Vielen Dank für die Einladung an Bisma Eight
“Kann ich bitte für immer hier bleiben?”, war meine tägliche Frage (und Instagram Bildunterschrift!). Bei dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer, dem leckeren Frühstück, dem atemberaubenden Infinity Pool und dem netten Personal ist es aber kein Wunder, dass man sich das Hotel gleich mal als neues Zuhause wünscht. Es ist eines der besten Hotels in Ubud, das aber auch dementsprechend viel kostet. Aber wenn ihr erstmal einen Eindruck davon bekommen habt, wie toll das Hotel ist, ist es dem ein oder anderen von euch vielleicht sogar jeden Cent wert!
Was mir am Bisma Eight Hotel nicht so gut gefallen hat:
*Grillenzirpen* Es ist wirklich schwer, einen negativen Punkt zu finden. Es gab vielleicht eine Sache, die ich am Bisma Eight negativ fand, dennoch haben die positiven Seiten des Hotels definitiv überwogen.
Der Preis: wie schon geschrieben, ist das Hotel keine Backpacker Unterkunft. Eine Woche in dem Hotel kostet so viel, wie ein ganzer Monat (inkl. Hotel und Verpflegung) in Bali kosten könnte, wenn man so günstig wie möglich lebt. Wenn man sich allerdings eine Woche im Dschungel-Paradies Ubud in einem der schönsten Hotels der Insel gönnen möchte, dann ist man im Bisma Eight definitiv richtig!
Vegan ist eigentlich kein Problem, allerdings war man in dem Hotel nicht so gut darauf vorbereitet, wie in manch anderen Unterkünften. Dadurch, dass wir aber ohnehin oft auswärts gegessen haben, war das kein Problem (Ubud ist das Vegan-Paradies schlechthin!)
Was mir am Bisma Eight Hotel besonders gut gefallen hat:
Kupfer soweit das Auge reicht: Ich bin ja ein riesengroßer Kupfer-Fan (wer ist das nicht?) und deswegen hat mir die Einrichtung des Hotels unglaublich gut gefallen. Es wirkt sehr geschmackvoll, hochwertig und lässt sich richtig gut fotografieren.
Infinity Pool: Oh yes! Das Hotel hat den wohl schönsten Infinity Pool, in dem ich bisher geschwommen bin. Das Highlight ist der Ausblick. Man blickt direkt in den Dschungel Balis – Palmen soweit das Auge reicht!
Tolles Restaurant: Obwohl das Copper Restaurant nur sehr wenige vegane Speisen (und das auch nur auf Anfrage) zubereitet, ist es ein wirklich tolles Restaurant. Das Essen ist sehr lecker – egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen – und die Einrichtung hat mir auch super gut gefallen. (Ich sag nur Kupfer!)
Let’s take a bath: Okay, habt ihr die Badewanne auf den Fotos gesehen? Wie verrückt ist das denn? Ich hatte zuvor noch nie in einer Badewanne gebadet, die aussah wie ein Bierfass. Tja, aber für alles gibt’s ein erstes Mal. Das Badezimmer macht dieses Hotel einzigartig!
Lage: Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Monkey Forest Ubud, in einer sehr ruhigen Straße. Super gelegen also, denn bis ins Zentrum braucht man zu Fuß vielleicht 5-10 Minuten!
Bisma Eight
www.bisma-eight.com
Jalan Bisma, Ubud, Bali
Tel +62 361 4792888 | info@bisma-eight.com
Schreibe einen Kommentar