordPress (Beim Kommentarschreiben einfach die Möglichkeit auswählen) oder Bloglovin‘ zu folgen! :)

 

40 Antworten

  1. Bin durch dich auf Blaumax aufmerksam geworden und finde, dass die Marke wirklich tolle Sachen produziert!
    Der Mantel gefällt mir besonders gut. :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  2. Wow Anna, die Fotos sind der Hammer :)
    Ich habe von Blaumax vorher leider noch nichts gehört, aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
    Ich werde mir glaube ich selbst den Pullover und das Spitzenshirt zulegen :)
    Der Mantel gefällt mir vor allem daher so gut, da er so schön schlicht und elegant ist.

    Freue mich auf die nächsten Beiträge

    Liebe Grüße

    Lena

  3. Frag mich bitte nicht warum, aber ich dachte bei Blaumax immer an Arbeitskleidung – eben an den typischen Blaumann und habe das irgendwie von der Baumax Baumarktkette falsch abgeleitet. Und heute erkenne ich, was mir da entgangen ist. Blaumax hat wirklich tolle Kleidung und die Basic-Shirts haben es mir angetan – da werde ich mir das ein oder andere Teil zulegen.
    Danke dafür und alles LIebe :-)

  4. wow liebe Anna, dein Winterlook gefällt mir wahnsinnig gut! habe zuvor auch noch nie von der Marke Blaumax gehört, aber jetzt schon mal einen kurzen Blick in das Sortiment geworfen und bin total begeistert :)

    deine Fotos sind super schön geworden und Mantel und Pullover können sich echt sehen lassen!
    hab noch einen schönen Mittwoch,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  5. Eine wirklich tolle Marke, danke fürs “vorstellen”. Werde ab jetzt öfter Mal in einem Blaumax Shop vorbei schauen :-)

    Alles Liebe, Mella

  6. Wow der Mantel ist mega schön. Muss direkt auch mal auf die Seite klicken und mir das anschauen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  7. Wow der Mantel ist toll. Auch deine Umstellung zu einem nachhaltigen und veganen Lebensstil finde ich bewundernswert. Weiter so.

    Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  8. Der Mantel sieht toll aus und die Bilder sind euch richtig gelungen <3 Ich finde es übrigens super, dass du immer wieder neue Fair Fashion Labels vorstellst und dich so um dieses Thema kümmerst.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  9. Sehr cool, gestern wollte ich dich noch fragen, was das für ein schöner Mantel auf deinen Bildern ist, weil ich seit Jahren nach einem schönen Mantel Ausschau halte.
    Schade, dass die Verlosung nur auf Facebook stattfindet. Ich habe leider keinen Account und könnte den Mantel richtig gut gebrauchen.

    1. Hallo Christina,

      das ist schade! Aber es werden auch noch genügend Verlosungen auf meinem Blog stattfinden! :)
      Vielleicht schreibst du den Mantel dann einfach auf deine Weihnachts-Wunschliste!

      Alles Liebe,

      Anna

  10. Wow Anna, sooooo schöne Fotos?? das Licht ist einfach ein traumhaft und dein Outfit sowieso??

    Bussi Eva

  11. Super schönes Outfit! Genau mein Stil. :)
    Liebe Grüße
    Elisabeth von https://www.elisabethgreen.com

  12. wunder wunder wuuunderschöne Fotos, liebe Anna!!

  13. Wow die Fotos sind wirklich toll, da stimmt einfach alles! Für mich ist der Mantel leider nichts aber dir steht er ausgezeichnet! Bin ein Fan von deinem Stil, weiter so liebe Anna! Liebe Grüße Nathalie|| http://www.lifewithnathalie.blogspot.co.at

  14. Will gar nicht am GEwinnspiel teilnehmen weil ich kein facebook habe und schon einen super mantel habe, aber wollte dir sagen das der mantel super schön ist und dir super passt :-)

  15. Hey Anna,
    Selbst als Fair Fashion Blogger bin ich gerade überrumpelt. :D Blaumax macht faire Mode? Oder wie sieht deren Philosophie aus? Das klingt ja toll, ich glaube, da muss ich mal einen genaueren Blick drauf werfen.
    Liebe Grüße,
    Laurel

    1. Hey Laurel,

      hier findest du mehr darüber: http://www.blaumax.com/faqs/

      Freut mich, dass du dich auch dafür interessierst :)

      Alles Liebe,

      Anna

  16. Super schöner Mantel den hätte ich echt gerne!
    Schade, dass das Gewinnspiel auf Facebook stattfindet. Ich hab nämlich kein Facebook. :/
    Lg Miriam

  17. Ein absolut traumhafter und atemberaubender Gewinn. Sehr schöne Fan Aktion von Euch!! Ihr seid echt die besten und danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf meine Glücksfee

  18. Wow das Outfit sieht einfach so toll aus. Und der Mantel ist einfach der Hammer.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  19. Der Mantel ist so wunderschön und ich bin zufällig gerade auf der Suche nach einem neuen Wintermantel! ? Liebe Grüße ?

  20. Da ich schon längere Zeit einen Wintermantel suche und einfach keinen passenden finde, würde ich mich sehr freuen wenn ich diesen wunderschönen Mantel gewinnen würde. ??

    Außerdem finde ich es sooo toll, dass der Mantel unter fairen Bedingungen gemacht wurde.??

  21. Woooow, wunderschönes Outfit und Hammer, Hammer Bilder liebe Anna!!! Ich finde toll, dass es immer mehrere faire und vegane Label gibt und von Blaumax habe ich zwar noch nicht gehört, aber werde es mir sicher noch näher anschauen, auf jeden Fall danke für den tollen Tipp, der Mantel ist wirklich wunderschön und die Accessoires sind auch super… ;))
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  22. Woooowww der Mantel ist zauberhaft
    So ein tolles Teil
    Liebe Grüße
    Mirja

  23. Sehr schöne Fotos! und natürlich auch sehr schöner Blogpost!
    Muss unbedingt mal bei Blaumax vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Sara :)

  24. Normalerweise bin ich ein sehr stiller Leser, aber heute mal anders – tolles Outfit, positive Ausstrahlung, interessanter Beitrag und coole Videos. Würde super gerne den Mantel gewinnen, da mir Blaumax als Jugendlicher ohne Job viel zu teuer ist.

    Viel Liebe,

    Diana

  25. Hallo Anna!

    Dein Outfit finde ich echt toll :-) Genau mein Geschmack.
    Welches Modell/Farbe von dem Pullover hast du denn?

    Vielen lieben Dank!

    Kathi

  26. Oh Gott, wie wunderschön ist denn bitte dieser Mantel?! Würde den soooo gerne gewinnen, weil ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem grauen Mantel bin aber irgendwie nirgendwo einen finde, der mir zu 100% zusagt. Aber der hier ist so, so schön und wenn der dann noch fair produziert ist (finde Deine Einstellung da übrigens richtig gut und inspirierend), dann geht’s ja kaum besser! :)
    Die Bilder sind übrigens wieder mal wunderschön!
    xx
    Anna

  27. Wow, die Bilder sind echt voll hübsch! <3 :D

  28. Very nice look ! <3

    xOxo Manon B

  29. Der Mantel steht dir wirklich gut und du hast ihn toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

  30. Wow die Fotos sehn toll aus und der Mantel ist wirklich traumhaft schön. Mir gefällt das gesamte Outfit super und der Schal sieht richtig kuschlig und weich aus. Vor allem ergänzt der dunkle Schal das restliche helle Outfit total gut find ich. Deine Haare sehn überigens super aus :)
    Alles Liebe, Feli http://viewbykandf.blogspot.co.at/

  31. Wow! Der Matel steht dir richtig gut, die Fotos sind sehr schön gelungen, mit dem Lichtspiel :)
    Ich würde mich so sehr freuen, wenn er auch zu meinem Lieblingsmantel werden darf.
    Mir fehlt nämlich noch so ein schöner Mantel unter dem man auch mal Kleider z.b. jetzt zu den Festtagen tragen kann.

    Ich drück ganz fest die Daumen.
    Lg, MEL ;)

  32. Toll,traumhafte Fotos ! Ein wunderschöner Mantel der vom Style super klasse aussieht und in dem man sich in dieser Jahreszeit so richtig wohlfühlt ! Liebe Grüße Corina

  33. Hey den Mantel finde ich super schön !! ich habe gerade gesehen, dass es in Deutschland auch Filialen gibt. Kannst du mir vllt verraten wie teuer der Mantel war? Auf der Blaumax Seite stehen ja leider keine Preise .
    LG

  34. Ich glaube da hast du den perfekten grauen Mantel gefunden!
    Liebe das Outfit.
    Es beweist, dass fair Fashion auch fashionable sein kann.

    xx Julia

    http://www.talesofjules.com/

  35. Hey!
    Vegan ist der Mantel aber nicht wenn er aus 20% Wolle und 9% Alpaca besteht…falls manche dass jetzt hineininterpretieren
    Schade eigentlich
    LG Michelle

  36. Ahhhh ich hab genau das Gewinnspiel versäumt. Finde den Mantel einfach unglaublich schön. Und bei meinem nächsten Einkauf schau ich dort sicher vorbei.

    Liebe Grüße Katja

  37. Der Mantel ist wirklich wunderschön! Und steht dir richtig gut!
    Auch die Fotos sind ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    Jenny Side Up

  38. Hey Anna,
    Der Mantel sieht echt Klasse aus, ich habe lange nach einem schönen veganen Mantel gesucht. Jedoch bin ich etwas verwirrt. Der Mantel scheint aus einem Wolle-Alpaka-Synthetik Mix zu sein. Dann ist er aber nicht zu 100% vegan, oder doch?
    Liebe Grüße Sanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.