5 Beauty Tipps für unterwegs

5 Beauty Tipps für unterwegs
Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Weleda

Wie ihr vielleicht wisst, war ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs – und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Reisen nach Tirol, auf die Bahamas, nach Miami, Dallas, England, Italien, Portugal, Spanien (& the list goes on) stehen am Programm und bringen meine kommenden Monate etwas durcheinander. Aber ich will mich ja nicht beschweren – ich freue mich schon so sehr auf jede einzelne Reise! Dadurch, dass ich viel unterwegs bin und morgens lieber eine Runde am Strand spazieren gehe, als stundenlang im Badezimmer zu stehen, möchte ich heute gemeinsam mit Weleda 5 Tipps mit euch teilen. Diese werden euch das morgendliche Beauty-Programm hoffentlich um einiges erleichtern.

Mir ist es unglaublich wichtig, mich in meiner Haut wohl zu fühlen. Ich möchte morgens in kürzester Zeit das Meiste aus mir herausholen und mit einem guten Gefühl aus der Wohnung oder dem Hotel spazieren – zu 100% ich und zu 100% echt sein. Die neuen (veganen) LipBalms von Weleda sind nicht nur pflegend (dank Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl) und somit speziell für die doch noch sehr kühlen Frühlingstage geeignet. Sie verleihen den Lippen zusätzlich einen “my lips but better” Look – in den zarten Farben nude, rose und berry red. Ich habe einen davon auf jeden Fall immer in meiner Handtasche und kann euch nur ans Herz legen, die neuen Weleda LipBalms auch mal auszuprobieren!

WIN: Im Zuge der aktuellen Kampagne verlost Weleda einen Barcelona Trip für zwei Personen! Alle Infos findest du hier – good luck! 

Oh & by the way: Wie süß ist bitte das Kaffeehaus, in dem ich diese Bilder gemeinsam mit Nina geshootet habe? Sieht so aus als wäre ich in einer Pariser Bäckerei, doch eigentlich bin ich mitten in Wien – I love it!

annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-12 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-6

Einen Lipbalm immer in der Handtasche haben

Seit ich die drei neuen Lipbalms von Weleda bekommen habe, nehme ich sie überall hin mit! Ein Hauch von Farbe und ein dezenter Glanz auf den Lippen verpassen dem Aussehen einen kleinen Frischekick. Perfekt also für unterwegs – egal ob während einem stressigen Arbeitstag, beim Ausgehen oder auf Urlaub: Ein Lipbalm muss immer mit!

Multifunctional products for the win

Speziell auf Reisen sind multifunktionale Produkte immer in meiner Kosmetiktasche! Sowas Simples wie ein Gesichtsmakeup mit Sonnenschutzfaktor ist schon eine große Hilfe, wenn es darum geht Zeit (und Koffer-Gewicht) zu sparen! Also versuche ich immer, eine leicht getönte Foundation mit Lichtschutzfaktor 20 (und aufwärts) dabeizuhaben.

Tame your mane

Ich vergesse es leider viel zu oft, aber eine kleine Bürste in der Handtasche kann wirklich Großes bewirken! Meistens nehme ich mir dann noch ein paar Haargummis mit – falls die Mähne gar nicht zu bändigen ist! ;-)

They are not twins, they are sisters

… die Rede ist von den Augenbrauen, die (meiner Meinung nach) das Gesicht zum Leben erwecken. Selbst wenn ich keine Lust habe, mich zu schminken, werden die Augenbrauen eigentlich nie ausgelassen!

Don’t forget to moisturize

Was ich mir selbst hinter die Ohren schreiben sollte: Packe immer eine Handcreme ein! Speziell im Winter leide ich oft unter trockener Haut und da kann eine feuchtigkeitsspendende Handcreme nie schaden.

annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-8annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-1 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-10 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-21 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-13 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-19

14 Antworten

  1. Das sind wirklich super tolle Tipps. Ich finde gerade solche Beiträge einfach super Interessant.
    Wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  2. Ein Lipbalm ist auch ein absolutes Muss für mich in jeder Tasche! Den benutze ich gefühlt 300 Mal am Tag haha!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  3. Die Weleda Produkte sind super, die riechen immer so toll. Lipbalm verwende ich selten, Handcreme hab ich aber überall eine.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Foto & Reiseblog

  4. Ohh wie heißt dieses süße Cafe, wo du geshootet hast? Mitten in Wien echt toll! Natürlich wieder super schöne Bilder! :)

    1. Das ist das Le Mercerie im 9. Bezirk :)
      & danke!! <3

  5. Wow super schöne Bilder! Wo ist dieses süße Cafe in Wien?
    Lg vom Ländle

    1. Hey! Danke! Die Fotos sind im Le Mercerie im 9. Bezirk entstanden! :)

  6. Danke liebe Anna für deine Tipps, die muss ich mir echt zu Herzen nehmen, vor allem auch das mit der Handcreme, I feel you haha :) Ich wünsche dir wunderwunderschöne Reisen, ich bin richtig neidisch und wäre auch so gerne so viel unterwegs <3
    Antonia von http://www.mutausbrueche.at

  7. Toller Beitrag liebe Anna, danke für die vielen Tipps! Und die Location ist wirklich der Hammer, die Nina hat auch eine tolle Arbeit geleistet! <3
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  8. Die neuen Lipbalms von Weleda habe ich auch schon probiert und ich mag sie sehr! Inzwischen habe ich ihn auch immer dabei oder wenigstens irgendeinen anderen Lippenpflegestift. ;)
    Die Fotos sind übrigens wunderschön geworden, tolles Flair, das sie vermitteln! Wirklich fast wie in Paris. :)
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  9. Hallo Anna!
    Ich finde diesen Beitrag sehr toll und die Tipps sind wirklich hilfreich!
    Diese Lippenpflegestifte von Weleda habe ich bis jetzt nicht gekannt, aber dank dir werde ich mir sicher einen holen, da ich seit langem einen Lippenpflegestift suche, der gut ist.
    Die Location ist super und die Fotos sind sehr schön!
    Liebste Grüße
    Sabina von https://agirlmeetsworldsite.wordpress.com/

  10. Hey du Liebe :)

    Verrätst Du, woher dein wunderschöner Cardigan ist?

    1. Hey Pia! Der ist schon ziemlich alt.. den hab ich mal im Zara Sale gekauft.. Sorry!

  11. Das sind super Tipps! Als absolutes Multifunktiosntalent kann ich dir Kokosöl empfehlen! Ich nutze es als Lippenbalsam, als Haarpflege und als Handpflege für unterwegs! :) Bin mit dem von vitaminexpress.org/kokosoel-bio sehr zu frieden. Kokosöl ist mein absoluter Lieblingsbegleiter in allen Lebenslagen, auch wenn ich Hunger hab. ;D

    Joly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.