Menu & Search
OUTFIT: Pyjama oder Jumpsuit?

OUTFIT: Pyjama oder Jumpsuit?

Eigentlich wäre ja für heute ein ganz besonderer Travel-Blogpost geplant gewesen, in dem ich euch von meinem nächsten Reiseziel erzähle. Leider musste ich diese Reise um ein paar Monate verschieben, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis ihr von der – in meinem letzten Video angekündigten – Reise erfährt. Stattdessen wollte ich euch heute ein Outfit posten, dass ich während meiner Linz-Reise anhatte. Ziemlich spontan zusammengestellt und ziemlich gewagt. Es handelt sich nämlich um ein “Pyjama-Outfit”. Zumindest würde ich es so nennen. :)

Vor einigen Tagen habe ich euch meinen neuen Lieblingspyjama auf Instagram gezeigt. Ich habe ihn bei Asos bestellt und liebe ihn über alles: Das Material ist super bequem und die Träger finde ich wirklich schön und besonders. Weil er mir so gut gefällt, wollte ich ihn auch super gerne mal außerhalb meines Bettes tragen. Das einzige Problem: Er ist ziemlich durchsichtig! Aber in Kombination mit einem Rock ist er durchaus alltagstauglich und findet somit auch viel öfter Verwendung – yay!

annalaurakummer, outfit, österreichische bloggerin annalaurakummer, outfit, österreichische bloggerin annalaurakummer, outfit, österreichische bloggerin annalaurakummer, outfit, österreichische bloggerin annalaurakummer, outfit, österreichische bloggerin annalaurakummer, outfit, österreichische bloggerin

19 Comments
Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. 3 Jahren ago

    Ein toller Jumpsuit, wirklich, ich habe mich total verliebt! Ich trage in letzter Zeit auch mehr Overall und ich finde es sieht einfach super aus und dir steht es auch super! Mein Papa sagt auch immer, was hast du für ein Pyjama an???? :) Haha, er versteht nichts von Mode!!!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  2. 3 Jahren ago

    Die Kombination aus dem Pyjama und dem Rock gefällt mir richtig gut Anna <3 Ein toller Alltagslook für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. 3 Jahren ago

    ich finde du hast da eine super Lösung gefunde, um deinen Pyjama zu trage :)
    Super schönes Outfit :)

    misselisabetta.wordpress.com

  4. 3 Jahren ago

    Ich find das Outfit superhübsch! Und das sieht man dein neues Tattoo auch gut – schaut so schön und zart aus! <3

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  5. 3 Jahren ago

    Mir hat der Jumpsuit ja schon als dein Pyjama gefallen, habe ihn da schon eher für “Tageskleidung” gehalten, aber die Idee ihn mit einem Rock zu kombinieren und dadurch alltagstauglich zu machen, mutig, aber genial und du schaust wie immer einfach zauberhaft und sooo sommerlich aus. Alles Liebe und allerliebste Grüße aus dem verregneten Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  6. 3 Jahren ago

    Würde man sich das Outfit anschauen, ohne zu wissen, dass es sich bei dem Top eigentlich um einen Pyjama handelt, dann würde man glaube ich einfach nur denken, dass es ein super schönes Top ist.
    Die Kombination mit dem Rock sieht klasse aus!

    xx Julia

    http://www.talesofjules.com/

  7. Anna
    3 Jahren ago

    Wunderschönes Outfit! Ich hätte niemals gedacht, dass das ein Pyjama ist, wenn du es nicht dazugeschrieben hättest. :) Vielleicht ist die Frage ja zu indiskret, aber was hast du denn unter dem Top getragen? Das ist für mich immer das größte Problem bei Tops mit wunderschönen, zarten Trägerchen, die eben nicht standardmäßig geschnitten sind… So ganz ohne BH fühle ich mich doch nicht wohl.
    Liebe Grüße! xxx

  8. 3 Jahren ago

    sieht megaschön aus- typisch anna eben :) thumbs up!

  9. 3 Jahren ago

    Oh wow das sieht fabelhaft aus! Ein wirklich schöner eleganter und mädchenhafter Look!

    Liebe Grüße
    Jenny

  10. 3 Jahren ago

    liebe Anna,
    das ist wirklich auch eine schöne Art den Lingerie-Trend toll in Szene zu setzen. etwas sportlicher und sehr sommerlich und ich mag den monochromen Style sehr gern! zwar weiß ich nicht genau welches Material die Hose hat, aber der Stoff schaut fast ein wenig seidig aus und fließt schön. das Tob dazu ist einfach perfekt.
    habe mir auch so eine Art Pyjama-Shorts in Creme und mit Spitzensaum zugelegt, die ich, wenn es warm genug ist, gerade zu gerne trage :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  11. 3 Jahren ago

    Das Outfit sieht super schön aus und es fällt gar nicht auf, dass es eigentlich ein Pyjama ist :)
    Sehr coole Idee ;)
    Lg Kathi
    von http://www.fashionbakery.jimdo.com

  12. 3 Jahren ago

    Wow das Outfit ist einfach der Hammer – ich liebe deine Kombation.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  13. 3 Jahren ago

    Mensch Anna! Hätte ja niemals gedacht, dass dein “Jumpsuit” eigentlich ein Pyjama ist haha :)
    Sieht irre hübsch aus! Toll kombiniert :-)

    Viele liebe Grüße aus München! xx
    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

  14. Sophie
    3 Jahren ago

    Liebe Anna ,
    das sieht einfach spitze aus wie so gut wie alle deine Outfits 😍
    Mich würde es aber interessieren wo du den Rock gekauft hast… ❤
    Würde mich freuen wenn du mir antwortest oder es in einem deiner Videos erzählst oder so…💕

  15. 3 Jahren ago

    Wunderschönes Outfit, meine Liebe. Steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

  16. 3 Jahren ago

    Toller Blogpost Anna! Ich liebe deinen Style einfach so sehr, kann mich super damit identifizieren! :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    http://www.kaffeeclutch.blogspot.de/

  17. Stephi Drexler
    3 Jahren ago

    Als du den “Pyjama” zum ersten Mal gezeigt hast, fand ich ihn schon total edel, aber die Kombi mit Rock ist echt der Hammer! Super Idee von dir und steht dir echt gut :)
    X stephi
    https://stephidrexler.com

  18. 3 Jahren ago

    Du hast das Outfit so schön umgewandelt! Ich würde es auch sofort tragen!
    Liebe Grüße!
    Julia

  19. 3 Jahren ago

    Hab mir deinen Blog in meinen Favoriten abgespeichert und bin sicher hier ein Stammgast. Hoffe du veröffentlichst in regelmäßigen Abständen solche Bilder und Artikel dann hast du eine Stammleserin gewonnen. Super Bilder steht dir alles total gut.