Das vermutlich letzte Outfit aus den Bahamas, denn heute heißt es leider Goodbye. Wir fliegen heute weiter nach Miami, worauf wir uns aber auch schon sehr freuen! Von den menschenleeren Exumas geht’s in eine große Stadt. Jetzt werden endlich viele leckere Restaurants getestet. Ihr wisst ja, wie sehr ich sowas liebe! Natürlich habe ich mir bereits einige vegane Restaurants herausgesucht und habe auch vor, wieder einen Vegan Guide für Miami zu schreiben.
Diese tollen Outfit Bilder sind entstanden, als Nina und ich am weg zu einem der wenigen Restaurants auf der Insel waren. Wir hatten den Tag am Tropic of Cancer Beach verbracht und anschließend vergeblich nach Essen gesucht. In der Osterwoche hat nämlich fast alles zu, was wir im Vorhinein leider nicht bedacht hatten. Wir wurden aber fündig – yay!
Übrigens sind wir da nicht auf der Veranda einer fremden Person – das Gebäude dürfte das “Community Health Center” sein und hatte zu dem Zeitpunkt geschlossen. Aber hier ist jedes Haus so fotogen, am Liebsten würde ich mich vor jede Haustüre stellen und ein paar Fotos knipsen! Schaut auf jeden Fall mal bei Nina vorbei, sie hat auch vor diversen Häusern geshootet! :)
Outfit Details
Das Kleid ist von der nachhaltigen Marke Milk it (Vintage). Ihr könnt es hier nachkaufen. Sollte es ausverkauft sein, schaut einfach nach ein paar Tagen nochmal nach, sie restocken es regelmäßig! Die Schuhe habe ich mir von Nina ausgeborgt, sie sind leider weder fair noch vegan. Der Rucksack dafür aber schon! Er ist von Matt & Nat – vegan & fair! Die Sonnenbrille ist von der Marke VIU und wurde in Italien hergestellt.
Schreibe einen Kommentar