Die Quagga Jacke wurde mir zur Verfügung gestellt
Mal wieder ein Blogpost über meine geliebte Heimat. Nach der vergangenen Woche, die ich im Burgenland verbracht habe, kann ich einfach nicht anders. Ich genieße es immer sehr, mal aus der großen Stadt herauszukommen. Die vielen Spaziergänge, die frische Luft, Familie und Freunde – das ist mit ein Grund, weshalb ich in ein paar Jahren (5-10) auf jeden Fall wieder dorthin zurückziehen möchte.
Diese Fotos sind bei einem Spaziergang mit meinem besten Freund Marco entstanden. Er hilft mir oft beim Fotos machen und wird mir künftig hoffentlich noch mehr helfen. Er hat sich nämlich die Canon 5D Mark IV gekauft und diese muss natürlich getestet werden. Da bin ich liebend gerne das Testobjekt! Diese Fotos wurden allerdings noch mit meiner Canon Eos 70D gemacht – auch gut!
Die Woche in meiner Heimat im Burgenland hat mir gut getan und gibt mir Kraft für die kommenden Tage/Wochen “back at work” in Wien. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
ADVENTSKALENDER TAG 28 – GEWINNSPIEL
Heute könnt ihr die Quagga Jacke gewinnen, die ich in diesem Blogpost trage. Worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!
WO? Hier!
WAS TUN? Einen Kommentar hinterlassen!
WANN ENDET DAS GEWINNSPIEL? Morgen, 29.11.2016 um 8 Uhr
WER KANN GEWINNEN? Bei diesem Gewinnspiel können all meine Leser aus Europa teilnehmen.
–
* Keine Barablöse. Gewinner wird mittels Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail verständigt. Meldet sich der Gewinner eine Woche nach Verständigung immer noch nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
WIE FUNKTIONIERT MEIN ADVENTSKALENDER? Im November könnt ihr täglich bei mindestens einem Gewinnspiel mitmachen. Vom 1.11. bis 30.11. kommt täglich ein Blogpost, in dem ihr erfährt, wo das Gewinnspiel des Tages genau stattfinden wird (Facebook, Instagram, Blog, YouTube…). Demnach wäre es für die fleißigen Gewinnspiel-Teilnehmer unter euch wahrscheinlich von Vorteil, meinem Blog über WordPress (Beim Kommentarschreiben einfach die Möglichkeit auswählen) oder Bloglovin‘ zu folgen! :)
Schreibe einen Kommentar