Zwischen all den Bali Blogposts, sollte ich echt mal wieder einen “normalen” Post veröffentlichen. Da ich ohnehin gerade auf der Suche nach Frühlings- und Sommerkleidung bin, lasse ich euch einfach mal daran teilhaben und stelle euch heute ein paar “Think Pink” Highlights aus verschiedenen Online Shops vor, die mir besonders gut gefallen haben.
Das große Fair Fashion Problem
Achtet man nicht darauf, woher die Kleidung kommt, wer sie gemacht hat, wie sie produziert wurde und aus welchen Materialien sie besteht, hat man überhaupt kein Problem bei der Suche nach der perfekten Frühlingsgarderobe. Die Online Shops sind voll mit tollen Produkten, die ich am liebsten alle in meinem Kleiderschrank hätte. Aber ich kaufe sie nicht. Und das schon seit August. Ich habe mich dazu entschlossen, weitaus weniger und definitiv nachhaltiger zu shoppen. Nur ist die Suche nach nachhaltigen (und trotzdem schönen) Produkten oft echt nicht so einfach. Als kleinen Guide habe ich euch diese Seite auf meinem Blog veröffentlicht, bei der ihr euch gerne mal durchklicken könnt. Dort findet ihr viele verschiedene Online Shops, die ich oft besuche und bei denen ich fast immer fündig werde.
pink, pink, pink
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Think Pink! Bei vielen Bloggerinnen habe ich in letzter Zeit das ein oder andere Pinke Highlight entdeckt, dass die schwarzen und grauen Winteroutfits zu etwas besonderem macht. Hier geht es auch schon zu meiner Fair Fashion “Think Pink” Auswahl:
Schreibe einen Kommentar