Menu & Search
OUTFIT DIARY: 14 Outfits für den Sommerurlaub mit Fiat

OUTFIT DIARY: 14 Outfits für den Sommerurlaub mit Fiat

Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Fiat

Ciao from Italy! Ich wollte schon immer mal einen Roadtrip durch Italien machen –  die Amalfi Küste entlang fahren, jeden Tag Pizza essen und ein Eis am Meer schlecken… das hört sich einfach toll an! Bis zur Amalfi Küste sind Nina und ich zwar nicht gekommen, aber wir hatten trotzdem eine super lustige und schöne Reise. Wir haben uns den Fiat 500 Riva geschnappt und sind seiner Herkunft auf den Grund gegangen. In Venedig und am Gardasee ist der süße kleine Flitzer nämlich perfekt aufgehoben. Die Sonderedition Fiat 500 Riva hat seinen Namen und sein Aussehen den – wie der Name schon sagt – Riva Booten zu verdanken. Man fühlt sich, als wäre man in einem kleinen Boot!
Die Reise stand daher ganz unter dem Motto „auf den Spuren von Fiat und Riva“. Auch was die Kleidung angeht haben wir uns für einen maritimen Look entschieden. Der passt nämlich einfach am Besten zum Auto, zu den Booten und zur Location. Auf Nina’s Blog gibt’s mehr Infos zu unserer Reise, was wir uns angeschaut haben und was wir erleben durften – schaut dort auf jeden Fall auch vorbei! Bei mir seht ihr jetzt unsere verschiedenen Outfits und könnt euch hoffentlich für euren nächsten Urlaub inspiration holen.

Hier kommt ihr zu Nina’s Travel Diary 

Hier kommt ihr zu unserem YouTube Video

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Schuhe Veja | Rock Edited | Shirt Gap | Uhr Daniel Wellington

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Shirt Zara (ähnliches) | Shorts Diesel (ähnlich) | Schuhe Birkenstock | Tasche Starmela (ähnlich) | Sonnenbrille Ray-Ban

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Shirt Brandy Melville (ähnlich hier)| Rock Na-kd (ähnlich hier) | Tasche Matt & Nat | Schuhe Veja

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Top Essentials For Zula | Hose H&M | Schuhe Superga | Tasche YSL

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Sonnenbrille Ray-Ban | Playsuit Topshop | Hut Asos | Schuhe Veja

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Shirt Zara | Shorts Na-Kd | Sonnenbrille Ray-Ban | Tasche Starmela | Schuhe Loeffler Randall (ähnlich hier)

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Top Zara | Rock Brandy Melville (ähnlich hier)| Rucksack Matt & Nat | Schuhe Asos

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Shirt Zara | Shorts Kauf Dich Glücklich | Tasche Starmela | Schuhe Loeffler Randall (ähnlich hier)| Sonnenbrille Ray-Ban

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Hut Asos | Kleid Asos | Kette Anna IJ

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Jumpsuit Lovely Pepa | Sonnenbrille Ray-Ban

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Outfit Anna: Shirt Zara | Shorts Zalando | Schuhe Veja | Rucksack Matt & Nat
Outfit Nina: Hut Lack of Color (ähnlich hier) | Shirt Lovely Papa (ähnlich hier)| Shorts Na-Kd | Schuhe Loeffler Randall (ähnlich hier) | Rucksack Whistles (ähnlich hier) | Sonnenbrille Ray-Ban

Italien, urlaub, annalaurakummer, berriesandpassion, fiat, riva, outfits, inspiration, maritim, koffer, packen

Nina Outfit: Kleid Billabong | Hut Lack of Color (ähnlich hier)| Sonnenbrille Ray-Ban | Schuhe Loeffler Randall (ähnlich hier)
Anna Outfit: Shirt Zara | Rock Brandy Melville (ähnlich hier)| Schuhe Asos

21 Comments
Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. 2 Jahren ago

    was für eine coole Idee liebe Anna!
    der 500er war schon vor Jahren mein kleines Traumauto – ich bin ja selber nicht groß und da fand ich den immer so super passend :)
    sehr cool, dass ihr die Gelegenheit hattet, den Flitzer auf Herz und Nieren zu testen – hat sicher viel Spaß gebracht so wie es ausschaut :)

    finde auch deine Outfits so klasse! v.a. den Midi-Spitzerock!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  2. 2 Jahren ago

    Die Outfits sehen toll aus und die Reise muss super gewesen sein. Italien ist aber auch ein wunderschönes Land!
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  3. Sam
    2 Jahren ago

    Wieso ist der Fiat für eine autofreie Stadt wie Venedig so gut geeignet?

    • 2 Jahren ago

      Das habe ich nicht geschrieben. In Venedig musste das Auto leider außerhalb der Stadt in einer Parkgarage warten und wurde vom Kooperationspartner Riva (dem Boot) abgelöst. :)

      Alles Liebe,

      Anna

      • lilli simer
        2 Jahren ago

        Hahaha naja
        “In Venedig und am Gardasee ist der süße kleine Flitzer nämlich perfekt aufgehoben.”

        • 2 Jahren ago

          Optisch ist er auf jeden Fall gut aufgehoben in einer Stadt wie Venedig. ;-)

  4. Sylvia
    2 Jahren ago

    Sehr schöne Outfits! Ich mag eure beiden Stile sehr gern und lese beide Blogs. Ich finde ihr zeigt tragbare Look bei denen man sich nicht gleich als Fashionista zeigen muss.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reisen

  5. 2 Jahren ago

    Sehr schöner Post und tolle Outfits von euch beiden! Ich habe bereits den tollen Post von Nina gelesen – das Video dazu werde ich mir dann am Abend ansehen!

    Und der Fiat 500 ist wirklich ein toller kleiner Flitzer!

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von conniemarrongranizo.at
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

  6. 2 Jahren ago

    Super fesch ihr zwei – wie immer :-) Bussis aus Kambodscha :-*

  7. KryJulie
    2 Jahren ago

    Super schöne Bilder, liebe Anna <3 Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße

  8. Antonia
    2 Jahren ago

    Sehr schöne Fotos und sehr stimmig umgesetzt! “Chiao” heißt es allerdings nicht…
    Liebe Grüße

  9. 2 Jahren ago

    Wunderschöne Outfits!
    LG, Lila

  10. 2 Jahren ago

    Richtig richtig tolle Bilder und Outfits :) Klingt nach einer super Zeit, die ihr hattet!

    Alles Liebe,
    Fee

  11. 2 Jahren ago

    Oh wow das sind alles richtig tolle Looks. Und die Kombis finde ich einfach alle klasse.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  12. 2 Jahren ago

    Wow das sind wunderschöne Bilder und Outfits!
    Der Fiat 500 gefällt mir auch schon immer richtig gut, durch meine Nebentätigkeit als Tuppertante bin ich allerdings auf ein größeres Auto angewiesen. Vielleicht später mal ;-)
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

  13. Anna
    2 Jahren ago

    Hallo Anna,
    Ich finde die Musik aus dem Video toll. Kannst du mir bitte sagen, wie der Song heißt.
    In der Infobox auf YouTube ist bei Musik nichts
    Ausgefüllt.
    Vielen Dank.
    Lg

  14. Sandra
    2 Jahren ago

    Wunderschöner Beitrag, liebe Anna! Optisch auf alle Fälle suuuper schön und stimmig umgesetzt, die Illustrationen, die Anordnung der Bilder – man merkt, wie viel Mühe in diesem Post steckt und dass es nicht lieblos diesen Standard-Outfit-Posts entspricht :D

    LG Sandra

  15. 2 Jahren ago

    Mein absolutes Traumauto! :) Ich finde dieser Fiat sieht einfach so stylisch und chic aus!
    Wunderschöne Outfits, besonders der weiße Rock und das weiße Kleid gefallen mir gut.
    Alles Liebe und habt einen tollen Freitag,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

  16. Anna
    2 Jahren ago

    Hallo, dieser Beitrag ist Werbung und das muss am ANFANG des Beitrags gekennzeichnet sein, als sogenannter “beruflicher” Blogger sollte man das doch inzwischen wissen. Abmahnung und Bußgeld sind fällig! I

    • 2 Jahren ago

      Liebe Anna,

      wie ich sehe bist du aus Deutschland. Dort sieht die Sache deutlich anders aus als in Österreich. Ich weiß, wie gesponserte Beiträge hier zu kennzeichnen sind und habe alles richtig gemacht.

      Alles Liebe,

      Anna

  17. Ganz tolle Outfits, ihr seid beide so hübsch und ich finde eueren Style hammer. Ich bin jetzt auch total in Urlaubsstimmung! ♡
    Liebste Grüße, Natascha von sjmb.at ♡