Nur noch ein Monat, bevor es wieder nach Europa geht. New York ist mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und ich fühle mich sehr wohl hier. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde! Der Big Apple hat mich früher eigentlich nie interessiert – zu groß, zu dreckig, zu viele Menschen und einfach zu amerikanisch. Und ja, diese “downsides” sind definitiv wahr. Aber New York kann auch so schön sein. Ich habe mich sehr verändert, bin in letzter Zeit sehr gewachsen und habe meinen Horizont erweitert. All das, weil diese Stadt – so groß und dreckig sie auch sein mag – unglaublich inspirierend ist.
Die letzten paar Tagen hat mich meine Mama hier besucht. Was wir unternommen haben, wird sie euch bald erzählen. Ich habe es genossen, für ein paar Tage mal weniger zu arbeiten und Tour Guide zu spielen. Wie ihr in meinem New York Guide wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich einige Tipps auf Lager. Um den Blogpost nicht zu verpassen, abonniert meinen Newsletter!
Outfit Details
Leider ist das Outfit nicht wirklich Fair Fashion. Das schöne Kleid habe ich in einer Boutique in Miami gekauft. Es ist von der Marke Faithfull the Brand. Leider gibt es das exakte Kleid nicht mehr, ich habe aber ein ähnliches von Faithfull the Brand und Glamorous gefunden. Die Jacke ist von Madewell und die Schuhe sind von Superga. Die Tasche habe ich mir am Markt in Marrakech gekauft, aber hier ist eine ähnliche!
Schreibe einen Kommentar