Beauty

5 Beauty Tipps für unterwegs

22. März 2017

Wie ihr vielleicht wisst, war ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs – und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Reisen nach Tirol, auf die Bahamas, nach Miami, Dallas, England, Italien, Portugal, Spanien (& the list goes on) stehen am Programm und bringen meine kommenden Monate etwas durcheinander. Aber ich will mich ja nicht beschweren – ich freue mich schon so sehr auf jede einzelne Reise! Dadurch, dass ich viel unterwegs bin und morgens lieber eine Runde am Strand spazieren gehe, als stundenlang im Badezimmer zu stehen, möchte ich heute gemeinsam mit Weleda 5 Tipps mit euch teilen. Diese werden euch das morgendliche Beauty-Programm hoffentlich um einiges erleichtern.

Mir ist es unglaublich wichtig, mich in meiner Haut wohl zu fühlen. Ich möchte morgens in kürzester Zeit das Meiste aus mir herausholen und mit einem guten Gefühl aus der Wohnung oder dem Hotel spazieren – zu 100% ich und zu 100% echt sein. Die neuen (veganen) LipBalms von Weleda sind nicht nur pflegend (dank Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl) und somit speziell für die doch noch sehr kühlen Frühlingstage geeignet. Sie verleihen den Lippen zusätzlich einen „my lips but better“ Look – in den zarten Farben nude, rose und berry red. Ich habe einen davon auf jeden Fall immer in meiner Handtasche und kann euch nur ans Herz legen, die neuen Weleda LipBalms auch mal auszuprobieren!

WIN: Im Zuge der aktuellen Kampagne verlost Weleda einen Barcelona Trip für zwei Personen! Alle Infos findest du hier – good luck! 

Oh & by the way: Wie süß ist bitte das Kaffeehaus, in dem ich diese Bilder gemeinsam mit Nina geshootet habe? Sieht so aus als wäre ich in einer Pariser Bäckerei, doch eigentlich bin ich mitten in Wien – I love it!

annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-12 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-6

Einen Lipbalm immer in der Handtasche haben

Seit ich die drei neuen Lipbalms von Weleda bekommen habe, nehme ich sie überall hin mit! Ein Hauch von Farbe und ein dezenter Glanz auf den Lippen verpassen dem Aussehen einen kleinen Frischekick. Perfekt also für unterwegs – egal ob während einem stressigen Arbeitstag, beim Ausgehen oder auf Urlaub: Ein Lipbalm muss immer mit!

Multifunctional products for the win

Speziell auf Reisen sind multifunktionale Produkte immer in meiner Kosmetiktasche! Sowas Simples wie ein Gesichtsmakeup mit Sonnenschutzfaktor ist schon eine große Hilfe, wenn es darum geht Zeit (und Koffer-Gewicht) zu sparen! Also versuche ich immer, eine leicht getönte Foundation mit Lichtschutzfaktor 20 (und aufwärts) dabeizuhaben.

Tame your mane

Ich vergesse es leider viel zu oft, aber eine kleine Bürste in der Handtasche kann wirklich Großes bewirken! Meistens nehme ich mir dann noch ein paar Haargummis mit – falls die Mähne gar nicht zu bändigen ist! ;-)

They are not twins, they are sisters

… die Rede ist von den Augenbrauen, die (meiner Meinung nach) das Gesicht zum Leben erwecken. Selbst wenn ich keine Lust habe, mich zu schminken, werden die Augenbrauen eigentlich nie ausgelassen!

Don’t forget to moisturize

Was ich mir selbst hinter die Ohren schreiben sollte: Packe immer eine Handcreme ein! Speziell im Winter leide ich oft unter trockener Haut und da kann eine feuchtigkeitsspendende Handcreme nie schaden.

annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-8annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-1 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-10 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-21 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-13 annalaurakummer-beauty-tipps-weleda-19

– Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Weleda –

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Lisa 23. März 2017 at 21:19

    Das sind wirklich super tolle Tipps. Ich finde gerade solche Beiträge einfach super Interessant.
    Wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply Rebecca 23. März 2017 at 23:25

    Ein Lipbalm ist auch ein absolutes Muss für mich in jeder Tasche! Den benutze ich gefühlt 300 Mal am Tag haha!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  • Reply Sylvia 24. März 2017 at 9:07

    Die Weleda Produkte sind super, die riechen immer so toll. Lipbalm verwende ich selten, Handcreme hab ich aber überall eine.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Foto & Reiseblog

  • Reply Tanja Schütz 24. März 2017 at 11:14

    Ohh wie heißt dieses süße Cafe, wo du geshootet hast? Mitten in Wien echt toll! Natürlich wieder super schöne Bilder! :)

  • Reply Tanja 24. März 2017 at 11:21

    Wow super schöne Bilder! Wo ist dieses süße Cafe in Wien?
    Lg vom Ländle

    • Reply Anna-Laura Kummer 25. März 2017 at 23:46

      Hey! Danke! Die Fotos sind im Le Mercerie im 9. Bezirk entstanden! :)

  • Reply Antonia 24. März 2017 at 16:23

    Danke liebe Anna für deine Tipps, die muss ich mir echt zu Herzen nehmen, vor allem auch das mit der Handcreme, I feel you haha :) Ich wünsche dir wunderwunderschöne Reisen, ich bin richtig neidisch und wäre auch so gerne so viel unterwegs <3
    Antonia von http://www.mutausbrueche.at

  • Reply Sandra Slusna 24. März 2017 at 19:05

    Toller Beitrag liebe Anna, danke für die vielen Tipps! Und die Location ist wirklich der Hammer, die Nina hat auch eine tolle Arbeit geleistet! <3
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Andrea 25. März 2017 at 12:24

    Die neuen Lipbalms von Weleda habe ich auch schon probiert und ich mag sie sehr! Inzwischen habe ich ihn auch immer dabei oder wenigstens irgendeinen anderen Lippenpflegestift. ;)
    Die Fotos sind übrigens wunderschön geworden, tolles Flair, das sie vermitteln! Wirklich fast wie in Paris. :)
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Reply Sabina 26. März 2017 at 1:21

    Hallo Anna!
    Ich finde diesen Beitrag sehr toll und die Tipps sind wirklich hilfreich!
    Diese Lippenpflegestifte von Weleda habe ich bis jetzt nicht gekannt, aber dank dir werde ich mir sicher einen holen, da ich seit langem einen Lippenpflegestift suche, der gut ist.
    Die Location ist super und die Fotos sind sehr schön!
    Liebste Grüße
    Sabina von https://agirlmeetsworldsite.wordpress.com/

  • Reply Pia 28. März 2017 at 12:37

    Hey du Liebe :)

    Verrätst Du, woher dein wunderschöner Cardigan ist?

    • Reply Anna-Laura Kummer 28. März 2017 at 17:05

      Hey Pia! Der ist schon ziemlich alt.. den hab ich mal im Zara Sale gekauft.. Sorry!

  • Reply Joly 17. April 2017 at 1:12

    Das sind super Tipps! Als absolutes Multifunktiosntalent kann ich dir Kokosöl empfehlen! Ich nutze es als Lippenbalsam, als Haarpflege und als Handpflege für unterwegs! :) Bin mit dem von vitaminexpress.org/kokosoel-bio sehr zu frieden. Kokosöl ist mein absoluter Lieblingsbegleiter in allen Lebenslagen, auch wenn ich Hunger hab. ;D

    Joly

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: