Werbung: In Kooperation mit Mister Spex
Hello aus Canggu, Bali! Ich melde mich mit einer aufregenden Ankündigung bei euch. Seit einigen Monaten ist sie in Planung, meine eigene Brillenkollektion. Im April wurden die Designs finalisiert und bei meinem Berlin Besuch im Oktober wurde alles geshootet. Wie es dazu kam, welche Designs es gibt und warum ich mich für diese Designs entschieden habe, erzähle ich euch heute!
Vom Designprozess zu den fertigen Modellen
Als mich Mister Spex Anfang des Jahres gefragt hat, ob ich meine eigene Korrekturbrille designen möchte, war ich sofort von der Idee begeistert. Ich fand es bisher nämlich unglaublich schwer, eine Brille zu finden, die mir gut passt. Das liegt daran, dass mein Kopf relativ groß ist und 90% aller Brillen, die ich anprobiere, somit zu schmal sind.
Da ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, habe ich mich bei dem Designprozess meiner Brille bemüht, sie so zu designen, dass sie perfekt zu mir und meiner Kopfform passt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Eine perfekte Form für mich und hoffentlich auch für viele von euch.
Hier kommt ihr zu den Modellen “Anna 001” und “Anna 002”
Outfit Details:
Brille: “Anna 002”
Kette: Anna IJ
Bikini Top: Salt Suit
Top: Twentyone Degrees
Hose: Bomba Bali
Schuhe: Veja
Schreibe einen Kommentar