Menu & Search
Die Hochzeit meiner Schwester

Die Hochzeit meiner Schwester

Ein traumhaftes Schloss, der perfekte Spätsommertag, 99 Gäste und das coolste Brautpaar. Die Hochzeit meiner Schwester war wahrscheinlich das Highlight meines Jahres. So viel gelächelt habe ich schon lange nicht mehr! Sie hat mich gefragt, ob ich die Hocheit in Foto- und Videoform für sie festhalten kann und da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Eine kleine Auswahl der Fotos möchte ich heute mit euch teilen.

Weil bestimmt viele Fragen zu meinem Outfit und der Hochzeitslocation kommen werden: Das tolle Outfit habe ich mir von Julia geliehen. Die Location möchte meine Schwester geheim halten. Das Schloss wird eigentlich kaum für Veranstaltungen genutzt und für sie wird es immer ein magischer Ort bleiben.

 

9 Comments
Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. 4 Wochen ago

    Wow, so tolle Eindrücke! Das sieht echt toll aus liebe Anna. <3 Und das Outfit ist auch der Hammer, steht dir richtig gut!!!
    Liebe Grüße, Sandra / https://shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  2. 4 Wochen ago

    Liebe Anna! Das muss ein richtiger Jubeltag gewesen sein <3 Wow, die Fotos sind toll – könnten von einem professionellen Hochzeitsfotografen nicht schöner sein. Wirklich wunderschöne Erinnerungen die du da geschaffen hast. Alles Liebe, Karin

  3. 4 Wochen ago

    Ohhh, so wunderschöne Fotos! Das muss eine tolle Hochzeit gewesen sein 😍
    Liebe Grüße
    Ruth

  4. 4 Wochen ago

    Was für tolle EIndrücke :) Das Kleid deiner Schwester gefällt mir so gut!

  5. 3 Wochen ago

    oh wie traumhaft schön! mega tolle Fotos!! Liebe Grüsse, Carla
    https://carlakatharina.com/

  6. 3 Wochen ago

    Wohl niemand anderes hätte diesen besonderen Tag so perfekt einfangen können, wie du als Schwester und mit deinem fotografischen Talent. Die Bilder sind wunderwunderschön und strahlen soviel Liebe aus. Ich finde die Location perfekt, die Dekoration, alles so schön reduziert und erinnert mich so sehr an meine Hochzeit auf einer Burg, für mich wird dieser Ort auch immer etwas Besonderes bleiben und deshalb verrate ich auch nicht gerne, wo das war, weil es ein absoluter Geheimtipp ist. Ich wünsche dir weiter eine ganz grandiose Zeit in Asien, passt auf euch auf, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    • 3 Wochen ago

      Freut mich, dass du verstehen bzw. nachvollziehen kannst, warum wir nicht gern über die Location reden. :)

  7. Sarah
    2 Wochen ago

    Liebe Laura, von welcher Marke ist denn dieser wunderschöne Jumpsuit, den du trägst?

    • 1 Woche ago

      Ich weisß leider nicht, welche Marke das ist. Habe ihn mir von Julia (Jay Rox) ausgeborgt – steht eh im Text. :)