Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Universal Pictures
Welcome to Miami: Nina und ich sind vorgestern in Miami angekommen! Nach ein paar erholsamen Tagen auf den wunderschönen Bahamas, haben wir uns schon darauf gefreut, Miami unsicher zu machen! Viel haben wir noch nicht gesehen, aber was gleich mal gestern Abend am Programm stand: Der neue Kinofilm Fast & Furious 8. Also haben wir uns dem Film entsprechend gekleidet und sind ins Regal Cinema in Miami Beach gegangen. Natürlich konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns beim Outfit Shooten neben die Flitzer gestellt, um die Shootinglocation optimal zu nutzen. Das Auto in meinen Bildern würde ich vermutlich Dwayne Johnson (Luke Hobbs) zuordnen – was meint ihr? Und wie passend ist diese Kombination: Miami, tolle Autos und Fast & Furious?
OUTFIT DETAILS
Was mein Outfit angeht habe ich mich ganz á la Fast & Furious für die Farben Schwarz und Schwarz entschieden. You know what they say about black: It’s the new black! Der Look passt meiner Meinung nach super zu den Outfits aus dem Film. Ich trage einen super bequemen schwarzen Jumpsuit von Urban Outfitters in Kombination mit meinen heißgeliebten silbernen Schuhen, Schmuck von Anna und einer nachhaltigen Brille von VIU. Meine Tasche ist übrigens vegan – von Matt & Nat!
Fast & Furious 8 Review
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie uns der Kinofilm gefallen hat. Den Film spielt es seit letzter Woche in den österreichischen Kinos – wer meinem Urteil also nicht traut oder sich selbst davon überzeugen möchte, sollte sich ein Kinoticket holen! Die Fast & Furious Filme waren für mich immer schon interessant. Actionmovies zählen zwar nicht unbedingt zu meinem Lieblings-Filmgenre, dennoch gibt es Filme (wie eben Fast & Furious 8), die mir super gefallen. Es ist das Zusammenspiel aus Humor und Action, die den Film bei einer breiten Masse an Personen beliebt macht.
Besonders gut hat mir der Schauspieler Jason Stattham gefallen! Die Szenen mit dem Baby waren zwar unrealistisch, von ihm aber so passend und lustig umgesetzt, dass der ganze Kinosaal lachen musste. Charlize Theron hat mich (wie wahrscheinlich viele andere) auch total begeistert. Sie hat ihre Rolle super gespielt und hat der ganzen Filmreihe einen neuen “Look” verliehen.
Alles in allem war es ein super Film mit einer spannenden Story, grandiosen Soundeffekten, viel Action und unterschiedlichsten Settings. Viel mehr als “nur Autos” und definitiv auch etwas für Leute, die Action nicht so interessiert. Für einen Reisefan wie mich war es außerdem toll, verschiedenste Orte im Film zu sehen. Kuba steht nun noch weiter oben auf meiner “Bucketlist”!
Schreibe einen Kommentar